1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20. Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 3:1

• Blauadler
  • 12. November 2007 um 18:32
  • Blauadler
    KHL
    • 12. November 2007 um 18:32

Ein Schlager erwartet die VSV Fans morgen in der wahrscheinlich ausverkauften Villacher Stadthalle. Es kommt niemand geringerer als der Tabellenführer. Die Slowenen werden wahrscheinlich alles daran setzen ihre Siegesserie auch in Villach weiter fortzusetzen. Aber es wird nicht einfach werden.

Ich tippe auf ein enges Spiel mit glücklichem Ausgang für die Adle mit vielen Toren.

5:4

• PK9
    Hobbyliga
    • 12. November 2007 um 19:23

wird knapp aber ich sage ma ein 4-2 für die villacher

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. November 2007 um 20:27

Die Halle wird morgen brodel vor Stimmung, fast schon wie im Derby (in Villach versteht sich :P), und das wird unsere Adler zum Sieg tragen, Mein Tipp: VSV 5:3 Je-se-ni-ce (mit EN goal vom fucking Topscorer) :D

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 12. November 2007 um 21:09

ziemlich optimistisch die villacher...

ich meine, dass es trotzdem ein sieg für unsere stahlarbeiter wird; die 300-400 fans, die sich morgen in der stadthalle einfinden werden, werden wie letztens das heimische publikum übertönen und zum sieg peitschen.

mein tipp:

2:5

JE-SE-NI-CE!!!

@verantwortlicher: bitte nach der niederlage nicht wieder in der gästekabine das warmwasser abdrehen, so wie letztens!!!

• Blauadler
    KHL
    • 12. November 2007 um 21:22

Hmmm.....

sehr optimistisch die Slowenen.... aber ich glaube die Siegesserie wird morgen endlich zu Ende sein.....
    Aber mein 2.Wahlverein ist wirklich Jesenice.... geiler Verein und geile Fans...

LG aus Villach

• Villacher #5
    Gast
    • 12. November 2007 um 21:42

Naja ich glaub ein 4-2 bzw 5-3 werds ned spielen.

Tipp auf einen 2-1 Sieg nach Verlängerung..

Ps: Spielt Kristan morgen oder gönnen sie ihm eine Pause?

• Benny-78
    NHL
    • 12. November 2007 um 22:04

Viele Tore werden glaub ich nicht fallen,zumindest nicht für den VSV.Entweder
    ein knapper Sieg oder eine etwas höhere Niederlage.Ich für meinen Teil wäre gegen eine Mannschaft wie Jesenice mit einem X schon zufrieden......

• Thomas D
    EBEL
    • 12. November 2007 um 22:31

Jesenice gewinnt 2:1 ...

• Hanz82
    EBEL
    • 12. November 2007 um 22:33

Ich hoffe das unsere jungs gewinnen.....es wird knap...ich tipe 3:1 fur Jesenice

• markok
    Knipsmeister
    • 12. November 2007 um 22:49

gute laune und ein tolles spiel sind so sicher wie der schnee gestern.
    sieg für jesenice auch.
    Siva pot, vodi me.... vse do Beljaka! :D

• Stefan1403
    hoho
    • 12. November 2007 um 22:55

wie heißts immer: jede serie reißt einmal!!und ich weiß nicht 12 spiele in folge gwonnen oder? das is schon lang gnug morgen is schluss damit: 4:3 für blau-weiß, und leider hab i morgn uni und kann nicht in die halle zuschauen......

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (12. November 2007 um 22:55)

• peach
    Nationalliga
    • 12. November 2007 um 23:19

Also an viele Tore morgen, kann ich auch nicht glauben. Ich denke, dass das eine ganz enge Sache wird. Ich hoffe natürlich auf das bessere Ende für den VSV glaube aber eher an einen 3:1 Sieg von Jesenice.

• superseppo
    EBEL
    • 13. November 2007 um 07:48

mein tip ist ein fussballergebnis 1:0 für unsere adler, damit die serie ein ende findet :D

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 13. November 2007 um 08:20

Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden, hoffe aber auf mehr. :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. November 2007 um 08:38
    Zitat

Original von Mike Lowell
    Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden, hoffe aber auf mehr. :)

Ein punkt ist sicher drinnen, ich wette es wird ein unentschieden, 2:2 und dann glaube ich geht unseren Jungs die Luft aus, Prohe Hext uns aber trotzdem zum Sieg!
    Prohe ist wirklich in bestechender Form, hoffe diese hält an!

• whynot
    Nationalliga
    • 13. November 2007 um 08:46
    Zitat

Original von Mike78

Ein punkt ist sicher drinnen, ich wette es wird ein unentschieden, 2:2 und dann glaube ich geht unseren Jungs die Luft aus, Prohe Hext uns aber trotzdem zum Sieg!
    Prohe ist wirklich in bestechender Form, hoffe diese hält an!

Dass wird heute ein interessantes Spiel. Die mit Abstand geilste Truppe der Liga gastiert in der Draustadt. Ist eigentlich traurig: Die ganze Liga kann sich ein Beispiel an unseren Nachbarn nehmen. Mit welchem Kader die heuer vollkommen verdient die Play-offs schaffen verdient Bewunderung. Bei der letzten Heimniederlage im P. hab ich mich noch geärgert, mittlerweile bin ich über den damals gewonnen Punkt zufrieden.

Mit ein bisschen Glück und harter Arbeit werdens heute vielleicht 2.

Hoff mal auf ein 4:2

• Stylaz
    GOON
    • 13. November 2007 um 13:00

ich glaubb auch das nicht viele tor geschossen werden

hoffe auf einen adler kampf sieg und tolle stimmung!

lg

P.S.: lasst die messer und diverses heuete in jesenice, wir sind ja nicht beim fussball! :D

• Schörgi
    KHL
    • 13. November 2007 um 14:56

Wird sicher ganz schwer werden. Aber ich glaube an unsere Adler und mit einer effizienten Chancenauswertung soll ein Sieg drinnen sein. Einen Punkte nehmen die Slowenen aber trotzdem mit.

3:2 n. P.

• smirnov
    Gast
    • 13. November 2007 um 15:58

Schwer wirds, vorallem sehe ich den VSV als Favorit, Salzburg und Kac wurde geschlagen....

• Schörgi
    KHL
    • 13. November 2007 um 16:07
    Zitat

Original von smirnov
    Schwer wirds, vorallem sehe ich den VSV als Favorit, Salzburg und Kac wurde geschlagen....

Ja stimmt. Jesenice kommt als Tabellenführer zum VSV und hat die letzten 12 Spiele alle gewonnen. VSV = Favorit ?(

• Ede
    Puckfänger
    • 13. November 2007 um 16:50

denke wird ne enge kampfbetonte Partie ! wird warscheinlich im PN entschieden diesmal gewinnen aber die Adler dank eines starken Prohaska :] :]

• Schörgi
    KHL
    • 13. November 2007 um 20:02

Spiel gedreht -> 2:1

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. November 2007 um 20:05

Bousquet mit 1 Tor und 1 Assist im ersten Drittl, auf gehts Villach kämpfen und Siegen.

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (13. November 2007 um 20:11)

• Thomas D
    EBEL
    • 13. November 2007 um 20:11

Laut einem Augenzeugen aus der Halle ging das 2:1 durch Bousquet einem schweren Fehler von Kristan voraus. Im Powerplay FÜR den VSV (!) versuchte er die Scheibe hinterm Tor zu sichern, obwohl 2 (!) Villacher auf ihn zu fuhren. Kristan ist zwar sehr gut, doch in dieser Situation hat er sich augenscheinlich überschätzt :D. Folglich war es dann für Bousquet nur mehr ein Leichtes ins verwaiste Tor einzunetzen.

Ansonsten ist im 1. Drittel lt. dem Augenzeugen Jesenice eindeutig die bessere Mannschaft! Der VSV hat im Gegensatz zu den Slowenen kaum Chancen, weiß diese aber vortrefflich zu nutzen 8)). Irgendwie riecht das für mich jetzt schon nach einer Overtime ...

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 13. November 2007 um 20:37

Jetzt stets schon 3:1 wer braucht dann noch Elick, Gauthier oder Edgerton wir werden auch ohne sie Meister!!!!! :D :D :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von DerrisEmblem (13. November 2007 um 20:40)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™