Das erste Drittel war heute komplett zum vergessen was das Spieltempo angeht, beim ersten Tor was wir gekriegt haben, hab ich geglaubt der geht in zeitlupe an divis vorbei.
Im zweiten Drittel wurde auf Salzburger seite erst ab minute 10. fahrt aufgenommen (ich hab auf die match uhr geschaut rein interesse halber, weil man ab hier eine Steigerung merkte) jedoch ab dann ging es aufwärts besonders schön waren die Treffer von Josh Green wodurch es nachdem zweiten Drittel nurmehr 2:4 stand.
Das dritte Drittel begann besser wie die beiden anderen und so stand es bald 4:4 es war eine spannende partie nur leider vergab salzburg zuviele chancen die sie hätten das 5. tor fasst gehabt und so ginge in die
Overtime: Generrell muss man sagen Salzburg müsste es wieder einmal schaffen in der Overtime zu gewinnen, jedoch gelang kein tor und so ging es ins
Penaltyschiessen:
Und hier verlor man natürlich, ich kann mich nicht erinnern wann Salzburg das letzte Penalty Schiessen gewonnen hat, weil hier verlieren wir immer und immer wieder, die Penalty schützen waren:
Koch, Kalt und Green.
Ich würde mir folgende Penaltay schützen beim nächsten mal wünschen: 1. Schwab 2. Mairitsch 3. Banham wenn Fit und sonst einfach mal Jackman versuchen lassen oder Royer.