Bousquet, Bousquet, Bousquet 1:0
Hat nur leider nicht sehr lange gehalten

18. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 4:3
-
-
Oje,Oje,Oje 1:1
-
jaaaa AUSGLEICH!!!
-
OLE OLE Roli Kaspitz 3:2
-
ja geil..........die dosen miasma anfoch heut packen.......
-
Peintner schon 3 Punkte, find ich geil!
-
Ich hab gelesen das Martinz verletzt ist aber im Lineup weiß jemand mehr?
Mfg Derris
-
Was ist den hier los, solltet ihr nicht alle in der Halle sein?
-
Zitat
Original von sebold
Was ist den hier los, solltet ihr nicht alle in der Halle sein?Bohr bitte nicht in Wunden herum!
Zum Zwischenstand: Ich freu mich! -
wie so oft bei tabellennachzügler
scheints aber ein torreiches, spannendes match zu sein! -
3:3, 28.min Matthias Trattnig
-
Hät ich mir nicht so spannend und ausgeglichen erwartet, aber je mehr tore desto besser.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 4:3
-
na große klasse
-
jaaaa!!! i werd narrisch!!!!!
-
Unglaublich und nun noch am Sonntag die Lindwürmer zertreten!
-
grats nach villach, da kann man sich ja am sonntag auf ein spannendes derby freuen.
mfg
-
Zwei kleine unbeugsame Dörfer knapp nördlich und südlich des Loiblpasses vernaschen die Big Spender.
An evening to remember! -
Gratulation nach Villach!!! Taugt ma!!
Salzburg ist nicht mehr das es mal war -
voll geil..............starke leistung....und jesenice auch wahnsinn nach 0:4 noch 6:5 gwonnen.........
-
Schade aber es hat nicht sollen sein, gratulation an die villacher die in doch in einer wahrscheinlich ausgeglichenen (wahrscheinlich weil ichs nicht live gesehen habe, aber nach dem ergebniss) Partie doch als Sieger vom gingen.
Auf alle Fälle bin ich am Sonntag gegen die Liiiiiiiiiinnnnnzzzzzzzzaaaaaaaa! in Linz dabei und hoffe dort auf einen Auswärtssieg. -
Jawolle
Brav woans
-
-
Hurrageil.....
Wir sind stolz auf euch! Vielleicht gehts nur mir so, aber irgendwie schmeckt jeder Sieg heuer viel süsser-egal wie er zustandekommt.
Charakter und Leidenschaft zeichnen euch aus...
Einfach Villach, einfach geil....
-
richtig, fördert den eigenen nachwuchs! es ist soviel potential da, nur so kann man später mal viel erreichen!
man muss der jugend chancen geben, damit sie auch wirklich sehen was alles möglich ist!
lg
-