Kommt der VSV mit einem Sieg wieder in die Top 6 oder kann Olimpija Laibach einen Auswärtserfolg einfahren. Alles zum Spiel hier rein.

17. Runde: VSV vs. Olimpija Laibach 2:1
-
-
spielt elick, wirds für den vsv, ohne sehe ich schwarz.
-
Villach wird sich ganz anders präsentieren, alle werden fighten, selbst Bousquet
Ob sich ein Sieg ausgehen wird, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber die Formkurve wird wieder nach oben zeigen! Wird sicher ein knappes Spiel!4:3 nach PS!
-
Holst im Klartext: "Diese Phase ist nichts für schwache Männer und nichts für schwache Nerven."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bitte alle Suderanten: hinter die Ohren schreiben. -
der vsv wird sich wieder seiner stärke besinnen bzw. wird mister gregory h. den seinen die leviten gelesen haben. ich tippe daher auf ein 4:3 für blau-weiss. "warum ist der peintner so hässlich" mit 2 blitzsauberen toren!
-
Der VSV wird heute wieder punkten. Hoffentlich gewinnen sie klar und deutlich, denn ich kann die ewige Suderei schon nicht mehr hören! Elick wird nicht spielen. Er fällt wahrscheinlich noch eine Woche aus.
-
5:2 für Laibach!
-
I hoff mal auf ein knappes, spannendes Spiel..
Der VSV wird kämpfen so wie gegen den KAC, da bin i mir sicher...
Und ich Hoff das bessere Ende bleibt in Villach.. -
da es sich ja heute indirekt ja auch um ein " Derby" handelt denke ich wird der VSV fighten. das spiel in Ungarn ist hoffentlich raus aus den Köpfen.Ich sehe den VSV trotzalledem auf einem guten weg: daher wird sich heute ein 4:2 sieg für unsere Adler ausgehen.
-
Wird wohl ganz ganz knapp
Wenn der Vsv brav kämpft und rackert wäre ich auch mit einem punkt nicht unzufrieden...
-
Zitat
Original von goodoldtimes
Holst im Klartext: "Diese Phase ist nichts für schwache Männer und nichts für schwache Nerven."Wahnsinn: Greg Holst findet selbst in schweren Zeiten noch eine Gelegenheit, um VSV-Fan 20 und Shark persönlich zu ermutigen.
Tipp: 5:2 für den Stolz des Südens.
-
nach der bittere niederlage gegen haie wird heute sehr schwer... ein punkt wäre schon ein erfolg
4:3 np
-
Aber wir dürfen auf alle Fälle Westlund nicht vergessen..
Mit jeden 3ten Schuss ein Tor so wie gegen die Ungarn wird heute nix..
Deshalb ohne Kämpfen gehts heute nit, aba ich vertrau auf die Adler.
Da es Zuhause ist Spielen sie sicher brav, um die Fans zu beruhigen und ihnen zu zeigen das es vllt doch geht?!
Nyo mal schaun bin mal gespannt..
Wenn ich so auf die letzten Spiele blicke wär auch auch mit einem Punkt zufrieden. -
Zitat
Original von Heartbreaker
Wahnsinn: Greg Holst findet selbst in schweren Zeiten noch eine Gelegenheit, um VSV-Fan 20 und Shark persönlich zu ermutigen.
Tipp: 5:2 für den Stolz des Südens.
Zum Spiel. Wünsche unseren Jungs, dass sie heute kämpfen, beissen und hoffentlich auch siegen. Vergesst die letzten Spiele und besinnt euch der Tugenden die euch in der Vergangenheit so ausgezeichnet haben. Und wenns sichs trotzdem nicht ausgeht zählt nur die Art und Weise wie man aufgetreten ist.
Hoffe mal auf ein 5:2.
Viva Villach, viva VSV!
-
2:0 f****cking Topscorer Short handed
-
die burschen könnens ja doch noch......ich mach den mund mal ganz weit auf: das spiel gwinn ma fix das passt schon weil a zweits mal lassen se sich gegen laibach nicht mehr einen vorsprung abnehmen
-
SIIIIIEEEEEGGGGG!!!!!!!
endlich wieder volle punkte eingefahren! grats an unsere Jungs :] :]
-
Na bitte, geht doch. Und schon schaut die Blau-weisse Welt wieder ein bisschen rosiger aus, oder?
-
War ein ähnliches Spiel wie das letzte Derby... Von Anfang an Druck gemacht, selbst nach der 2:0 Führung ist man nicht wie vom VSV gewohnt vom gas runtergegangen, sondern hat weiter brav gekämft!
Hoffe Edgarton hat´s nicht schlimm erwischt! Hat jedenfall böse ausgeschaut. -
Jawolle sieg geht jo eh
Edgerton: Muss amol mindestens 1 Woche pausieren wenns a prellung is bei am haarriss oder bruch halt 2-3 wochen.
-
Na geht doch,.....
Hoffe Edge hats nicht so schlimm erwischt laut KEHM min 1. Woche pause...
Hallenbesucher wie hat unsere #54 heute geschpielt? -
Saubere kämpferische Leistung. Dreimal Latte oder Stange haben weitere Tore verhindert, Acker völlig verdient Man of the Match. Die Edgerton-Verletzung ist aber mehr als ein Wermutstropfen; jetzt sind alle drei Spielmacher verletzt. Bousquet war okay, sein Tor wie in alten Zeiten.
-
Zitat
Original von VillachAdler
Edgerton: Muss amol mindestens 1 Woche pausieren wenns a prellung is bei am haarriss oder bruch halt 2-3 wochen.Genau, haben sie gerade im KEHM gesagt. Nur kann ich mir 2-3 Wochen bei einem Bruch nicht vorstellen.
Naja egal, abwarten und Villacher trinken -
Zitat
Original von hockeyfan_
Genau, haben sie gerade im KEHM gesagt. Nur kann ich mir 2-3 Wochen bei einem Bruch nicht vorstellen.
Naja egal, abwarten und Villacher trinkenHoffen wir halt das beste..
Das Acker interview war cool...
-
Wenigstens hat edge die Superstar Wahl gewonnen....
-