nein keine Verletzung - Innsbruck spielt nur unter Protest weiter
Machreich spielte, stand aber nicht am Spielbericht (nur Penker)
dürfte also ein 5:0 für die Haie am grünen Tisch werden, nach den derzeit vorliegenden Infos.
nein keine Verletzung - Innsbruck spielt nur unter Protest weiter
Machreich spielte, stand aber nicht am Spielbericht (nur Penker)
dürfte also ein 5:0 für die Haie am grünen Tisch werden, nach den derzeit vorliegenden Infos.
Im liveticker steht nun wegen des fehlens am spielbericht, penker steht nicht drauf, muss er vom eis.
na super, der weg nach ibk war umsonst.
Hat das jetzt mit der Punktregel was zu tun?
Ich meine als Grund dafür, dass nur ein Goalie auf dem Spielbericht stand?
mein tipp
ein klares 5-3 für die linzer
laut info aus der innbrucker halle stand machreich am spielbericht und penker spielte...
ist aber mehr als peinlich.
was ist wenn sich jetzt der nachwuchsgoalie verletzt? spielabbruch, oder was?
Was wird denn überhaupt noch gespielt... Sollte Linz gewinnen gibts sowieso einen Protest...
Na ja, eigentlich egal wer am Bericht stand und wer spielte, auf alle Fälle ein Fehler der den Linzern die Punkte kosten könnte!!
Hoffentlich gewinnen unsere Haie auch so, denn die Protest Hin und Her ist schon nervig!!!
Aber Fehler bleibt Fehler, Leider
naja das is die frage.....
klar. fehler der linzer.
ABER
der schiri muss ueberpruefen wer da am eis steht...... klar passiert das nicht oft, aber ich mein bitte....
bei allem respekt für die innsbrucker, aber: auch wenn sie unter protest spielen, werden sies ja wohl schaffen unserem 20-jährigen keeper, der das erste mal spielt, in 40 minuten ein tor zu machen...
btw: ganz klarer fehler eines funktionärs - ist aber öfter schon mal irgendwo vorgekommen und tut eigentlich niemanden wirklich weh (ausser dem ders verbockt hat)... sollten die haie gewinnen, ists auch recht...
ich finds nur geil das die ach so heimmächtigen innsbrucker noch immer kein tor gschossen haben. da sieht man mal wieder das die linzer jugend so schlecht wie sie dargestellt wird, garnicht ist.
Eben, das passiert fast nie, darum wunderts mich auch so........!!!!
Hoffe sowieso das die Haie gewinnen, jetzt halt noch mehr denn dann bleibt uns das THEATER erspart!!!
ZitatOriginal von Dexda
ich finds nur geil das die ach so heimmächtigen innsbrucker noch immer kein tor gschossen haben. da sieht man mal wieder das die linzer jugend so schlecht wie sie dargestellt wird, garnicht ist.
Nür öfters zum Zug kommen müssten sie ...
Linz droht Starfverifizierung
Weil die Black Wings Linz bei ihrem Gastspiel beim HC Innsbruck in den ersten Spielminuten Goalie Patrick Machreich auflaufen ließen, droht den Oberösterreichern eine 0:5-Strafverifizierung. Auf dem offiziellen Spielbankett wurde Jürgen Penker genannt, der aufgrund der neuen Punkteregel jedoch gar nicht in Tirol dabei war, Machreich schien nicht auf. Erst in der dritten Spielminute bemerkten die Linzer die Panne und schickten den 19-jährigen EBEL-Debütanten Gerald Kastner aufs Eis.
Na ja, somit isch de Partie eh vorbei..............also, ich mein die 2 Punkte bleiben in Tirol................so oder so
Aber koa Tor isch schu bitter
so sicher wäre ich mir da nicht...
lest Euch einfach die Disziplinarordnung und Durchführungsbestimmungen durch...
Ich hoffe allerdings auch, dass das Fehlverhalten des Schiedsrichtertrios konsequenzen hat, sofern das Spiel strafverifiziert wird ...
ein bisserl billig ists aber schon, dass der hci die partie dann "abschenkt", meinst nicht...
Hm...eigentlich egal............anscheinend sein eh boade Teams heut extrem schlecht...................hätt wahrscheinlich eh koaner an Punkt verdient!
Wart ma auf an Bericht aus der Halle
in diesem fall würde ich den fehler erstmal in den eigenen reihen suchen.....wie sowas passieren kann ist mir sowieso rätselhaft. sollten doch auch vom eigenen verein 2-3 leute kontrollieren, wer am spielbericht steht und wer nicht - geschweige denn, der besagte befindet sich nicht mal im bus.
also bitte wie dämlich kann man sich denn nur anstellen .... hätt schon erwartet dass die verantwortlichen in linz unsere 3 goalies auseinander kennen!! einfach nur peinlich/lächerlich des ganze, weil sowas darf wirklich nicht passieren!!!
naja warum wurde dass spiel eigentlich weitergeführt ... da hätt man sicher mMn die Kräfte gleich sparen sollen und wieder heimfahren ... oder gibts eine möglichkeit dass es ev doch ganz normal gewertet wird??
aber wenigstens kam kastner zu seinem ersten einsatz und hat noch dazu nicheinmal einen gegentreffer kassiert nach 60 min. - wirklich gute leistung!!
heimooooooooo drittes zu-null in folge.......hats sicherlich auch noch nicht oft gegeben.....
Bin gspannt wie es jetzt dann ausschaut mit einem Protest!!
Die 2 Punkte haben wir ja, jetzt gehts um den Punkt der Linzer
Heimo, der Penaltykönig
Bin schon gespannt was jetzt herauskommt.
wieso nur heimo darby hat ja auch getroffen
herauskommen wird wieder irgendwas lächerliches,
klar es wurde ein fehler gemacht, von wem auch immer, aber wegen knapp 3 minuten ein spiel strafverifizieren.
wäre ein bißchen übertrieben, für mich.
aber es wird dafür sicher regeln geben.
wird auch ein haufen argumente für und wieder geben.