1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Manager Kornhoff verlässt die Capitals

• Thor
  • 8. November 2007 um 13:29
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 8. November 2007 um 13:29

Die Vienna Capitals müssen laut Berichten des "Kurier" einen Verlust in ihrer Führungsebene hinnehmen. Manager Thomas Kornhoff wird spätestens nach dieser Saison seinen Platz räumen. "Ich hatte nie vor, bei den Capitals in Pension zu gehen", sagt Kornhoff.

Die Suche nach einem Nachfolger haben beim derzeitigen Tabellenführer bereits begonnen. "Es hat Gespräche mit Kandidaten gegeben. Wir haben aber keine Eile", erklärt Vizepräsident Martin Platzer.

sport1.at

• byebyeforum
    Gast
    • 8. November 2007 um 15:20

endlich ist der weg für walu frei!! :D

erwarte mir ein angemessenes bewerbungsschreiben :P

• waluliso1972
    Gast
    • 8. November 2007 um 15:25
    Zitat

Original von der websepp

Sobald ich wieder fieberfrei bin! 8)) :D

lg
    Walu

• h.v.m.
    Gast
    • 8. November 2007 um 15:28
    Zitat

Original von waluliso1972

Sobald ich wieder fieberfrei bin! 8)) :D

lg
    Walu

zu viel gefeiert? ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 8. November 2007 um 15:32
    Zitat

Original von h.v.m.

zu viel gefeiert? ;)

Naaa, soweit bin ich leider gar ned gekommen - erst am Sonntag schwerst das Kreuz verrissen (wie ich unsere neue Couch am Samstag schleppen soll ist mir ein Rätsel) und seit Dienstag Fieber - werde eventuell sogar das Sonntagspiel ausfallen lassen müssen 8o

...hmm, ob sich da ein anderer (#66er, Vienna Peppi, Mr. X, Websepp...?) für einen Hallenreport finden wird... naja, vielleicht wird´s ja noch. :rolleyes:

lg
    Walu

• Nussi
    NHL
    • 8. November 2007 um 16:08

Juckt mich nicht wirklich diese Meldung. Manager gehen Manager kommen wie es nun mal üblich ist. Vielleicht ist der neue ja halbwegs vom Fach.

@Walu gute Besserung

lg

TOM

• Thomas D
    EBEL
    • 8. November 2007 um 16:11

Freue mich sehr über diese Meldung :]! Wenn jetzt noch Platzer und Schmidt die Plätze räumen, dann könnten mir die Capitals wieder einmal sympathisch werden. Denn DIESES Management hat die anfänglich positiv gestimmte Sympathie für die Caps mit ihren Aktionen in den letzten 2 Jahren ziemlich ruiniert ...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. November 2007 um 16:25
    • Offizieller Beitrag

gott behüht das schmid geht er ist ein segen für diesen verein.

über kornhoff selbst kann ich eigentlich nicht viel sagen, wenn er nimmer mag soll er gehen. wäre aber auch dafür das der neue möglichst bald seine arbeit aufnimmt um für die nächsten saisonen zu planen

• sicsche
    Nightfall
    • 8. November 2007 um 17:02

ohne jetzt is politische abzurutschen - wäre kornhoff auch nich bös wenn er seine parteifreunde auch gleich mitnihmt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. November 2007 um 17:31
    Zitat

Original von der websepp

Bei aller Angemessenheit sollte aber schon die Forderung nach einem ordentlichen Eistee-Deputat enthalten sein!
    :D

• Kulim
    EBEL
    • 9. November 2007 um 11:16
    Zitat

Original von Thomas D
    Freue mich sehr über diese Meldung :]! Wenn jetzt noch Platzer und Schmidt die Plätze räumen, dann könnten mir die Capitals wieder einmal sympathisch werden. Denn DIESES Management hat die anfänglich positiv gestimmte Sympathie für die Caps mit ihren Aktionen in den letzten 2 Jahren ziemlich ruiniert ...

dir ist schon klar, dass die caps genauso am geldbörsel vom schmidt hängen, wie die dosen beim didi?

wäre eigentlich nett würde man nur

DANKE

sagen zum hrn. schmidt, dass er den titel nach 43 jahren wieder nach wien geholt hat, denn mit seiner kohle konnte jimbo das team damals formen

• Wiener
    Gast
    • 9. November 2007 um 11:31

ich bin da ganz bei kulim, mit schmidt als präsidenten haben wir bisher jedesmal eine super truppe auf die beine bekommen inklusive ein meistertitel also bitte nicht soviel blödsinn reden

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 9. November 2007 um 11:44

Also ich glaube man kann sagen das es ohne Herrn Schmid keine Vienna Capitals geben würde, denn ohne die Sponsoren STEFFL und ROTES HAUS (die beide ihm gehören) Plus noch ein Haufen an Privatgeldern würden die Caps kaum ihr Budget zusammen bekommen.

Also Danke Mr. President :D

Zur Kornhoff, ich kenn ihm persönlich nicht. Das mit den Schlägern ist zwar witzig, aber egal, normalerweise macht diese bestellung auch der Equipmentmanager und nicht der Vereins-Manager. Und wenn ich mir wieder unsere Truppe dieses Jahr anschaue kann man wohl kaum etwas schlechtes über ihm sagen, denn das Team ist Spitze und zu diesem Team hat er bestimmt auch genug beigetragen.

Wünsche ihm jetzt schon mal alles gute und hoffe das wir einen guten Ersatz bekommen.

• Kulim
    EBEL
    • 12. November 2007 um 12:05
    Zitat

Original von AndreLakos
    Also ich glaube man kann sagen das es ohne Herrn Schmid keine Vienna Capitals geben würde, denn ohne die Sponsoren STEFFL und ROTES HAUS (die beide ihm gehören) Plus noch ein Haufen an Privatgeldern würden die Caps kaum ihr Budget zusammen bekommen.

Zur Kornhoff, ich kenn ihm persönlich nicht. Das mit den Schlägern ist zwar witzig, aber egal, normalerweise macht diese bestellung auch der Equipmentmanager und nicht der Vereins-Manager. Und wenn ich mir wieder unsere Truppe dieses Jahr anschaue kann man wohl kaum etwas schlechtes über ihm sagen, denn das Team ist Spitze und zu diesem Team hat er bestimmt auch genug beigetragen.

Wünsche ihm jetzt schon mal alles gute und hoffe das wir einen guten Ersatz bekommen.

naja, den equipmentzuständigen hat er gekündigt, also musste er es selbst machen, aber was solls, reisende soll man nicht aufhalten, tschüss und dass er trotz zusagen zu einigen fantreffen nicht erschienen ist und nicht abgesagt hat, forget it

• capslui
    EBEL
    • 12. November 2007 um 13:44
    Zitat

Original von AndreLakos

OFF TOPIC: Ist das Wahr dass Stellf und Rotes Haus ihm gehören??

• Goose
    NHL
    • 12. November 2007 um 13:50
    Zitat

Original von capslui

OFF TOPIC: Ist das Wahr dass Stellf und Rotes Haus ihm gehören??

http://www.meineneuefirma.at/286823z/Kaufha…esellschaft-mbH

http://www.weingut.rotes-haus.at/index_deutsch.html --> (hier auf Überuns klicken)

http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=501 --> ein bisserl was über hans schmid im allgemeinen

• capslui
    EBEL
    • 12. November 2007 um 13:53
    Zitat

Original von Gooseman

http://www.meineneuefirma.at/286823z/Kaufha…esellschaft-mbH

http://www.weingut.rotes-haus.at/index_deutsch.html --> (hier auf Überuns klicken)

http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=501 --> ein bisserl was über hans schmid im allgemeinen

@ Gooseman
    Vielen Dank für die schnelle und genauen (für mich) News!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 12. November 2007 um 14:00

Danke für die links !!!

Sehr beachtlich dieser Mensch !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™