1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

19. Runde: KAC - VSV 1:2

• Meandor
  • 10. November 2007 um 14:02
  • VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 11. November 2007 um 20:25

schönes spiel von blau weiss.

sieg mit 50 legiopunkten :))))))

Einmal editiert, zuletzt von VSV-GRAZ (11. November 2007 um 20:28)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. November 2007 um 20:29

das beste daran: es reicht mit 4(!) Ausländern (inkl. Stewart) und wir siegen trotzdem.
    respekt vor diesem Team.
    Bin mir nicht sicher, aber beim KAC waren heute 8 Ausländer (Austros mitgerechnet) am eis und bald sinds 9(!). Obs reichen wird...

• Benny-78
    NHL
    • 11. November 2007 um 20:30
    Zitat

Original von Christoph_20
    kaum wett ich und schreibe das der ausgleich fix fällt, fällt er nicht! :D

jawohl! vsv ole!

zahle gerne dein bier nächstes mal wenn ich zuschauen gehe!

Hey du Kacmittorpedoeishockeysuperüberdrübertollesschnelleskacspielundzahlsteinbierweiles2zu2ausgehenwirdoderdochnichtjawohlvsvolezahleinbierwennichmalindennächsten10jahrenzusehengeheaberichbinhaltderchristoph20undärgeremichjetztheimlichweilicheigentlichkacfanbin!

So,sorry fürs offtopic aber ich kann mir diesen Müll von Christoph_20 einfach nicht mehr anhören. ?( ;(

Super Leistung der Mannschaft,vor allem im ersten Drittel und das mit der Zeit dier Kräfte nachlassen ist wohl verständlich.Dann saß auch noch Stewart die letzten 10min draussen.....klar das der KAC überaus hohen Druck machte.

Mit einem solchen ersatzgeschwächtem Team,wenns auch nur 1 Punkt gewesen wäre,Hut ab.

• Christoph_20
    KHL
    • 11. November 2007 um 20:32

ruhig benny78 ruhig!

immer wenn ich wette, gewinnt der vsv! also wo ist dein problem!
    :D

• Benny-78
    NHL
    • 11. November 2007 um 20:39
    Zitat

ruhig benny78 ruhig!

Von mir aus kannst du wetten was du willst,aber diese sinnlosen Postings mit denen du ständigst das Forum zumüllst,nicht nur diesen Thread auch den "Edgerton verletzt" Thread.Schreib zum Thema und komm nicht jedesmal davon ab. :evil:

• Villacher #5
    Gast
    • 11. November 2007 um 20:40

Jawolle

Gutes speil echt starke Defensive und das mit nicht einmal 50 punkten

Respekt vor diesem team.

• Ede
    Puckfänger
    • 11. November 2007 um 20:42

super Jungs ! brav gekämpft und im 3. Drittel auch ein bisschen Glück gehabt- so kanns weiter gehen! Prohe Man of the Match !

• whynot
    Nationalliga
    • 11. November 2007 um 20:57
    Zitat

ruhig benny78 ruhig!

Wo ist das Problem? Warum kommen die grössten Pseudoschriftsteller immer aus Kärnten? Nimm dir ein Beispiel an einigen anderen, die sich für immer verabschiedet haben. Über 1000 Wortmeldungen, und 95% fürn Hugo. Aber ist wahrscheinlich dein einziges Hobby ;)

Am Ende trotz Kac-Chancen ein schlussendlich verdienter Auswärtssieg.
    Sensationell die Art und Weise wie wir die ersten 35 Minuten aufgetreten sind, hat mich sehr überrascht.

Viveiros hats auch nach dem Spiel gesagt: "Villach war die klar bessere Mannschaft". Lieber Manny: nicht nur du bist enttäuscht von deiner Mannschaft, aber wenn sich dich nicht mehr brauchen, kannst ja als Motivationstrainer in Villach anfangen :D

Prohe wieder mal ein würdiger Man of the match. Nettes Interview!

Nach den letzten Spielen hoff ich mal, dass die ewigen Nörgler und Stänkerer in unserem Lager mal endlich verstummen. Beim nächsten Tief, und das wird bestimmt noch mal kommen, gründet einen eigenen Stammtisch und hört auf hier ständig negative Stimmung zu verbreiten.

PS: Hoff dass D. Schuller jetzt endlich versteht wer die Nr1 in Kärnten ist und bleibt :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. November 2007 um 21:07
    Zitat

ruhig benny78 ruhig!

Gegen welche deiner 7 Persönlichkeiten hast du denn die Wette verloren? ?(

• whynot
    Nationalliga
    • 11. November 2007 um 21:09
    Zitat

Original von Mike78

Gegen welche deiner 7 Persönlichkeiten hast du denn die Wette verloren? ?(

:D :D :D

Womit haben wir ihn nur verdient???? :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 11. November 2007 um 21:10

naja unser magic hat ja wieder super gezaubert, sogar so toll, dass er gleich einen rein gezaubert auch hat.

Konnte dasa Spiel leider aus gesundheitlichen GGründen nicht live vor Ort verfolgen und so danke ich wiedermal premiere für diese Übertragung.

Zum Spiel an sich: Finde es war eine ausgeglichene partie, jeodch hatte der KAC einfach mehr pech, wie man schon in der Zeitlupe sehen konnte,
    nun das zählt aber leider nicht.
    es wurde viel eisgelaufen und chancen heruasgespielt auf beiden seiten jedoch haperte es bei beiden im Abschluss-.
    Mehr habe ich eigentlich zu diesem "Faschingsscherz" nicht zu sagen.

Nun zu unserem neuen "Legionär":

Premiere sei Dank,m sonst hätt die öffentlichkeit es wahrschienlich nie Erfahren:
    Sein Interview auf Premiere war ja wirklich göttlich, ausschaun tut er wie Vikies Vater und das beste ist, er ist 36, hat nebenbei noch probleme mit den Knien.
    Nach eigener aussage ist er ja nicht mehr der jüngste, aber es wird schon gehen.
    na dann gratulation an das KAC Management, wiedereinmal ne richtige Granate nach Klagenfurt geholt.

Besser wäre es alles in den Thread "Faschingssontag" zu verscheinben ;)

mfg

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 11. November 2007 um 21:14

b2t:

35 gute Minuten haben gegen den KAC gereicht. Ist ja nichts neues.

Sehr beeindruckt war ich von ersten Drittel. Absolutes Power-Hockey der Adler mit verdienter 2:0 Führung.

mMn muss Verner beide Tore halten. Beim ersten Tor darf er den Puck nie vor's Tor springen lassen.
    Ok das zweite Tor war abgefälscht. Aber bereits kurz nach der blauen Linie. Natürlich flatterte der Puck etwas, trotzdem muss er den fangen.

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan_ (11. November 2007 um 21:15)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. November 2007 um 21:18

Den Sieg haben wir heute wohl den beiden Torhütern zu verdanken. :D

Ich finde es war ein spannendes Derby, hätte aber wenn peinte seine beiden möglichkeiten genutzt hätte schon viel früher entschieden werden können.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. November 2007 um 21:24

Verner hätte vor ein paar Jahren keinen Treffer kassiert, schon gar nicht den ersten.
    Ob verdient gewonnen oder nicht, 2 Punkte mehr am Konto, wir setzen uns langsam aber sicher in den Top 6 fest und das ohne Edg ohne Gauthier und ohne Elick( in umgekehrter Reihenfolge werden sie wohl wieder Spielen), die jungen spielen wirklich brav und vielleicht können sie so viel Erfahrung sammeln, das sie auch im kompletten Team einen Fixplatz haben.
    Ich hätte irgendwie gern einen neuen Legio gesehen, anders gesehen sind wir in der Leistungskurve noch ganz unten, ich denke heuer kann der VSV noch gewaltig aufzeigen!

• ALBI
    Nachwuchs
    • 11. November 2007 um 21:36

gratulation zum sieg.

Prohe war wieder mal sau stark und das schöne Tor von Verner war ja auch wieder weltklasse was^^.

im 3. drittel war leider ein bisschen pech dabei das die scheibe nicht rein ging aber naja egal is halt wieder nichts mit einem sieg gegen den vsv.

• tchibirev
    KHL
    • 11. November 2007 um 21:38

gegen einen taktisch so hervoragend eingestellten vsv wird dir kac nie und nimmer gewinnen..

gratulation an greg holst und die einstellung des vsv; selten erlebte man bei einem spiel mit samt seinen rahmenbedingungen (65punkte vs. 49punkte) dass licht und schatten so nah beianander liegen..

kac sichtlich bemüht aber taktisch katastrophal - vsv immer herr der lage und immer in der lage eines draufzusetzen..

kac hätte bergström oder gilligan haben können - tja manny viveiros könnte sich noch als fatalste management entscheidung der letzten jahre erweisen - nicht nur wg. dem 5 jahresvertrag - sondern vorallem wenn man bedenkt wieviel sich weiterentwickelt bzw. rückentwickelt hat... zu guter letzt auch daran wie sehr m.v. die jugend am herzen liegt..

weiter so villach!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. November 2007 um 21:44
    Zitat

Original von tchibirev
    gegen einen taktisch so hervoragend eingestellten vsv wird dir kac nie und nimmer gewinnen..

gratulation an greg holst und die einstellung des vsv; selten erlebte man bei einem spiel mit samt seinen rahmenbedingungen (65punkte vs. 49punkte) dass licht und schatten so nah beianander liegen..

kac sichtlich bemüht aber taktisch katastrophal - vsv immer herr der lage und immer in der lage eines draufzusetzen..

kac hätte bergström oder gilligan haben können - tja manny viveiros könnte sich noch als fatalste management entscheidung der letzten jahre erweisen - nicht nur wg. dem 5 jahresvertrag - sondern vorallem wenn man bedenkt wieviel sich weiterentwickelt bzw. rückentwickelt hat... zu guter letzt auch daran wie sehr m.v. die jugend am herzen liegt..

weiter so villach!

Na wenn man zurückblickt hat es letzte Saison erst funktioniert als Manny die jungen rangelassen hat, da haben sie uns dann auch eines reingewürgt. Warum heuer die jungen beinahe ignoriert werden? irgendwie ist das ganze Spiel der Roten so verkrampft, bin neugierig ob Viveiros die Saison übersteht!?

• Villacher #5
    Gast
    • 11. November 2007 um 21:50
    Zitat

Original von tchibirev

weiter so villach!

Was mir so taugt ist ja das der Vsv mit nur 49 Punkten gewinnt. Das find ich ist echt schon eine klasse leistung

Offtopic:

Mhm man könnte ja eine umfrage starten wer der größte fehlkauf bzw größte fehlinvestition des kac in den letzen 5 jahren waren?? Da würden mir auf Anhieb ein paar Namen einfallen :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. November 2007 um 21:53
    Zitat

Original von Villacher #5

Was mir so taugt ist ja das der Vsv mit nur 49 Punkten gewinnt. Das find ich ist echt schon eine klasse leistung

Offtopic:

Mhm man könnte ja eine umfrage starten wer der größte fehlkauf bzw größte fehlinvestition des kac in den letzen 5 jahren waren?? Da würden mir auf Anhieb ein paar Namen einfallen :D

Einer der größten Fehlkäufe war sicher der Hydrant im letzte Jahr!

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 11. November 2007 um 22:05
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    Ich finde es war ein spannendes Derby, hätte aber wenn peinte seine beiden möglichkeiten genutzt hätte schon viel früher entschieden werden können.

Da Peinte hat für mich heute das falsche Jersey angezogen ;).
    1 Tor vorbereitet und 2 Sitzer vergeben.

Hätte auch 0:5 oder 3:1 ausgehen können...

• Villacher #5
    Gast
    • 11. November 2007 um 22:06
    Zitat

Original von Mike78

Einer der größten Fehlkäufe war sicher der Hydrant im letzte Jahr!

Jap der wär bei mir unter den Top3. Der würd aber glaub ich eh ganz obenstehen. :D

gm99
    Biertrinker
    • 11. November 2007 um 22:30

Für mich hat es heute so ausgesehen, aus wollten weder der KAC noch seine Fans heute wirklich den Derbysieg.

Ersterer hat so gut wie jeden Zweikampf verloren, erst nach dem Anschlusstreffer schien man wirklich aufzuwachen. Dazu waren für mich beim KAC eklatante Schwächen im eisläuferischen Bereich erkennbar.

Zweitere waren für mich heute unerklärlich still - so eine Stimmung bei einem Derby habe ich bisher noch nie erlebt. Da kam bis zum Ausgleich eigentlich überhaupt nichts (bis auf ein paar "scheiß VSV"" Ansagen von pubertären Fans aus den oberen Rängen).

Villach hat wieder viele gute Chancen vernebelt, dafür konnten sie die Chancen im ersten Drittel, die eigentlich keine waren, dank Verner verwerten und haben einen letztendlich verdienten Derbysieg gefeiert.

• hockeyfan
    EBEL
    • 11. November 2007 um 22:48

Hab mir soeben die Zusammenfassung angeschaut, nachdem ich das Spiel heute weder live vor Ort noch via Premiere verfolgen konnte, da ich zum selben Zeitpunkt mich gerade in Wien im Musikverein Mahlers 5. Sinfonie hingegeben hab.

Verner hat sich ja wirklich ausgezeichnet. Das 2:0 erinnert an Enzes Wien-Tor, wenngleich nicht so schlimm, aber trotzdem sensationell.
    Kritiker werden sich bestätigt fühlen und fragen warum Verner und nicht Enze gespielt hat.

Beide Mannschaft leiden im Moment aber scheinbar an einer gewissen Abschlussschwäche und besonders der KAC wird sich etwas überlegen müssen.
    Kann mir kaum vorstellen, dass Manny Viveiros diese Saison überleben wird.
    Noch ist man am Mittelfeld knapp dran, aber 19Pkt aus 19 Spielen ist einfach nicht viel. Taktisch fehlt es dieser Mannschaft scheinbar an allen Ecken und Enden!

Beim VSV läuft im Moment alles perfekt!
    Man gibt 3 Leistungsträger sowie 2 Nachwuchsspieler vor und gewinnt trotzdem gegen S'burg und den KAC. Holst hat sein Team scheinbar wirklich gut im Griff.
    Trotzdem fällt es auf, dass der VSV nach Alba Volan am wenigsten Tore geschossen hat!

mfg hockeyfan

• rantanplan
    Nachwuchs
    • 11. November 2007 um 23:06

ich meld mich ja nicht oft zu wort - aber dein posting ist dermassen blöd, das ich es tun muss - hat dir schon jemand erklärt, das schwul kein schimpfwort ist???
    zum spiel : offensichtlich sollte man echt einen mental-trainer für den kac ins auge fassen - speziell im ersten drittel wäre ein hühnerhaufen organisiert gewesen im vergleich
    nachdem ich auf eine niederlage eingestellt war, bin ich relativ gefasst und muss zugeben, dass zum unterschied zu einigen vorangegangen derbies dieses nicht dasjenige war, das der kac nur mit pech sondern echt verdient verloren hat
    grats nach villach!

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 11. November 2007 um 23:48

Man muss dieser Villacher Durschnittstruppe neidlos gratulieren, die schöpfen ihr Potential aus und da stimmt der Wille.

Kac: Shame on you! Mit Ausnahme von Kaspitz und Prohe spielte heute kein Topspieler bei den Faschingsprinzen und ihr läuft gegen diese biederen Handwerker herum wie geköpfte Hendln!!!

Herr Viveiros: Wie stellen Sie sich die Entwicklung der Klagenfurter Nachwuchsspieler bei Ihrer Personalpolitik vor? Die Jungen wie Hundertpfund, Jakobitsch & Co. sind nicht einmal beim Training mit der Ersten am Eis. Mit 3 Legios weniger wären wir aber auch nicht schlechter in der Tabelle gelegen. Die mangelnde Weitsicht im Verein stinkt ja schon zum Himmel.

Wir brauchen keine Marketingaktionen sondern Leistungsträger und Führungsspieler für die Jungen, es reicht - nicht schön langsam, sondern eigentlich schon seit langem!!!!