1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Dornbirn - Team Wien 5:0 Strafverifiziert ???

• EHC Team Wien
  • Vienna Peppi
  • 4. November 2007 um 02:06
  • Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 02:06

Auf der OEHV Seite wird der tolle Auswärtssieg der Wiener in Dornbirn auf einmal mit 5:0 für Dornbirn gewertet. Auch in der Tabelle wurde den Wienern der Sieg aberkannt. Scheinbar gab's eine Strafverifizierung, aber ich konnte bis jetzt noch keinerlei Hinweis zu einer Begründung finden, weder auf der Verbandsseite noch auf der Team Wien Homepage oder einer Fanseite. Wer weiß, was da los ist? Jedenfalls eine Schande, dieses beste Spiel der Saison zu verlieren ?( 8o :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Vienna Peppi (4. November 2007 um 02:26)

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 18:58

Gerüchte besagen C. Zeugswetter war nicht korrekt angemeldet. Eine offizielle Stellungnahme des Verbandes und/oder des Vereins wäre doch nicht zuviel verlangt, oder? Ist mir einfach unverständlich.

• Rinne
    EBEL
    • 4. November 2007 um 20:45

Das Gerücht hab ich heute auch genauso gehört....
    Mehr weiss ich auch noch nicht.

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 5. November 2007 um 22:18

Hier die Erklärung von der Dornbirner Homepage!

EHC Dornbirn

Verband strafverifiziert Bulldogsspiel / 05.11.2007

Beim Heimspiel des EC TREND Dornbirn gegen das Team Wien (4:6-Niederlage) setzten die Gäste einen nicht spielberechtigten Akteur auf den Spielbericht. Auf diesen Lapalien-Fehler – der betroffene Spieler Christoph Zeugswetter wurde korrekt angemeldet; jedoch vom Kooperationsverein nicht korrekt abgemeldet – wurde der Verband aufmerksam. Das Spiel wurde mit 5:0 für den EC TREND Dornbirn gewertet. Bis zum Ablauf der Protestfrist kann vom Team Wien die Entscheidung noch angefochten werden. Die Bulldogs stehen nach dieser Entscheidung am „grünen Tisch“ mit 20 Punkten an der Tabellenspitze der Nationalliga.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™