- Offizieller Beitrag
Strömberg's Vertrag wurde offiziell bis zum ende der Saison verlängert, damit verfügen die Haie über 2 starke Goalies
mfg markus
Strömberg's Vertrag wurde offiziell bis zum ende der Saison verlängert, damit verfügen die Haie über 2 starke Goalies
mfg markus
Jawohl sher guter Griff!
ZitatOriginal von marksoft
Strömberg's Vertrag wurde offiziell bis zum ende der Saison verlängert, damit verfügen die Haie über 2 starke Goaliesmfg markus
Wenn du Kotyk hast dann brauchst du sicher noch ein Goalie
Gute Weiterverpflichtung, könnte noch sehr, sehr wichtig werden im Laufe der Saison.
Alex
Freu mich sehr über die Verpflichtung. War im Grunde eh das einzig Richtige, das sie machen konnten. Bin mir nicht sicher, ob Strömberg soooo viel kostet. Vielleicht haben sie auch einen Privatsponsor für ihn gefunden.
Ich denke, dass jetzt, nachdem Mikko fixiert wurde, bald noch ein Stürmer kommen wird. Immerhin wissen sie jetzt, was sie ausgeben können*g*
ZitatOriginal von Drums4life
Freu mich sehr über die Verpflichtung. War im Grunde eh das einzig Richtige, das sie machen konnten. Bin mir nicht sicher, ob Strömberg soooo viel kostet. Vielleicht haben sie auch einen Privatsponsor für ihn gefunden.
Ich denke auch, dass der HCI auf diese Situation vorbereitet war: So schnell wie Strömberg nach der Verletzung Kotyk's da war, hatte man sicher schon vorgefühlt.
Bin schon gespannt, wie man die Goalies einsetzen wird, wenn Kotyk wieder fit ist: Momentan müsste man es ja so machen, dass Kotyk auswärts spielt und Strömberg daheim.