lt. heutiger kleiner zeitung soll rob hisey kommen:

Rob Hisey - neuer Center für die 99ers,Guilett wieder fit?
-
-
Zitat
Original von djchrisko
lt. heutiger kleiner zeitung soll rob hisey kommen:auch wegen dem hier bekannt geworden:
http://youtube.com/watch?v=Jvv-4hz1hHE -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Garnixweiß19
auch wegen dem hier bekannt geworden:
http://youtube.com/watch?v=Jvv-4hz1hHE
sollte er kommen, wünsche ich mir regelrecht, dass das nächste spiel gegen die 99ers ins penaltyschießen geht. wenn er das dann macht, will ich ein kind von ihm! -
auch nicht übel:
http://www.youtube.com/watch?v=4iwipPP2z7c ... tor in der finn. Liga + Interview -
Zitat
Original von Miro99
auch nicht übel:
http://www.youtube.com/watch?v=4iwipPP2z7c ... tor in der finn. Liga + Interviewwenn mich nicht alles täuscht, wurde das tor gegen bernd brückler geschossen
-
-
nun ist es fix laut sport1.at
Rob Hisey verstärkt die 99ers
-
Mit Hisey wurde ein neuer Center verpflichtet. Kommt aus der finnischen Eliteliga, spielte dort bei Ässät Pori. Zuvor bei den Hannover Scorpions. Insidern ist er sicher ein Begriff.
Guckste auf: http://youtube.com/watch?v=Jvv-4hz1hHE ... geiler penalty bei Skills competition
http://www.youtube.com/watch?v=4iwipPP2z7c ... tor in der finn. Liga + InterviewDa bin ich mal gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
grats zu diesem neuzugang.
wir werden ihn in linz sehen! -
Rob Hisey Center
Born Sep 24 1984 -- Oakville, ONT
Height 5.08 -- Weight 170 -- Shoots LRegular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2000-01 Aurora Tigers OPJHL 49 27 41 68 44
2001-02 Sault Ste. Marie Greyhounds OHL 68 20 33 53 33 6 0 0 0 6
2002-03 Sault Ste. Marie Greyhounds OHL 23 9 16 25 10 -- -- -- -- --
2002-03 Erie Otters OHL 50 19 30 49 46 -- -- -- -- --
2003-04 Erie Otters OHL 63 38 58 96 63 8 2 3 5 8
2003-04 Port Huron Beacons UHL -- -- -- -- -- 6 3 6 9 4
2004-05 Erie Otters OHL 25 8 26 34 41 -- -- -- -- --
2004-05 Barrie Colts OHL 41 21 31 52 40 6 2 8 10 6
2004-05 Reading Royals ECHL -- -- -- -- -- 7 2 2 4 2
2005-06 Assat Pori FNL 46 12 13 25 101 14 4 2 6 40
2006-07 Hannover Scorpions DEL 51 12 17 29 54 6 0 1 1 8
2007-08 Assat Pori* FNL 14 2 4 6 16 -
geiler shootout
-
-
hoffentlich werden wir in graz auch ein paar gustostückerl von ihm zu sehen bekommen!!
-
Der neue Grazer, super!
Diesen Penalty Clip habe ich schon einige Male gesehen, nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass der Spieler je für die 99ers einlaufen würde!Super! Hoffe, dass er gute Impulse geben kann.
Und zur Not holen wir uns sonst noch DIESEN Penaltyschützen dazu.
-
Klingt sehr viel versprechend, ich hoffe nur das er auch einfache Tore machen kann. Bin mal gespannt wie er Live wirkt.
-
Naja er hat ein paar tolle Videos gemacht, ansonsten war er in Hannover und der DEL überfordert....
Mal sehen wie es in Österreich ist, Bekar kommt bei euch ja auch besser zurecht als in der DEL.
-
@av
siehst wie schnell das geht
vor zwei tage nerwähnt und jetz verpflichtet
-
-
Zitat
Original von Wallyfan
Naja er hat ein paar tolle Videos gemacht, ansonsten war er in Hannover und der DEL überfordert....Mal sehen wie es in Österreich ist, Bekar kommt bei euch ja auch besser zurecht als in der DEL.
in österreich spielen b.z.w. spielten legionäre groß auf,die es gar nie in die DEL geschafft haben(z.b. strömberg)..von daher..
besser als caig dürfte er wohl sein,den rest wird man sehen...
-
Naja da können wir ja gespannt bleiben. Vielleicht schafft er es endlich zum "Publikumsliebling", der fehlt mir dieses Jahr in Graz.
Die Videos sind einmal vielversprechend.Toi Toi Toi -
Zitat
Original von Maru
besser als caig dürfte er wohl sein,den rest wird man sehen...
Das denke ich auch, aber das ist ja nicht so schwer. Ob er die Topverstärkung ist, wird man sehen. Ich zweifle eher dran.
Alex
-
Zitat
Via Flughafen Wien kam der neue Stürmer heute nach Österreich. Sein erster Weg führte ihn in das Büro des ÖEHV, wo noch alle Formalitäten erledigt wurden, damit am kommenden Donnerstag in Linz beim Premiere-Livespiel gegen den EHC Liwest Black Wings Linz bereits spielberechtigt ist. In Graz angekommen bezog er zunächst sein neues Quartier in Harry’s Home in Hart bei Graz, wo er vorübergehend wohnen wird. Was er über die 99ers und die Liga weiß, und was die Fans von ihm erwarten können, hat er in einem ersten kurzen Interview erzählt.
99ers: Was weißt du bisher von deinem neuen Verein?
Hisey: Um ehrlich zu sein, nicht viel. Ich habe gehört, dass die Liga in den letzten Jahren immer besser wurde. Außerdem kenne ich Ivo Jan, gegen den ich in der DEL letztes Jahr gespielt habe. Von den anderen Mannschaften sind mir einige andere ehemalige DEL-Spieler bekannt. Derek Bekar von Jesenice war letztes Jahr mein Teamkollege in Hannover. Mike Craig kenne ich noch aus meiner Kindheit. Als ich acht Jahre war, habe ich ihn für die Toronto Maple Leafs spielen sehen.
99ers: Warum hast du dich ausgerechnet für Graz entschieden?
Hisey: Mein Manager hat mir den Verein empfohlen. Ich habe auch lange mit Larry Sacharuk gesprochen. Ich denke, dass ich der Spielertyp bin, den er gesucht hat. Meine Stärken liegen im Offensivspiel und im Powerplay. Hoffentlich kann ich dem Team weiterhelfen.
99ers: Dein Karriereweg führte dich nach dem Juniorenbereich direkt nach Europa in die finnische SM-Liga. Wie kam es dazu?
Hisey: Ich war im Juniorenbereich (Anm. Ontario Hockey League) einer der punktebesten Spieler. Allerdings war mein Jahrgang einer der stärksten überhaupt bisher, deswegen wurde ich auch nicht gedraftet. Die Dallas Stars luden mich insgesamt dreimal zum Trainingscamp ein. Dort habe ich den Cut knapp nicht geschafft. Man gab mir die Option in den Minor Leagues oder in Europa zu spielen. Ich habe mich für Finnland entschieden. Nach einem Jahr kam dann ein Angebot aus Hannover, das ich auch annahm. Allerdings war es unter Hans Zach für mich nicht einfach, da seine Philosophie klar defensiv ausgerichtet ist. Hoffentlich kann ich mich in Graz besser entfalten.
99ers: Hattest du neben den Graz 99ers noch andere Angebote?
Hisey: Ja, ich hätte auch zurück in die DEL, nach Schweden oder in die Schweiz gehen können. Auch ein anderes Team aus der EBEL hatte Interesse an mir.
99ers: Deine Tore, die im Internet auf youtube.com und anderen Seiten zu sehen sind haben unter den Fans bereits Kultstatus. Dürfen sich die Zuschauer in Graz auf ähnliche Gustostückerln auch in Österreich freuen?
Hisey: Klar, warum nicht. Dass wichtigste bei solchen Tricks ist der Mut es zu probieren. Wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich es versuchen.
99ers.at
guilett laut krone wieder fit!
demnach vermute ich:
guilett,jan,day, b.z.w. hisey,washburn,iob-als stürmerlinie 1 + 2
-
Das Tor in Finnland ist so ziemlich eines der geilsten, das ich jemals gesehen habe.
Bin schon gespannt wie er sich in Ö zurechtfindet. Auf jeden Fall werden die Augen auf ihn gerichtet sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
das hat fox heuer auch schon zweimal probiert, hat aber leider nicht funktioniert
-
- Offizieller Beitrag
lt. hf. at fällt guillet gegen die black wings doch noch aus?
weiß da wer was näheres? -
Zitat
Original von eisbaerli
@avsiehst wie schnell das geht
vor zwei tage nerwähnt und jetz verpflichtet
ja das geht schnell
das zweite team mit dem er im gespräch war, war wohl innsbruck
av.
-
Soll er tatsächlich in die zweite Linie gesteckt werden, mit Iob und Washburn?
Somit beginnt das "Österreicher werden versteckt"-Spiel wieder von vorne. Wenn Guillet dann zurückkommt, wird er Mössmer auch gleich verdrängen.
Na da bin ich ja gespannt, wie er sich in Linz so anstellt.
-
In der EBEL der 2. Super Griff innerhalb von "kurzer" Zeit, letzte Saison "The Shooter" und jetzt den Knüller!
TOP Kauf liebe Grazer!
-
-