ZitatOriginal von Rico79
stock? wtf... der hat doch keine ahnung..
Da spricht der echte Experte.
Walu
ZitatOriginal von Rico79
stock? wtf... der hat doch keine ahnung..
Da spricht der echte Experte.
Walu
mahh bitte der stockhammer.... Der gute Mann ist so kamerauntauglich! Ausserdem find ich seine "Schmähs" immer furchtbar holprig und absolut unlustig.
G. V. versteht seinen Job....
ZitatOriginal von mrrobbie
mahh bitte der stockhammer.... Der gute Mann ist so kamerauntauglich! Ausserdem find ich seine "Schmähs" immer furchtbar holprig und absolut unlustig.G. V. versteht seinen Job....
über seine medientauglichkeit kann man geteilter meinung sein. ihm aber das fachwissen abzusprechen, wie es einige tun, zeigt nur von ignorranz. oder aber davon, dass diejenigen selbst keines besitzen.
venner ist aber natürlich der geeignetste für diesen job. ausser man könnte den znene wirklich vom orf abwerben, dann hat er konkurrenz.
[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/Young_Star/Venner.jpg]
Tja nach genau 100 Stimmen war niemand anderer an der Spitze zu erwarten als Gary Venner
100 Stimmen davon:
82.......G. Venner
10.......G. Stockhammer
7.......T. Cijan
1.......K. Harand (!!!)
Schade, dass Premiere die Forumwertung nicht interessiert und sie weiter den Kurtl einsetzten. (Heutiges Spiel: KAC - Laibach)
Heute hat der Herr Stockhammer wieder mal gezeigt was er für ein Profi ist.
ZitatIch hätte ihn vermöbelt
und der soooooo beliebte venner hat vorige saison nach dem vorfall in linz wörtlich gesagt: "ich hätte da ganz was anderes ins publikum geworfen, ka papier..."
der stocki ist aktiver eishockeyspieler, der kann die emotionen der spieler halt nachvollziehen.