1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

17. Runde: HC Innsbruck - Black Wings Linz 3:2 n.V.

• Weinbeisser
  • 3. November 2007 um 21:32
  • sicsche
    Nightfall
    • 4. November 2007 um 18:29
    Zitat

Original von iceman
    edit: 5 minuten powerplay und nur 3 torschüsse. keiner davon auch nur a bissi gefährlich. ;(

weiß irgendwer wo ich die aktuelle powerplaystats der mannschaften her bekomme.

http://www.eishockey.at/e.php?t=815&x=powerplay&d=EBL0708_VEREINSTAT

• Albi888
    Hobbyliga
    • 4. November 2007 um 18:33

1:1, Shearer und nur 2 min später 2:1 für die Haie... Piere Dagenais...

• iceman
    LaLaLand
    • 4. November 2007 um 18:34
    • Offizieller Beitrag

danke ... echt erschütternd ...

tja, grade hat man gesehen wie man ein powerplaytor macht ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Albi888
    Hobbyliga
    • 4. November 2007 um 18:59

2:2 Shearer sein 2. Tor am heutigen Abend... und das im PP :P

Einmal editiert, zuletzt von Albi888 (4. November 2007 um 18:59)

• iceman
    LaLaLand
    • 4. November 2007 um 19:25
    • Offizieller Beitrag

oh mann ... wie peinlich war das interview denn grade ... :rolleyes:

edit: also ich glaube jetzt an einen sieg der linzer. nachdem wir mit doppelt sovielen linien spielen wie die innsbrucker, muß denen irgendwann der "co2 frei strom" :D ausgehen ...

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 4. November 2007 um 19:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    oh mann ... wie peinlich war das interview denn grade ... :rolleyes:

edit: also ich glaube jetzt an einen sieg der linzer. nachdem wir mit doppelt sovielen linien spielen wie die innsbrucker, muß denen irgendwann der "co2 frei strom" :D ausgehen ...

geh lass dem herrn doch seine extrem unterschwellige Werbung :D Wenn sie nicht gesagt hätten wer er ist, hätt ich nichtmal mitbekommen für was er wirbt :P

• morrison
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 19:31

wer hat was gesagt? ?(

• megga
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 19:39

die marketingabteilung wird stolz auf ihren chef sein ;) super war der jörg k. von premiere "danke herr vorstandsvorsitzender, ich glaub jetzt haben wir alles untergebracht"

• iceman
    LaLaLand
    • 4. November 2007 um 20:02
    • Offizieller Beitrag

also wenn die linzer heute hier nicht gewinnen, sinds auf jeden fall verschenkte punkte. wah .... so schlechter penalty grade ...

• cappin0
    NHL
    • 4. November 2007 um 20:07

nach dem penalty, ist heute noch penaltytraining angesagt ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 4. November 2007 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

aja. uzmindest wieder mal ein pnukt auswärts

• iceman
    LaLaLand
    • 4. November 2007 um 20:20
    • Offizieller Beitrag

da waren schon einige herren im penaltyschiessen ...

sautrottl. so billig eine partie herschenken. unglaublich eigentlich.

• monti79
    Hobbyliga
    • 4. November 2007 um 20:22

Yes, Sieg in der Verlängerung.............DARBY Craig :D :D :D

• whynot
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 20:28

Was haben einige Innsbrucker eigentlich für ein Problem mit Darby????

Spielt die letzten Partien doch top.

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. November 2007 um 20:40

Glücklicher Sieg des HCI, aber das sollte heute egal sein. Das Spiel gehört einem Mann, nämlich Craig Darby, habe mich gerade riesig gefreut, alles er das Game-Winning-Goal geschossen hat.

Es geht aufwärts bei ihm, das merkt man. Heute hatte er es nicht so leicht nach dem Ausfall von Razingar, Heimo heute nicht wirklich gut in der 1. Linie.

Habe mir nicht gedacht, dass die Mannschaft das Spiel gewinnt, war mit einem Punkt schon sehr zufrieden, Linz sehr stark, vor allem eisläuferisch hatte der HCI keine Chance.

Larocque mit dummem Fehler beim SH, hat mir auch sonst heute nicht so gut gefallen. Sehr stark der Ofner und auch Strömberg. Mäkinen und Helfer haben mir auch sehr gut gefallen, schönes Tor vom Finnen.

Alles in allem 2 glückliche Punkte, aber das ist Wurst.

Alex

P.S.: Bravo Craig, in der Mannschaft dürfte es gut stimmen, so wie sich die anderen für ihn gefreut haben. Cortina mit der Becker-Faust nach dem Siegestor.

whynot: hat eh nur einer hier ein große Problem mit ihm. Bin schon gespannt, was er heute wieder zu kritisieren hat.

• big save
    EBEL
    • 4. November 2007 um 20:56

ergebnis geht absolut in ordnung. mit ein bißchen glück (2 stangenschüsse) hätte man in der regulären spielzeit gewonnen.

darby wieder einmal inferior.... seinen einzigen haken bekommt er auch nicht mehr durch. und dann alleinstehend vorm leeren tor, und wieder einmal nicht die scheibe getroffen. das 3:2 hatte er jedoch schön erledigt, nachdem ihm klimbacher die scheibe auf den schläger servierte.

für mich wären 2 spieler zum "man of the match" gerecht gewesen: armin helfer und/oder marko mäkinen.

die strafe an razinger war vollkommen überzogen. der linzer ist unglüklich an die bande gekracht, aber ein bißchen war es auch seine schuld, denn was hat er denn den oberkörper so weit unten. es kann mir keiner erzählen, dass ein razinger den linzer mit einer hand so locker runterdrücken kann.

Einmal editiert, zuletzt von big save (4. November 2007 um 20:58)

• exkju
    EBEL
    • 4. November 2007 um 21:02

warum ist lukas bitte bei dir ein schwalbenkönig ?
    ich schließe mich sämtlicher premiere meinungen an - die Strafe war vollkommen korrekt, das hätte ganz bitter ausgehen können.

alles in allem wäre für linz deutlich mehr drin gewesen, doch mit dem punkt kann man ganz zufrieden sein und vorallem auch dass es lukas und penker offenbar wieder gut geht.
    ander chancenauswertung muss man halt noch arbeiten aber das ist ja nix neues.
    auf alle fälle hätten sie es ins penalty-schießen schaffen müssen.
    so war es wirklich etwas leicht hergeschenkt.

• MrHyde
    NHL
    • 4. November 2007 um 21:02
    Zitat

Original von big save
    ergebnis geht absolut in ordnung. mit ein bißchen glück (2 stangenschüsse) hätte man in der regulären spielzeit gewonnen.

darby wieder einmal inferior.... seinen einzigen haken bekommt er auch nicht mehr durch. und dann alleinstehend vorm leeren tor, und wieder einmal nicht die scheibe getroffen. das 3:2 hatte er jedoch schön erledigt, nachdem ihm klimbacher die scheibe auf den schläger servierte.

für mich wären 2 spieler zum "man of the match" gerecht gewesen: armin helfer und/oder marko mäkinen.

die strafe an razinger war vollkommen überzogen. der linzer ist unglüklich an die bande gekracht, aber ein bißchen war es auch seine schuld, denn was hat er denn den oberkörper so weit unten. es kann mir keiner erzählen, dass ein razinger den linzer mit einer hand so locker runterdrücken kann.

Unglaublich wie man ohne jegliche Eishockeykenntnisse so viele Postings zusammen bringt. Mehr ist dazu nicht sagen. Es hat schon einen Grund, warum Du nur noch ignoriert wirst....

• big save
    EBEL
    • 4. November 2007 um 21:06

ob ich von irgendjemanden ignoriert werde oder nicht ist mir eigentlich egal. tu nur meine meinung kund.....

und so wie es aussieht darf man die meinung einiger "experten" folgen, sonst wird man ignoriert..... hat seine reize

wenn ichs mir so recht überlege, darby ist doch der beste, den wir je hatten. klasse, seine mannschaftsführung und welch auge er für seine mitspieler hat....

Einmal editiert, zuletzt von big save (4. November 2007 um 21:08)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. November 2007 um 21:06
    Zitat

Unglaublich wie man ohne jegliche Eishockeykenntnisse so viele Postings zusammen bringt. Mehr ist dazu nicht sagen. Es hat schon einen Grund, warum Du nur noch ignoriert wirst....

mehr gibs dazu nit zu sagen

ausser dass er vielleicht nur provozieren will

solche gibs ja auch in anderen foren ;) :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. November 2007 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    darby wieder einmal inferior....

Wie lächerlich! :rolleyes:

Er hat beide Tore im Spiel aufgelegt und das entscheidende Tor selbst geschossen!

• mig_69
    KHL
    • 4. November 2007 um 21:55
    Zitat

Original von big save
    darby wieder einmal inferior.... seinen einzigen haken bekommt er auch nicht mehr durch. und dann alleinstehend vorm leeren tor, und wieder einmal nicht die scheibe getroffen.

die strafe an razinger war vollkommen überzogen. der linzer ist unglüklich an die bande gekracht, aber ein bißchen war es auch seine schuld, denn was hat er denn den oberkörper so weit unten.

8o

eigentlich ein unglaubliches posting.

darby mit 3 points und dem gwg erklärt sich von selbst. ohne ihn hätte penker ein ruhiges shut out gefeiert. :rolleyes:

der check von razingar war von hinten, und dazu geeignet den gegenspieler mit voller wucht in die bande krachen zu lassen. ich gestehe ihm zu, dass es nur eine unüberlegte handlung ohne verletzungsabsicht war. wäre es nicht so, dann wäre aber auch matchstrafe und sperre fällig gewesen. so geht die grosse strafe aber absolut in ordnung. 2+10 wäre ohnehin die mindeststrafe gewesen, durch die einwirkung der bande war das strafausmass sicher über der mindeststrafe anzusetzen. daher grosse strafe völlig zu recht.

523 - CHECKING FROM BEHIND
    a) A player who runs, jumps, charges or hits in any manner an opponent from
    behind shall be assessed, at the discretion of the Referee, a:
    ➤ Minor penalty + Automatic Misconduct penalty (2’+10’)
    or
    ➤ Major penalty + Automatic Game Misconduct penalty (5’+GM)
    or
    ➤ Match penalty (MP)
    b) A player who injures an opponent as a result of checking from behind shall be
    assessed, a:
    ➤ Match penalty (MP)

grats nach tirol. ein hart erkämpfter sieg gegen einen sehr starken gegner. ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. November 2007 um 21:59

Schade! Statt 2 verdienten Punkten konnten wir nur einen aus Innsbruck mitnehmen. Wir vergeigen einfach zu oft zu viele 100ige Chancen.

Viel wichtiger ist aber, dass Philipp Lukas bei diesem furchterregend anzusehenden Aufprall an der Bande nichts Ernsthaftes passiert ist. Dieser Check von Razingar hätte schlimm ausgehen können...

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. November 2007 um 22:01

Gibts von dem Check vll. ein Video? Beider Zusammenfassung von laola1.tv ist die Szene nicht dabei. :rolleyes:

• AlexR
    EBEL
    • 4. November 2007 um 22:04

Ein super Spiel von beiden Vereinen, mehr Glück hatte heute der HCI, mit dem Siegestreffer. Man könnte sagen, wäre Razinger nicht ausgeschlossen worden, dann.., bringt sich aber nichts. Was mich ein bisschen stört ist, dass beinahe jedes Spiel nur im Penaltyschießen gewonnen wurde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™