mitte 2. Drittel... 30:11 Shots on Goal für die Sabres... es ist einfach ... ach ... scheiße echt
(die Blocked shots darf man sich ja gar nimma ansehn)
mitte 2. Drittel... 30:11 Shots on Goal für die Sabres... es ist einfach ... ach ... scheiße echt
(die Blocked shots darf man sich ja gar nimma ansehn)
genau wie gestern der puck will einfach nicht rein das ist echt zum verzweifeln! Ich möchte nicht einer von denen sein!
gott - u i könnt mi so über die Eiszeit von Vanek aufregen!
Mir ist heute nur wichtig das sie jetzt mal ein tor machen wer es macht ist mir egal hauptsache ein tor!
echt mir reichts... 0:1 Boston... mir wird schlecht
lieber gott was haben dir die sabres getan???
Wer 31xmal aufs Tor schießt und keinen reinbekommen, fehlt nicht nur das Glück sondern auch ganz einfach der Killerinstinkt, zumindest heute.
Ich sag jetzt lieber nix dazu aber wer zb das spiel gestern gesehen hat da kann man echt nur mehr von pech sprechen! Und heute wieder ein sau starker thomas im tor der puck will nicht rein egal was sie machen
na, also sowas von überlegen sein, 32:12 Shots on Goal u es ist wieder das selbe wie gegen die Leafs... die Bruins machens. Das ist eine Verarschung... "so" kommen sie ned in die POs! verdammt echt...
dann soll da Peters rein gehen u dem Tim Thomas mal a gscheide rein wampsen, damit er rauß muss
Wen man das spiel gestern dazuzählt kommt buffalo auf ca. 60schüsse und kein tor das ist doch echt unglaublich!
jetzt gerade meinen auch alle "Experten" dass die Nacht für Max Alleinikov vorbei sein muss, weil er so an Scheißdreck zamm spielt. Das Tor ist ganz allein (nat. a bissl hart ausgedrückt) seine Schuld - ein unglaublicher Turnover und das geht einfach nicht!
Aber egal - hauptsache ein guter Vanek hat gute 1-2 min. weniger Eiszeit bis jetzt als der Rest (bis auf die 4.Linie)...
lol, die Pinguins verkürzen im zweiten drittel auf 2:3 mit einm tor. 0.2 sekunden vor ende des drittels
Rangers - Toronto steht auch 2-2 rangers haben schon 2-0 geführt!
ZitatOriginal von Linzer17
Rangers - Toronto steht auch 2-2 rangers haben schon 2-0 geführt!
na hoffentlich verliern die Leafs!!!
ZitatOriginal von Danny15
lol, die Pinguins verkürzen im zweiten drittel auf 2:3 mit einm tor. 0.2 sekunden vor ende des drittels
Waren das nicht 2.0 Sekunden?
Schon komisch das die goalies immer ihren besten tag gegen die sabres haben!
Ich kann den namen T. Thomas nicht mehr hören!
40:15 Shots on Goal... das Game geht aber noch 14:30 min!!!!
ich hab keine Worte mehr...
So ich sag nix mehr dazu
1:1 Gaustad hats endlich geschafft! SH
1:2......gleich wieder ein PP goal für die Bruins
da gleicht jetzt endlich Paille short handed aus und ein paar Sek. später steht schon wieder 1:2
juhu u jetzt auch noch 1 min 5:3 PP für die Bruins... shit
ja pom hat sogar 4min strafe bekommen
Cam ward haltet sehr stark...
Das nächste Spiel am Donnerstag in Ottawa wird sehr schwer werden.
generell ... die nächsten gegen die Sens und Cans... schaut ned guat aus, es sei denn sie fangen endlich an zu treffen - das geht nur, wenn Lindy ENDLICH Vanek mehr Eiszeit gibt - das macht er nicht, also wirds nix werden mit an Sieg in den nächsten Spielen
na, aber das mit der Eiszeit von Vanek kotzt mi echt schon an! (u des hat nix mit PK zu tun)
Naja was sollst zu so einem spiel sagen! Am besten nix mehr!
Ich glaub auch wen vanek mehr eiszeit gehabt hätte wär das nix geworden!
46-22 schüsse und man verliert trotzdem wieder genau wie gestern das ist einfach zum verzweifeln