1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

18. Runde: Black Wings Linz vs. Graz 99ers 7:2

• Fan_atic01
  • 6. November 2007 um 08:17
  • Lempi
    Obmann
    • 8. November 2007 um 15:39

weiß wer ob ein paar grazer hochkommen nach linz???

• Miro
    EBEL
    • 8. November 2007 um 15:50
    Zitat

Original von Lempi
    weiß wer ob ein paar grazer hochkommen nach linz???

Ein paar mit Privat-PKW's. Kein Bus voll... Is ja Donnerstag und TV-Spiel...

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 8. November 2007 um 16:19

ich tippe auf ein trockenes 4 zu 1 für linz, zumal wir noch eine rechnung mit den grazern offen haben und zuhause eine macht sind.

vielleicht gibts ja wieder 2 en-tore wie gegen den kac ;)

• AlexR
    EBEL
    • 8. November 2007 um 21:25

4 min vor Spielende steht es 7:2 für die Linzer.

• Thor
    KHL
    • 8. November 2007 um 21:29

Die Black Wings besiegen die Graz 99ers mit 7-2

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. November 2007 um 21:39

na ist ja noch ein schönes ergebniss aus linzer sich geworden........der Schiri mit zimlich schlechter leistung, aber sonst wars schön anzusehen. :D

• Maru
    NHL
    • 8. November 2007 um 22:01

gut das ich mir diese grazer hinrichtung erspart habe....es fehlt einfach die qualität,das beginnt beim trainer,und hört bei den stürmern auf!einfach ne katastrophe....

• MrRuin
    EBEL
    • 8. November 2007 um 22:11

ich denke das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Die Grazer bis zum shorthander mindestens ebenbürtig. Riesenchancen zur Führung nicht genutzt, shorthander kassiert und kurz darauf noch ein blödes Tor kurz vor Drittelende...das hat uns das Genick gebrochen.

Sooooo schlechts warns aber sicher nicht.

• iceman
    LaLaLand
    • 8. November 2007 um 22:25
    • Offizieller Beitrag

1. Drittel ==> Schlecht von beiden Seiten
    2. Drittel ==> Wer kann die besten Schwalben machen
    3. Drittel ==> Wenigstens ein paar Tore

so meine zusammenfassung vom spiel.

david wohl mit der dümmsten spieldauerstrafe aller zeiten.
    sektor e hat sich mal wieder ausgezeichnet. anstatt die mannschaft anzufeuern wird 2 drittel der zeit die andere mannschaft beschimpft ... nur mehr peinlich .... X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 8. November 2007 um 22:39

also wen ich schon wieder lese das welche schreiben 1drittel schlecht und balbla seit ihr auch mal zufrieden! Nach einem 7-2 sieg kann ich als black wings fan nur sagen danke an die mannschaft für den schönen abend!

Teilweise schaut das wirklich gut aus was wir da am eis zeigen!

Der schlechteste war ganz klar der schiri aber was solls

• Maru
    NHL
    • 8. November 2007 um 22:52
    Zitat

Riesenchancen zur Führung nicht genutzt, shorthander kassiert

MrRuin:

eben,eine frage der qualität:

3 minuten PP,kein tor,kurz darauf ein weiters PP..anstatt das spiel zum eigenen gunsten zu entscheiden,leitet man mit nen SH,den sieg des gegners ein,der ja laut iceman,auch nicht gut gewesen ist...jedenfalls kein grund,in weiterer folge,in ein debakel zu laufen...

Zitat

sektor e hat sich mal wieder ausgezeichnet. anstatt die mannschaft anzufeuern wird 2 drittel der zeit die andere mannschaft beschimpft ... nur mehr peinlich

iceman:

ok,wer hat welches team beschimpft!? e ist gästesektor!?

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. November 2007 um 23:22
    Zitat

Original von Linzer17
    also wen ich schon wieder lese das welche schreiben 1drittel schlecht und balbla seit ihr auch mal zufrieden! Nach einem 7-2 sieg kann ich als black wings fan nur sagen danke an die mannschaft für den schönen abend!

Teilweise schaut das wirklich gut aus was wir da am eis zeigen!

Der schlechteste war ganz klar der schiri aber was solls

@ Linzer17:
    Das sehe ich auch so! Und wenn man nach dem bisher höchsten Saisonsieg (und dem 7. Heimsieg in Serie) die eigene Mannschaft schlecht macht, dann kann ich nur mehr den Kopf schütteln...

P.S.: Mein Tipp mit einem 5:2-Heimsieg hat nur von Minute 42:01 bis zur Minute 43:14 gehalten. :D

• megga
    Nationalliga
    • 8. November 2007 um 23:37

ein bisserl ein eigenartiges spiel ists schon gewesen. folgendes gibts aus meiner sicht zu sagen:
    1. ich mag jesenice und laibach und halte sie für eine bereicherung, aber die schiris aus slowenien kannst komplett vergessen - unbegreiflich das es so etwas geben darf.
    2. die grazer haben nach dem 4:2 gespielt wie eine wirtshausmannschaft - was ist denn bei denen los? nur mehr rumstänkern (gell herr hala) und ohne erkennbare taktische/spielerische linie. und das mit leuten wie jakobsen, day, jan,... erschreckend!
    3. lukas/baumgartner grandios!

iceman: naja - man kann ein spiel auch schlechter machen als es war. ein wenig freuen könntest dich schon. vor allem weil jetzt noch freitag und sonntag der linzer doppelsieg gegen salzburg kommt ;)
    und die laskler werden auch wieder zur genüge die gegner beschimpfen statt die mannschaft anzufeuern - "gehört" halt auch dazu (mit maß und ziel)

NHL
    • 8. November 2007 um 23:53

so schlecht hab i das spiel net gefunden... Wie schnell die leute abheben ist aber schon unglaublich und machens dem schiri net wirklich einfacher - der jedoch so und so keine überragende leistung bot heute ums gelinde zu sagen..

@david - dass es soviel dummheit geben kann bei der aktion - unglaublich
    @rac - pfu schwer zu sagen, aus der hintertorkamera würd ichs auch net beurteilen können, es war sicher was, aber denke 2min slash hättens getan..

Lukas, Baumgartner ein Wahnsinn...sehr edel denen zuzuschauen...bin auf sonntag scho sehr gespannt....

• Linzer88
    NHL
    • 9. November 2007 um 00:06

Ich find alle 3spieldauer waren überzogen! Hätte man nicht geben müssen wir spielen ja eishockey und nicht handball

NHL
    • 9. November 2007 um 00:09
    Zitat

Original von Linzer17
    Ich find alle 3spieldauer waren überzogen! Hätte man nicht geben müssen wir spielen ja eishockey und nicht handball

Iob Spd ok kann man geben...
    David nachdem er numal hingefahren ist schlägern auch..

rac wie beschrieben....

Eishockey hin oder her, für Faustschläge gibts halt nunmal Spd (ist ja auch wiederum nicht Boxen *gg*)

Einmal editiert, zuletzt von avatar (9. November 2007 um 00:09)

• cappin0
    NHL
    • 9. November 2007 um 00:37
    Zitat

Original von megga
    und die laskler werden auch wieder zur genüge die gegner beschimpfen statt die mannschaft anzufeuern - "gehört" halt auch dazu (mit maß und ziel)

die LASKler stehen normalerweise im sektor "A" , die beschimpfungen kamen aus sektor " E-F ", nur zur info.

meine eindrücke:

meine kristallkugel hatte recht, ein sieg, das wie ist egal.
    der schiri, naja, haas ist auch nicht besser.
    publikumsbeschimpfungen sind wir auch schon gewöhnt.

zum sektor " E "; wenn ich sitz, dann sitz ich, da könnt ihr hundertmal singen, " steht auf... ", ich hab für einen sitzplatz bezahlt, und das nicht wenig, und aufstehen, das tu ich wann ich es für richtig halte.

mich persönlich freut es-Mundl hat wieder eingenetzt. rackert und schwitzt wie schon lange nicht mehr.

so, das war es für's erste.

und jetzt, GUTE NACHT

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 9. November 2007 um 06:41
    Zitat

Original von cappin0

die LASKler stehen normalerweise im sektor "A" , die beschimpfungen kamen aus sektor " E-F ", nur zur info.

meine eindrücke:

meine kristallkugel hatte recht, ein sieg, das wie ist egal.
    der schiri, naja, haas ist auch nicht besser.
    publikumsbeschimpfungen sind wir auch schon gewöhnt.

zum sektor " E "; wenn ich sitz, dann sitz ich, da könnt ihr hundertmal singen, " steht auf... ", ich hab für einen sitzplatz bezahlt, und das nicht wenig, und aufstehen, das tu ich wann ich es für richtig halte.

mich persönlich freut es-Mundl hat wieder eingenetzt. rackert und schwitzt wie schon lange nicht mehr.

so, das war es für's erste.

und jetzt, GUTE NACHT

Alles anzeigen

Jaja das war in der Schule schon so, ein paar bleiben immer sitzen! :) ;) :)

• Nussi
    NHL
    • 9. November 2007 um 07:19

Doch recht deutlich dachte des geht ein wenig knapper aus. Konnte die Tore nur auf der sport1.at Zusammenfassung sehen. Die Schüsse sahen zwar alle recht scharf aus aber dennoch daß da alle rein gehen derf net sein.

So schlecht ist das Grazer Team nicht find es oarg wie sehr sie sich oft gehen lassen und alles quasi hinschmeissen. Sollte der Trainer mal in den Griff bekommen denn sonst schauts duster aus mit seiner Zukunft.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. November 2007 um 07:32
    • Offizieller Beitrag

zum spiel:
    man kann halt über alles nörgeln, gell iceman! :rolleyes:
    es war vielleicht nicht unbedingt ein gutes spiel, aber 9 tore sprechen eine klare sprache.

schiedsrichter dremelj mit einer eher schwachen leistung! was mich interessieren würde:
    ich hab den stockstich von rac nämlich nicht gesehen. wars wirklich einer? denn lt. venner (hab mit einem premiere-gucker in der drittelpause telefoniert) wars ja eine "krasse fehlentscheidung".

lt. rulebook sieht so aus:
    538 – STOCKSTICH (SPEARING)
    Ein Spieler, der versucht einen Gegner mit dem Stock zu stechen, erhält eine:
    – Doppelte Kleine Strafe +
    Disziplinarstrafe (2’+2’+10’)
    Ein Spieler, der einen Gegner mit dem Stock sticht, erhält eine:
    – Grosse Strafe +
    automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)
    Ein Spieler, der einen Gegner mit dem Stock sticht und diesen dabei verletzt, erhält eine:
    – Matchstrafe (MS)

• cappin0
    NHL
    • 9. November 2007 um 07:44
    Zitat

Original von BWL_1981

in der schule hatte ich das "glück " meistens stehplätze zu haben ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. November 2007 um 08:01

grats nach linz!
    wiewohl der sieg gegen einen gegner eingefahren wurde der gestern
    doch viele tugenden unseren lieblingssports vermissen ließ.
    selbst nach kraxners ausgleich schien (wiedermal) kein ruck
    durch team zu gehen...
    bock konnte einem gestern wieder mächtig leid tun.

aber für eines sind wir grazer immer gut, für die geilsten shorthander
    tore (egal ob selbst geschossen oder bekommen)
    da sind im powerplay 4 grazer beim eigenen tor und 2 linzer schaffens
    eben diese 4 grazer zu verwirren und einzunetzen :rolleyes:

naja jetzt 3 niederlagen gegen die ersten 3 der liga. jetzt müss am sonntag 2 punkte gegen jesenice her
    aber was noch mehr stört:
    in den letzten 5 begegnungen schossen die grazer 9 tore, davon kamen 6 von defendern und nur 3 von den stürmern.
    hoffentlch konnte guillet seine from über die zeit retten...

• Andimi
    Nachwuchs
    • 9. November 2007 um 09:22

Des war ja das dümmste Spiel das ich von den Grazern je gesehen hab.
    Wie dumm muss man den sein das man gegen eine Manschaft mit guter Kondition sich so oft schwächt und beginnt zu provozieren. In der Verteidigung geniale Fehlstelungen, die man sich eigentlich mit solchen Goalies sparen sollte. Alles in allem verdienter Sieg für ölinz

• byebyeforum
    Gast
    • 9. November 2007 um 11:45
    Zitat

Original von BWL_1981

hui, da hört wer hans soellner

• iceman
    LaLaLand
    • 9. November 2007 um 11:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru

iceman:

ok,wer hat welches team beschimpft!? e ist gästesektor!?

im sektor e stehen die trommler.

und die partie war 2 drittel wirklich ned berauschen. ich bleibe bei meiner meinung. X(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™