Verner im Tor...
wieso das den...
naja wenn Verner wider so ein verpatzes Spiel macht wird es für den KAC heftig nach hinten los gehen.
Hoffen wir mal Verner is in guter Form
Verner im Tor...
wieso das den...
naja wenn Verner wider so ein verpatzes Spiel macht wird es für den KAC heftig nach hinten los gehen.
Hoffen wir mal Verner is in guter Form
gegen stärkere gegner darf sicher wieder Enze ran
ZitatOriginal von ALBI
Verner im Tor...
Normalerweise lernt man aus Fehlern
wir gewinnen natürlich heute in klagenfurt ... IMMER WIEDER VSV
ZitatOriginal von Powerhockey
Von den letzten 20 Derbys 19 gewonnen - da kann man nicht wirklich von einem stärkeren Gegner sprechen.
ZitatOriginal von Powerhockey
Stimme dir zu. Der VSV ist zur Zeit kein Maßstab. Siege gegen Teams, die unter dem Strich sind wie Salzburg, sagen nicht viel aus.
Ist der neue beim KAC heute schon am Spielfeld????
Tippe auf einen knappen VSV - Sieg 3:4 für unsere eagles!!!
nein er wird oder ist heute in Klagenfurt eingetroffen und wird sicher nicht vor freitag wegen anmeldeformalitäten usw. nicht spielen.
dafür ist aber thompson schon weg und heute nicht mehr dabei bzw. auch schon am freitag gegen laibach nicht mehr dabei gewesen.
mfg
Und es geht in gewohnter Tour weiter - 1:0 VSV, Niki Petrik :D!
VERNER unser bester mann eigentor verner 2:0 blau weiß
was meinst mit verner??
so wie ich das sah wäre da puck am tor vorbei gangen und verner wollt in fangen und dann via fanghand ging der puck rein
aha, naja magic ist wohl immer einer der besten villacher in letzter zeit im derby oder wie seht ihr das?
trotzdem:
x nach regulärer spielzeit, dass ist das höchste der gefühle für den vsv!
Danke Manny! Landsleute müssen zusammenhalten, deswegen darf Verner zur Freude der Gegner von Zeit zu Zeit ran!
Beim 2.Tor wurde der Puck 2X abgefälscht. Gery Venner hat das eh gerade analysiert. Ich hätte übrigens den Verner auch nicht ins Tor gestellt. Pech für den KAC!
hinz 1:2, auf gehts!
ich kann 2:0 für vsv schon gar nicht mehr hören! nichts ist sicherer als das 2:2 bald! es geht einfach nicht anders! villach kann ein 2:0 nicht halten, mich kotzt das alles immer so an!
ZitatOriginal von Christoph_20
ich kann 2:0 für vsv schon gar nicht mehr hören! nichts ist sicherer als das 2:2 bald! es geht einfach nicht anders! villach kann ein 2:0 nicht halten, mich kotzt das alles immer so an!
Was ist eigentlich dein Problem. Hast irgendwas an der bisherigen Leistung auszusetzten.
nein, aber immer das gleiche und ich weiß einfach dass es bald 2:2 steht! das ist fix!
nicht die leistung ärgert mich sondern dieser spielstand!
that´s life!
ZitatOriginal von Christoph_20
nein, aber immer das gleiche und ich weiß einfach dass es bald 2:2 steht! das ist fix!nicht die leistung ärgert mich sondern dieser spielstand!
that´s life!
Solche Posts sind ungefähr so notwendig wie die EU-Verfassung
ja aber es ist halt so!
wenn ich mich täusche zahl ich dir ein bier falls wir uns mal sehen!
lg
ZitatOriginal von whynot
Solche Posts sind ungefähr so notwendig wie die EU-Verfassung
Die ist aber sehr wohl notwendig :P! ...
BTW: 21. Derby und 20. Sieg. Wenn's nur immer so leicht ginge wie gegen den KAC ...
jaja christoph wie war das ein x das höchste der gefühle..................unglaublich wie da vsv gfightet hat......heut samma wohl alle wieder stolz villacher zu sein........stark aber auch der kac aber es muss immer an loser geben...
kaum wett ich und schreibe das der ausgleich fix fällt, fällt er nicht!
jawohl! vsv ole!
zahle gerne dein bier nächstes mal wenn ich zuschauen gehe!
Grats an den VSV! Mit der Leistung des KAC im 3. Drittel wäre ein Ausgleich mehr als verdient!