Hy Leute...
Wollt mal so in di Runde fragen ob hier jemand Floorball spielt?? bzw. sich mit den Schlägern, Regeln usw. auskennt??
niCe grEEz
Enfo
Hy Leute...
Wollt mal so in di Runde fragen ob hier jemand Floorball spielt?? bzw. sich mit den Schlägern, Regeln usw. auskennt??
niCe grEEz
Enfo
http://web.utanet.at/winkl204/a/020.html
vielleicht hilft's!
also ich nicht aber im Salzbruger Forum tummeln sich 2 die in einer Bundesligamannschaft spielen - wenn du von denen was Wissen willst - bitte PN
Ich spiele für den SU Wien FV. Wenn du Fragen zu Floorball hast, melde dich bei mir.
user kev_14 spielt auch
Bin Spieler bei den Wikings aus Zell am See!
Hab da mal eine Frage:
Weiß wer, wo ich im Kärntner Raum (bevorzugt Spittal/Villach) oder im Raum Sazlzburg Stadt Floorballschläger herbekomme??
Wir spielen das in der Schule..macht schon fun..aber eishockey is viel besser!
ZitatOriginal von Petz
Hab da mal eine Frage:
Weiß wer, wo ich im Kärntner Raum (bevorzugt Spittal/Villach) oder im Raum Sazlzburg Stadt Floorballschläger herbekomme??
Hey du..
Wenn du nicht bestellen willst, rat ich dir zu Sport Thomasser..
Der verkauft sowas.
mfg StewarT
ZitatOriginal von Enforcer
Hey du..
Wenn du nicht bestellen willst, rat ich dir zu Sport Thomasser..
Der verkauft sowas.mfg StewarT
Dank dir!
Ich hab gestern in Spittal gesucht wie ein blöder!
Beim Hervis habens dann gesagt dass der Thomaser sowas vieleicht hat!
Wenn einem Salzburger da was einfällt... bitte melden
In Salzburg selbst wird man einen Schläger eher nicht bekommen. Entweder bei Burger Sport in Freilassing oder bei Rocky Sport in Bad Reichenhall.
ich kenne jemanden in salzburg, der für die marke "zone" zuständig ist!
schick mir mal eine pn oder ein e-mail und ich leite dir seine e-mail adresse weiter!
Ich spiele Floorball als Goalie ... ja, es ist ganz lustig
Ein guter Shop is imho Jamasi, ist halt nur der Versand ein wenig teuer.
Die Wikings Zell am See kämpfen auch heuer wieder um den Titel in der 1. Österreichischen Floorballliga. Nachdem letztes Jahr das Finale gegen Villach verloren wurde, und man die Saison "nur" als Vizemeister beendete, gilt heuer der Titel wieder als oberstes Ziel für Zell am See. Gegner ist in diesen Jahr Wien!
Saisonübersicht:
Trotz 2er Niederlagen zu Saisonbeginn haben sich die Wikings wieder erholt und danach kein einziges Spiel mehr verloren. Schlussendlich überholte man in der letzten Runde Wien und schloss den Grunddurchgang als Tabellenführer ab. Im Halbfinale (Best of Three) wartete der KAC, welcher mit 2:0 Siegen (7:5 & 10:7) besiegt wurde. Im zweiten Halbfinale gewann Wien nach 3 Spielen mit 2:1 gegen den amtierenden Meister Villach und erreichte damit erstmals in ihrer Karriere das Finale der Österreichischen Floorballliga.
Finale:
Das 1. Spiel der Finalserie (Best of Three) findet morgen auswärts in Wien statt, und am kommenden Wochenende (19. und falls nötig 20. April) finden die Rückspiele in Maria Alm, Hintermoos statt. Die Wikings würden sich über Zuschauer freuen!
Finale (Best of 3):
Wikings Zell am See - SU Wien
1. Spiel: Samstag, 12. April Wien - Zell am See (12:00 Uhr)
2. Spiel: Samstag, 19. April Zell am See - Wien (15:00 Uhr)
falls nötig:
3. Spiel: Sonntag, 20. April Zell am See - Wien (14:00 Uhr)
Die bisherigen Spiele der Saison zwischen Wien und Zell:
Zell – Wien 5-6
Wien – Zell 6-8
Wien – Zell 3-4
Die Heimspiele der Wikings werden im Bundessportzentrum in Maria Alm, Hintermoos ausgetragen! Hier gehts zur Homepage des Bundessportzentrums: BSFZ Österreich
Wikings Zell am See
SU Wien
Was ist Floorball?
Floorball in Wikipedia
1. Finalspiel:
SU Wien - Wikings Zell am See 5:8 (0:3)(2:2)(3:3)
Stand in der Best of Three Serie:
Wien - Zell 0:1
Zell hat damit nächsten Samstag den 1. Matchball zum Meistertitel!
Bei den Damen stehts nach 2 Finalspielen 1:1 Unentschieden (Zell gewinnt heute mit 3:2), damit wird morgen der Meister der Damen ermittelt!