1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18.Runde: EC KAC - Olimpija Laibach 4:3

• Philipp K.u.K.
  • 5. November 2007 um 17:11
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. November 2007 um 17:11

18.Runde: EC KAC - Olimpija Ljubljana/Laibach, Freitag, 09.11.2007, Beginn 19.15 Uhr, Klagenfurter Stadthalle.

REFEREES:
    - WINTER Klaus Head (Steiermark)
    - Wohlmuth Alexander LM
    - Zehenthofer Walter LM

Der "Länderkampf" ;) geht weiter - diesmal wird aber der KAC die Oberhand behalten.

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (5. November 2007 um 17:12)

christian 91
    NHL
    • 6. November 2007 um 12:32

ich will mal unseren trainer emanuel(e) vieveiros aus der heutigen "Kleinen Zeitung" zitieren:

Kampfansage von Viveiros: "Schlagen VSV und Laibach"

KAC will Ladehemmung gegen Linz und Jesenice vergessen machen - vier Punkte sollen diese Woche her.

Sollte man in Klagenfurt jemals eine Wand taufen wollen, kommt als Name wohl nur "Robert Kristan" infrage. Der Torhüter des HC Jesenice zog den Rotjacken am Sonntagabend den letzten Nerv. "Natürlich sind alle frustriert, aber ich kann niemandem einen Vorwurf machen. Alle Spieler haben sich an meine taktischen Vorgaben gehalten, es war Leiden auf sehr hohem Niveau", versucht KAC-Trainer Manny Viveiros positive Aspekte an der Torsperre der Rotjacken zu finden.

Volle Attacke. Weniger erfreulich ist die Tatsache, dass die KAC-Offensivabteilung in den letzten drei Begegnungen gerade fünf Mal die Scheibe im gegnerischen Kasten unterbrachte. 49 KAC-Tore waren es in 17 Spielen. Wien knipste bereits 64 Tore, Jesenice immerhin noch 58. Gegen Laibach und den VSV verspricht Viveiros deshalb volle Attacke: "Am Sonntagabend müssen wir unbedingt vier Punkte mehr am Konto haben."

gut! gesagt - getan? noch lange nicht!
    aber, der kampfansage an sich, der stimme ich zu.
    könnte ein wahrlich geiles wochenende für die KAC-fans werden, da wären noch zwei rechnungen offen (okay, bei den villachern sind's a wengerl mehr ;))

für das freitagmatch gegen die laibacher befürchte ich halt doch eine sehr negative stimmung gegen unsere gäste aus dem süden, weil ja der vorfall mit dem einreiseverbot sicherlich noch für ärger beim einen oder and'ren sorgen wird.

mit derselben leistung vom jesenice hit an beiden spieltagen, aber weit verbesserter scoring effizienz sollt's für unsere gäste normal nix zum holen geben.

und, auch gegen laibach erwarte ich mir einen ähnlichen leckerbissen wie sonntag, also sollte auch der gegner laibach bei den zusehern ähnlich ziehen (4900), und am sonntag sollt's dann sowieso heißen: AUSVERKAUFT! (~5200!)
    könnte also ein 10000 zuschauer weekend werden! :D

ps: das nachbarfeindliche geschwafel vom gesperrten KAC vs Jesenice thread sollten sich viel zu herzen nehmen. die aus dem südlichsten bundesland, die noch etwas südlicher, und vor allem die aus dem restlichen österreich. denn auch da kann ich vielerorts nix besseres rauslesen, als es unsereins vorgeworfen wird! :evil:

CONZENTRATE TO HOCKEY ON ICE! 8o

• Red-White
    Nachwuchs
    • 6. November 2007 um 13:44

@christian91
    da kann ich dir nur zustimmen!
    mit einer ähnlichen leistung wie sonntag wird das wochenende sicherlich ein wahres eishockeyfest!
    für das derby sind ja nur noch wenige restkarten erhältlich und gegen laibach rechne ich mit ca. 4500 zusehern.
    wenn der kac dann auch noch 4 punkte macht werden diese tollen zuseherzahlen auch noch in den nächsten wochen anhalten!
    eigentlich schon unglaublich dass nach den letzten jahren und dem verkorksten saisonstart so viele leute dem kac die treue halten! das ich behaupte mal das würde es bei keinem anderen verein geben.

was heuer noch fehlt....ein DERBYSIEG!!!!!!!
    es wird wieder sehr schwer werden gegen villach zu gewinnen. Sie werden wohl wieder ihr gewohntes defensivkonzept durchziehen und das spiel zerstören. gegen solche gegner tut man sich besonders schwer. aber vielleicht klappt es ja diesmal!;-)

wegen dem freitagspiel gegen laibach habe ich keine großen bedenken. es wird wohl ein paar sprechchöre gegen unsere nachbarn geben, ansonsten sollte aber nichts passieren. es sind seit damals ja schon 6 wochen vergangen.... auch wenn ich es eine frechtheit finde was damals passiert ist (war ja selbst dabei), ist es für mich abgehakt und mir wärs lieber wenn sich der kac am eis richtig revanchieren würde!

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 17:17

also vier punkte mehr nach diesem wochenende isnd ja wohl wunschdenken oder?
    i tippe mal auf 2 wenns gut geht.

Gegen Laibach ein Sieg und gegen den VSV eine knappe Niederlage.

mfg

• ALBI
    Nachwuchs
    • 6. November 2007 um 17:18

wenn der KAC so spielt wie gegen Jesenice wirds wohl ein Sieg für unsere Rotjacken.

Mein Tipp: 5 zu 3 KAC

Tore: Craig, Schuller, Hager 2x, Schneider

bei den slowenen weiß ich es nicht da ich keine Namen kenne

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 17:27

da hst du recht, wenn die leistung so wie ist wie gegen jesenice und auch ein bisschen mehr glück dabei ist werden sich die 2 punkte gegen laibach ziemlich sicher ausgehen.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (6. November 2007 um 17:28)

• whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 17:51
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    da hst du recht, wenn die leistung so wie ist wie gegen jesenice und auch ein bisschen mehr glück dabei ist werden sich die 2 punkte gegen laibach ziemlich sicher ausgehen.

mfg

Wo bleibt dein genauer Tip? Warte schon gespannt darauf :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 20:44
    Zitat

Original von whynot

Wo bleibt dein genauer Tip? Warte schon gespannt darauf :D

na gut überredet ;)
    ich tippe auf ein 4:2 für den KAC (wenn Verner speilt)
    und auf ein 4:! für den KAC (wenn ENze spielt)

natürlich alles ohne emtpy net ;)

mfg

• Maru
    NHL
    • 7. November 2007 um 01:25

Hinweiß:Ein erneutes ausufern(siehe KAC-Jesenice Thread)wird von der Boardcrew nicht geduldet!Was nicht reingehört,wird bearbeitet b.z.w. entfernt!

sportlich,wirds für KAC reichen.....

• whynot
    Nationalliga
    • 7. November 2007 um 08:45
    Zitat

Original von BUFFALO_26

na gut überredet ;)
    ich tippe auf ein 4:2 für den KAC (wenn Verner speilt)
    und auf ein 4:! für den KAC (wenn ENze spielt)

natürlich alles ohne emtpy net ;)

mfg

Ah, der "klassische Zweierweg" :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 8. November 2007 um 11:11
    Zitat

Original von whynot

Ah, der "klassische Zweierweg" :D

genau der wirds werden ;)

• whynot
    Nationalliga
    • 8. November 2007 um 11:47
    Zitat

Original von BUFFALO_26

genau der wirds werden ;)

Auf jeden Fall wirds ein ganz klarer Sieg, weil kurz vorm Derby spielts immer sehr stark. Da wird die Enttäuschung wieder grenzenlos sein :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 9. November 2007 um 15:38
    Zitat

Original von whynot

Auf jeden Fall wirds ein ganz klarer Sieg, weil kurz vorm Derby spielts immer sehr stark. Da wird die Enttäuschung wieder grenzenlos sein :D

Wir werden sehen, sagte der Stumme zum Blinden ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. November 2007 um 21:22

Benehmen sich die KAC-Fans wenigstens anständig oder gibt es wieder die üblichen Entgleisungen?

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 9. November 2007 um 21:29

na super danke, thomas vnuk, sont wär mein tipp aufgegangen. (fast)

aber grats an die roten, jetzt hoff ma nur, dass der vsv net gwinnt.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (9. November 2007 um 21:30)

• AlexR
    EBEL
    • 9. November 2007 um 21:33

Zurzeit 4:3 für den KAC. Glaube sie werden "den Sack zu machen"!

• monti79
    Hobbyliga
    • 9. November 2007 um 21:38

Grats nach Klagenfurt zum Sieg

• Christoph_20
    KHL
    • 9. November 2007 um 22:37

grats kac!

habt ihr wieder geiles tempohockey demonstriert, wie es nur in klagenfurt gibt oder?

da haben die fans wieder lautstark getrommelt und der kac hat gewirbelt! das macht spass und soll so sein! tempohockey!!!!!!!!!!!!!

• whynot
    Nationalliga
    • 9. November 2007 um 22:38
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    na super danke, thomas vnuk, sont wär mein tipp aufgegangen. (fast)

aber grats an die roten, jetzt hoff ma nur, dass der vsv net gwinnt.

mfg

Buffalo mein Freund, jetzt bin ich mal gespannt was du fürs Derby tippst :D

Jedenfalls kommt diesmal bei beiden Freude auf....zumindest bis So.

• Eiskalt
    NHL
    • 10. November 2007 um 00:21

Es gibt Dinge, die lernt man in der Schule für schwer Benachteiligte anscheinend nicht, Deutsch, Ironie etc..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™