- Offizieller Beitrag
soda(wasser):
am donnerstag ists wieder soweit. heimspiel!
die graz 99ers kommen zu gast.
spielt neuzugang hisey schon?
mein tip:
5:3
tore: shearer, baumgartner, tiley, schlacher, divis bzw. day, jan, coleman
soda(wasser):
am donnerstag ists wieder soweit. heimspiel!
die graz 99ers kommen zu gast.
spielt neuzugang hisey schon?
mein tip:
5:3
tore: shearer, baumgartner, tiley, schlacher, divis bzw. day, jan, coleman
bei linz fehlen oberkofler und kastner wegen dem u-20 nationalteam
das wird aber interessant:
geht sich das punktemäßig aus damit machreich auf der bank platz nehmen darf?
muss wahrscheinlich ein mayr oder ein rac auf die tribüne!
nicht immer nur auf die punkte schauen, auch die u-25 mit max. 17 pro team beachten
ergo kannst einen mayr nicht auf die tribüne setzen und einen machreich einsetzen
ZitatOriginal von Sidewinder
nicht immer nur auf die punkte schauen, auch die u-25 mit max. 17 pro team beachtenergo kannst einen mayr nicht auf die tribüne setzen und einen machreich einsetzen
dann wirds wohl rac treffen.
machreich musst auf die bank mitnehmen!
Black Wings Linz vs. Graz 99ers
Mein Tipp: 2:4!!!
Die Punkteregel (einer der Mitinitiatoren war doch Präs. Willi Wetzl) scheint wohl auch ein kleiner Fluch für die Linzer zu sein. Vor allem wenn man an Manfred Unterweger denkt, der bisher erst in 5 Spielen am Eis stand...
Die Abwesenheit von Oberkofler und Kastner (Einberufung zum U20-Nationalteam) erfordert wieder kleine Umstellungen. Trotzdem bin ich für das "Premiere"-Spiel am Donnerstag gegen die Graz 99ers recht optimistisch.
Der Kanadier Rob Hisey wird erstmals als Center für die Grazer auflaufen. Sein "Kultstatus" mit seinen 23 Jahren ist zwar etwas übertrieben und unsere Defender werden ihn schon neutralisieren...
Die bisherige Statistik aus Sicht der Grazer (Quelle: HP der Graz 99ers) spricht eigentlich deutlich für uns: 21 Siege, 36 Niederlagen, 161:211 Tore (Auswärtsbilanz: 9 Siege, 20 Niederlagen, 77:115 Tore).
2 Punkte mit einem 5:2-Sieg für die Linzer (vor max. 2.500 Zuschauern) ist mein Tipp!
wird mMn wohl ein untenschieden geben 3:3 oder 4:4
den entscheindenden penalty verwandelt hisey
naja der muss sich erst beweisen...
ich hoffe die grazer konnten den drive aus dem letztel drittel
gegen die caps über die woche retten, wird auf alle fälle
ein richtig interessantes spiel, wobei wohl das ersre drittel
von vorsich geprägt sein wird...
ZitatOriginal von Fan_atic01
dann wirds wohl rac treffen.
machreich musst auf die bank mitnehmen!
dann geht aber ein stürmer für bonis 4 liniensystem ab,
tippe auf 2 U-20 Spieler die Spielen werden
ZitatOriginal von Sidewinder
dann geht aber ein stürmer für bonis 4 liniensystem ab,
tippe auf 2 U-20 Spieler die Spielen werden
die wären?
z.B. Haidinger oder Wamser
Denke eher, dass max. einer der beiden (Haidinger) spielen wird und die vierte Linie mit einem Spieler der ersten drei Linien aufgefüllt wird. Sehr viel Eiszeit wird diese Linie dann nicht bekommen.
die wären?
ganz klar!
christian perthaler und der kent salfi!
ZitatOriginal von owi
z.B. Haidinger oder WamserDenke eher, dass max. einer der beiden (Haidinger) spielen wird und die vierte Linie mit einem Spieler der ersten drei Linien aufgefüllt wird. Sehr viel Eiszeit wird diese Linie dann nicht bekommen.
hmmm!
wohl eher haidinger, stimmt!
aber wie du schon sagst, viel eiszeit bleibt der 4. linie dann sicher nicht!
mocoro:
hängt wohl vom stichtag ab, dass die beiden noch in die u20-regel fallen.
Hm diese Linzer sind zuhause verdammt stark. Mal sehen, ob die dauernden Teambuilding Eskapaden, der neue Spieler, die Linienumstellungen etc dazu geführt haben, dass wir den Linzern auswärts Paroli bieten können. Und die logische Frage ist...warum eigentlich nicht?
Wenn das Team einen guten Start erwischt, mit großem Kämpferherz und Einsatz spielt sowie im PP guten Druck erzeugt, dann ist ein Sieg auch in Linz drin. Wenn auch wohl kein hoher.
Ich und mein großes Herz, wir tippen auf +1 für Graz.
fällt guillet jetzt aus oder nicht?!
Im Tor wird nach meinen Infos Penker stehen, dahinter der zweite Goalie der U20.... Punkte sparen ist angesagt, passieren darf halt nichts.
fällt guillet jetzt aus oder nicht?!
Die Ausfälle der Steirer aus der HP der Graz 99ers:
Harry Lange wird morgen in die dritte Linie zu Andreas Kleinheinz und Kevin Kraxner wechseln und damit den Platz von Stefan Herzog einnehmen. Dieser hat sich im Spiel gegen Wien letzten Sonntag eine Bauchmuskelzerrung zugezogen und wird voraussichtlich eine Woche fehlen. Ebenfalls noch nicht mit dabei sein werden Robert Guillet und Stefan Pittl. Bei der Torhüterfrage geht die Tendenz in Richtung Bernhard Bock, der Sacharuk zuletzt überzeugte. „Wir sind in der glücklichen Lage, zwei starke Goalies zu haben.“
hoffe aur einen sieg der ohne größere kraftaufwände eingefahren werden kann!das wär enorm wichtig!
macht euch keine sorgen, unser manager perti spielt eh mit
nein, jetzt ernsthaft...
denk das wir siegen... vor heimischen publikum sind wir ja (jetzt gott sei dank!!!) sehr stark...
4:2
Shearer - Baumi - Lukas - Leahy ; Jan - Coleman - Hisey
Lg Markus
ZitatOriginal von Webmaster
Im Tor wird nach meinen Infos Penker stehen, dahinter der zweite Goalie der U20.... Punkte sparen ist angesagt, passieren darf halt nichts.
Kommt somit Johannes Gugler zu seinem Debüt in der BL-Mannschaft?
ZitatOriginal von J.Jagr
4:2Shearer - Baumi - Lukas - Leahy ; Jan - Coleman - Hisey
Erklärung (bzw. Rechengang) bittschön!?
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Erklärung (bzw. Rechengang) bittschön!?
lg
Walu
ZitatOriginal von Senior-Crack
Kommt somit Johannes Gugler zu seinem Debüt in der BL-Mannschaft?
Laut "Neues Volksblatt" (Oneline-Bericht) soll heute der 17-jährige Patrick Königsecker hinter der Bande stehen.
meine kristallkugel sagt ein sieg, das wie ist egal.
wenns die kristallkugel uns einen punkt zuspircht bin ich schon zufrieden...
irgendwie wird das die runde der untentschieden...