1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

20. Runde: Vienna Capitals - KAC 6:0

• Kulim
  • 12. November 2007 um 12:18
  • Kulim
    EBEL
    • 14. November 2007 um 11:17
    Zitat

Original von capslui

Enzenhofer

zähl zwar nicht zu seinen fans, auch wenn er heuer stärker sein soll, nur gestern konnte er einem leid tun, dauernd irgendein gegenspieler frei vor ihm. okay er hat keine "unhaltbareren" wie sebastien gestern rausgeholt, hatte aber auch keine verteidiger die ihm dabei geholfen haben.

wurde eigentlich von tor zu tor unsicherer, wusste ein paar mal nicht wo die scheibe ist, und musste mehrfach nachfassen, nur wars egal, selbst wenn wir noch 3 std. gespielt hätten, hätte der kac kein tor erzielt. bezeichnend dass die "junge" linie mit harand noch die meisten chancen erarbeitet hat.

ein schuller, ein schatten seiner selbst, kein einziger tempovorstoss an der bande, die legos, wozu die geholt wurden, dass spielen die jungen auch, selbst fury, der noch beim letzten spiel in wien stark spielte tauchte völlig ab.

• hockeyfan
    EBEL
    • 14. November 2007 um 12:41

6:0
    Nach der Derbyniederlage die nächste Watschn!

Dem KAC fehlt scheinbar einfach ein Mannschaftskern. Das ist ein zusammengwürfelter Haufen mit einem unerfahrenen Trainer vorne weg.

Jetzt wird es natürlich für MV und das Team auch immer härter in Ruhe zu trainieren und zu arbeiten.
    Mit jeder Niederlage wird man verspannter und ichfrage mich, ob MV das Können hat, die Mannschaft wieder rechtzeitig aus diesem Tief herauszuholen.

mfg hockeyfan

• mig_69
    KHL
    • 14. November 2007 um 13:13

@walu

war gestern was in deinem eistee? :D :P

der vogl schaut dem schlimmen willi doch nicht annähernd ähnlich. ;)
    bartholomäus ist von charpentier auch leicht zu unterscheiden. ;)
    die linien des kac rotierten ab dem 0:2 laufend, typische viveiros-panikaktion. ;)

tolle leistung des charpentier. ich war bis zuletzt noch nicht völlig von ihm überzeugt. schön langsam muss ich aber eingestehen: der ist ein wirklich toller goalie. hut ab.

der kac ist uns eisläuferisch im ersten drittel um die ohren gefahren. ok, es kamen nicht viele torchancen dabei heraus. aber warum haben sie das eislaufen ab dem zweiten abschnitt eingestellt? so kanns ja wohl nicht funktionieren.

sehr gute leistung vom zebra. den würde ich gerne öfter sehen.

actions of the match: der shorthander vom fox -> sehr geil. 8)) und der save vom charpentier in der 58. minute -> irre! 8o

kärntner teams als punktelieferanten. so kanns weitergehen. 8)) :P

• waluliso1972
    Gast
    • 14. November 2007 um 16:41
    Zitat

Original von Gooseman
    war der Walu wohl mehr mit dem Mika beschäftigt als mit dem spiel! :D

:P

Klingt irgendwie schweinisch wie Du das bringst. :D

Bartho war ein Copy-und-Paste-Fehler - tja, so oft wie ich im Hallenreport Charpentier geschrieben habe sei mir die Abwechslung verziehen.

Beim Schimm/Vogl rächte sich einfach, dass ich sehr spät in die Halle gekommen bin und mir Schimm schon aus Prinzip gar ned so genau ansehen will.
    Mit M.C. hab ich nur nach dem Spiel kurz über die Schirileistung allgemein gesprochen - ohne Namen.
    Auf alle Fälle erklärt sich aus dem Wechsel, warum mir Schimm diesmal sowenig wie noch nie auf die Nerven gegangen ist. ;)

Die Lineup des KAC war aus dem ersten Drittel - hätte ich alle Änderungen berücksichtigt hätte ich den Klagenfurtern 10 Linien geben müssen. ;)

So, die Fehler sind korrigiert - danke für´s Korrekturlesen aber lasst mich bitte leben - war schon spät und jeder der´s fehlerloser hinbekommt darf gerne ran - aber ich gelobe... eigentlich nix! :D

lg
    Walu

• mig_69
    KHL
    • 18. November 2007 um 15:40
    Zitat

Original von waluliso1972

Klingt irgendwie schweinisch wie Du das bringst. :D

Bartho war ein Copy-und-Paste-Fehler - tja, so oft wie ich im Hallenreport Charpentier geschrieben habe sei mir die Abwechslung verziehen.

Beim Schimm/Vogl rächte sich einfach, dass ich sehr spät in die Halle gekommen bin und mir Schimm schon aus Prinzip gar ned so genau ansehen will.
    Mit M.C. hab ich nur nach dem Spiel kurz über die Schirileistung allgemein gesprochen - ohne Namen.
    Auf alle Fälle erklärt sich aus dem Wechsel, warum mir Schimm diesmal sowenig wie noch nie auf die Nerven gegangen ist. ;)

Die Lineup des KAC war aus dem ersten Drittel - hätte ich alle Änderungen berücksichtigt hätte ich den Klagenfurtern 10 Linien geben müssen. ;)

So, die Fehler sind korrigiert - danke für´s Korrekturlesen aber lasst mich bitte leben - war schon spät und jeder der´s fehlerloser hinbekommt darf gerne ran - aber ich gelobe... eigentlich nix! :D

lg
    Walu

Alles anzeigen

ist dir ja sowieso niemand böse darüber. wenn mans nicht perfekter gewöhnt wäre, dann würde man das nicht mal erwähnen. ;)

das mit dem vogl war halt für mich persönlich witzig. weil ich schon in der halle diskutiert habe. ich frage - "wer pfeifft heute?", er - "der schimm", ich - "na, bist blind"....... :D

mit den 10 linien hast recht, ist echt nicht übertrieben. 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™