Das stimmt. Sportler ist jeder einzelne Spieler des VSV. Aber es gibt noch etwas das wichtig ist. Talent nennt man so etwas. Davon hat der eine eben mehr und der andere weniger. So ist es halt. Spieler wollen Geld verdienen und wenn sie zu wenig davon bekommen spielen sie halt wo anders. Völlig nachvollziebar meiner Meinung nach
Edgerton verletzt
-
-
man kann aber sein talent auch vergeuden, siehe tommy koch! 200 % schwächer als früher!
-
und wieder hat der vsv mit "nüssen" gewonnen lieber goal777!
so schlecht sind die jungs nicht! zu welcher mannschaft haltest du eigentlich??
-
Zitat
Original von Christoph_20
und wieder hat der vsv mit "nüssen" gewonnen lieber goal777!so schlecht sind die jungs nicht! zu welcher mannschaft haltest du eigentlich??
Hast Alzheimer? Die Frage solltest dir mal selbst stellen
-
Ich habe immer schon dem VSV die Daumen gedrückt und wenn es die Zeit zulässt bin ich auch bei jeden Spiel dabei.
Ich lasse mir aber die Augen nicht durch so manchen Sieg drüben. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Villach gewinnt schon mit viel Glück so manches Spiel. Das haben sie sich sicher erarbeitet. Die letzten Jahre ist es ja eher so gewesen, dass sie das Glück nicht besonders oft gepachtet hatten. Dafür aber jetzt. Das geht auch in Ordnung so. Ich will ja nur sagen, dass es schwierig wird wenn dieses Glück einmal weg fällt.
Mit dem vorhandenen Spielermaterial ist Villach zur Zeit sicher die Mannschaft die daraus das Maximum herausholt. Einfach genial wie das bei den letzten beiden Spielen funktioniert hat, oder? -
Zitat
Original von goal777
Ich habe immer schon dem VSV die Daumen gedrückt und wenn es die Zeit zulässt bin ich auch bei jeden Spiel dabei.
Ich lasse mir aber die Augen nicht durch so manchen Sieg drüben. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Villach gewinnt schon mit viel Glück so manches Spiel. Das haben sie sich sicher erarbeitet. Die letzten Jahre ist es ja eher so gewesen, dass sie das Glück nicht besonders oft gepachtet hatten. Dafür aber jetzt. Das geht auch in Ordnung so. Ich will ja nur sagen, dass es schwierig wird wenn dieses Glück einmal weg fällt.
Mit dem vorhandenen Spielermaterial ist Villach zur Zeit sicher die Mannschaft die daraus das Maximum herausholt. Einfach genial wie das bei den letzten beiden Spielen funktioniert hat, oder?Bist du eigentlich so ein Schönwetterfan der nur dann in die halle geht bzw den vsv unterstützt wenns gut läuft?
-
der vsv war, ist und wird (hoffentlich) bleiben - eine mannschaft mit großer kämpferqualität...
soll jetzt bitte nicht heißen, dass unsere spieler technisch nix draufhaben, aber wir sind sehr oft erst über den kampf in ein spiel gekommen und haben damit auch unsere gegner oftmals entzaubert. die neue regelauslegung lässt es (leider) nicht mehr zu, dass diese kampfkraft in ordentlich & ordnungsgemäße checks umgemünzt werden darf, was die sache für den vsv nicht unbedingt leichter macht, aber die burschen schaffen es derzeit sehr gut indem sie einfach laufen, laufen, laufen...in diesem sinne: auf geht's villach kämpfen und siegen!
-
wir haben aber heuer auch schon etliche partien ganz knapp verloren! villach ist eine starke unangenehme mannschaft, da werden sich wieder einige die zähne ausbeißen! es ist heuer alles möglich, vom finale bis zu platz 8 sag ich!
lg
-
*** es ist heuer alles möglich, vom finale bis zu platz 8 sag ich!***
du bist wahrlich ein prophet
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
*** es ist heuer alles möglich, vom finale bis zu platz 8 sag ich!***du bist wahrlich ein prophet
ich tipp mal ein platz unter den ersten 10 wird sich schon ausgehen..
-
Ich bin ganz sicher kein Schönwetterfan. Ich bin VSV Fan seit ich Eishockey kenne. Ich will nur nicht dass immer alles schön geredet wird. Man sollte den Sinn für's Reale nicht verlieren. Der VSV ist heuer nicht so stark wie die vergangenen Jahre und muss jedes Spiel mit mehr als 100% bestreiten. Ob das eine ganze Saison gut geht mit diesem Kader ist meine große Sorge. Da wird man mir doch Recht geben können, oder?
-