1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17. Runde: VSV vs. Olimpija Laibach 2:1

• Mike Lowell
  • 4. November 2007 um 06:09
  • VillachAdler
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 21:05
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    Wenigstens hat edge die Superstar Wahl gewonnen.... :D

Echt? super---

Jaja die Verletzung war wohl nur für marketing zwecke eben..... als er erfahen hatte das er hinterm wilfan is hat er sich halt was überlegen müssen... :D

Edith sagt: Go Caps Gp

Einmal editiert, zuletzt von VillachAdler (4. November 2007 um 21:06)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 21:06

3 Legionäre sollten doch genügen :D :D :D

• whynot
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 21:12
    Zitat

Original von hockeyfan_
    3 Legionäre sollten doch genügen :D :D :D

Man sollte unsere älteren Semester auch im Grunddurchgang nicht überfordern. Die brauch ma noch dringend in die Play-offs. :D :D :D

Wird wenigstens wieder Platz für eine Jungen. Eine Frage an unsere Nachwuchsspezialisten: Wer käme denn in Frage? Gibts einen den man vielleicht reinschnuppern lassen kann?

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2007 um 21:22

Die nächste Partie ohne die 3 Top-Legionäre und sämtliche U20-Nationalspieler. Mann, ich freu mich schon... :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. November 2007 um 21:27
    Zitat

Original von Meandor
    Die nächste Partie ohne die 3 Top-Legionäre und sämtliche U20-Nationalspieler. Mann, ich freu mich schon... :)

Wehn betrifft das U20 Nationnal Team?

• gm99
    Biertrinker
    • 4. November 2007 um 21:33

Für mich die bisher überzeugendste Partie der Adler in dieser Saison: Von Anfang an Druck gemacht, um jeden Puck gekämpft und niemals aufgegeben; auch von einigen durchaus fragwürdigen Entscheidungen des Herrn Cervenak (unter anderem ist dem Anschlusstreffer von Ljubljana ein klares Foul an einem Villacher vorangegangen) hat man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Besonders gefallen hat mir heute Acker, der völlig zu Recht Man of the Match wurde, auch Lanzinger und N. Petrik waren hochmotiviert und Bousquet zeigte - vor allem beim wunderschönen Shorthander - phasenweise wieder seine altbekannten Qualitäten.

Die Stimmung in der Stadthalle war größtenteils wieder ausgezeichnet, die anti-slowenischen Gesänge haben sich in (trotzdem noch immer nicht akzeptablen) Grenzen gehalten, nur von den Sitzern, die erst in Minute 58 so richtig aufgewacht sind, war ich heute etwas enttäuscht.

Am Einsatz mangelt es jedenfalls nicht und es würde mich nicht wundern, wenn heute der Grundstein zu einer Heimsieg-Serie (wobei wir Klafu gleich auch als Heimspiel betrachten können ;)) gelegt worden wäre...

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2007 um 21:40
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    Wehn betrifft das U20 Nationnal Team?

Toff, Petrik, Raffl, Wiedergut, Bacher, Wieser - quasi alle, die regelmäßig bei der Ersten traineren/spielen.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 21:44

War wirklich eine starke Steigerung sowohl spielerisch als auch kämpferisch erkennbar. Negativ waren heute nur: 1.) die Chancenauswertung (das Spiel darf bei diesen Möglichkeiten nicht mehr zur Zitterpartie in den letzten Minuten werden. 2.) die Verletzung von Edg (hoffentlich wirklich nur eine Prellung. Auf diesem Weg gute Besserung). Damit verlieren wir unseren 2. Spielmacher. 3.) Schiedsrichterleistung: einziger Kommentar: absolut schwach

User Dosenhaifisch: schade, dass dein Tipp nicht aufgegangen ist ?( ;( :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Mike Lowell (4. November 2007 um 21:47)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. November 2007 um 21:47
    Zitat

Original von Meandor

Toff, Petrik, Raffl, Wiedergut, Bacher, Wieser - quasi alle, die regelmäßig bei der Ersten traineren/spielen.

na toll das wird ja ein super spiel.......
    was isn jetz eigentlich mit der u20 ,WM oder so was???

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (4. November 2007 um 21:50)

• Benny-78
    NHL
    • 4. November 2007 um 21:58

@ User Shark
    Ich hoffe du freust dich insgeheim in deinem kleinen Kämmerlein über Edgertons Verletzung.Jetzt mußt du nicht mehr seinen Rauswurf fordern.Aber eines lass dir gesagt sein,Edg war heute bis zu seinem Ausscheiden einer der besten auf Villacher Seite,schade das sein Lattenknaller nicht reinging......

Momentan ist es halt schwierig,gerade nach einem solchem super Spiel der Adler der nächste Dämpfer mit Edg's Verletzung muß man die Zähne wohl noch mehr zusammenbeissen als in den vergangenen 2 Wochen. :(
    Eine Steigerung wird es ohne Edg wohl nicht mehr geben,vielleicht sollte man sich wirklich schön langsam um einen "Reservespielmacher" umsehen.

Schade um das tolle Spiel heute aber es ist dem VSV (momentan) halt nicht vergönnt. ;(

• ALBI
    Nachwuchs
    • 4. November 2007 um 22:10

Gratz an Villach zum SIeg gegen Laibach...

Man sieht jetzt wieder das es Villach don noch kann was^^.

Frag mich da nur wie eineige sagen können Villach steckt in einer Krise :rolleyes:

naja gratz an Villach...

11.11.2007 da wirds wieder heftig^^

• rungerroemer
    Nachwuchs
    • 4. November 2007 um 22:19

tolles spiel, gute leistung, leider dürfte ein sehr guter edge nicht mehr kommen (knie dicker als ein elefant).....um diese jahrezeit ersatz zu finden ist sicher nicht leicht - denke wir werden vielleicht todd elik in villach noch erleben. bin gespannt was der vorstand für scvhritte setzen wird. die klasse hätte er ja.....der todd:P

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 22:21
    Zitat

Original von whynot

:D :D :D :D :D :D

Zum Spiel. Wünsche unseren Jungs, dass sie heute kämpfen, beissen und hoffentlich auch siegen. Vergesst die letzten Spiele und besinnt euch der Tugenden die euch in der Vergangenheit so ausgezeichnet haben. Und wenns sichs trotzdem nicht ausgeht zählt nur die Art und Weise wie man aufgetreten ist.

Hoffe mal auf ein 5:2.

Viva Villach, viva VSV!

grats an villach zum sieg
    nur wo ist denn unser vsv fan, einmal gwinnt der vsv und er net da um seine freude kundzutun.

komisch, komsich ;)

mfg

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 22:38
    Zitat

Original von Benny-78
    @ User Shark
    Ich hoffe du freust dich insgeheim in deinem kleinen Kämmerlein über Edgertons Verletzung.Jetzt mußt du nicht mehr seinen Rauswurf fordern.Aber eines lass dir gesagt sein,Edg war heute bis zu seinem Ausscheiden einer der besten auf Villacher Seite,schade das sein Lattenknaller nicht reinging......

Stimmt, die von unserem "Freund" so kritisierten Legionäre mit recht starker Leistung vor allem Edg, aber auch Scoville mit solider Leistung, Brown rackert wie gewohnt und vor allem freut mich der SH vom "Fucking Topscorer".

• whynot
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 22:49
    Zitat

Original von BUFFALO_26

Viva Villach, viva VSV!

grats an villach zum sieg
    nur wo ist denn unser vsv fan, einmal gwinnt der vsv und er net da um seine freude kundzutun.

komisch, komsich ;)

mfg[/quote]

Vorm Spiel hat einer noch sein Wunschergebnis abgegeben....ist sich halt leider nicht ausgegangen. Na ja, heut gibts halt nichts zu meckern.

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2007 um 22:56

Edge laut Kleiner Zeitung 4 Wochen außer Gefecht.

• Sharky
    EBEL
    • 4. November 2007 um 23:05

Endlich mal wieder ein Sieg!!! das is mal eine frohe Botschaft!!!

@ meine Legionärskritik!! Würden Edge und Brown immer so spielen wie heute würden sie bei mir nicht in der Kritik stehen!!! Leider ist es von den 2 Spielern meist ein gute Laune Spiel!!!!

Und der Acker hat sogar mal das Tor getroffen und das zum 2 mal 8o unglaublich!!! Wird er jetzt der neue Superstar in unserem Team?

:D greez

• vsv_forever
    EBEL
    • 4. November 2007 um 23:09

Fotos vom Spiel sind online
    Hockeyphotos.info

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2007 um 23:16
    Zitat

Original von vsv_forever
    Fotos vom Spiel sind online
    Hockeyphotos.info

Tolle Photos!

Mein persönliches Highlight:[Blockierte Grafik: http://www.hockeyphotos.info/2007_11_04/VSV_OLJ26.jpg]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. November 2007 um 23:18
    Zitat

Original von Meandor
    Edge laut Kleiner Zeitung 4 Wochen außer Gefecht.

was hat er und wann sind gauthier und elick wieder einsatzbereit?

danke, bitte.

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2007 um 23:20
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

Wann spielen wir wieder gegen Innsbruck, weil du dich schon so genau informierst? :)

Laut Medien: Elick -> Sonntag, Gauthier -> 2 Wochen.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 23:21
    Zitat

danke, bitte.

Edg: Ferse geprellt oder Haarriss
    Gauthier: sollte in etwa 2 Wochen wieder spielen
    Elick: so Gott will am Freitag

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. November 2007 um 23:26
    Zitat

Original von Meandor

Wann spielen wir wieder gegen Innsbruck, weil du dich schon so genau informierst? :)

Laut Medien: Elick -> Sonntag, Gauthier -> 2 Wochen.

nein, nein, hab keinen plan, wann die haie wieder auf die schlümpfe treffen. hat mich deshalb interessiert, weil das "verletzungspech" beim ec-vau-esse-vau momentan geradezu unglaublich ist.

grazie für die infos.

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2007 um 23:31
    Zitat

hat mich deshalb interessiert, weil das "verletzungspech" beim ec-vau-esse-vau momentan geradezu unglaublich ist.

Es sind 3 Spieler, zugegebenermaßen 3 wichtige Spieler. Es gab aber auch Zeiten, da hatte Linz z.B. 7-8 Verletzte. Die 3 fehlen, aber auch mit der derzeitigen Mannschaft kann man Spiele gewinnen. Außerdem sind 17 Partien von 36 gespielt - 1 Punkt Rückstand auf Platz 5. Die Jungn sammeln wichtige Erfahrung. Also ich sehe die Sache nicht so schwarz.

• whynot
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 23:33
    Zitat

nein, nein, hab keinen plan, wann die haie wieder auf die schlümpfe treffen. hat mich deshalb interessiert, weil das "verletzungspech" beim ec-vau-esse-vau momentan geradezu unglaublich ist.

grazie für die infos.

Am 23.11 is es wieder soweit, allerdings in Villach. 16.12. in Innsbruck

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™