1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

17.Runde: EC KAC - HK Jesenice 0:1

• Philipp K.u.K.
  • 3. November 2007 um 17:46
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. November 2007 um 17:46

So, 04.11.2007 18:00:00 Klagenfurter Stadthalle KAC HKA SEN EBL
    - JELINEK Christian Head
    - Erd Ulrich LM
    - Zehenthofer Walter LM

Je-se-ni-ce ist bei diesem Spiel trotz des Heimvorteils des KAC wohl glasklarer Favorit....!

Oder?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. November 2007 um 17:53
    Zitat

Original von Lukas

Je-se-ni-ce ist bei diesem Spiel trotz des Heimvorteils des KAC wohl glasklarer Favorit....!

Oder?

Jop sehe ich genau so daher mein Tipp:

KAC 1:4 Je-se-ni-ce !

• pistej
    Nachwuchs
    • 3. November 2007 um 18:28

0:3 für Jesenice und Kristan wieder mit SO

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 4. November 2007 um 02:05

also ein zu null wirds wohl nicht werden; leider :(
    glaube der kac wir in führung gehen und jesenice wird sich sehr schwer tun, doch den kac biegen, wenn auch nach ot oder ps.

aber ich rechne mit 2 punkten.

@hebar: triff doch mal, verdammt!

• reddevil88
    Gast
    • 4. November 2007 um 12:09

die überraschung der runde!!

der kac wird dir leicht favorisierten jungs aus jesenice mit 4:1 durch den karawankentunnel jagen!

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 12:59

KAC wieder mit verbesserter Leistung .... deshalb 5:2

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2007 um 16:07
    • Offizieller Beitrag

Wie schlimm hats Hinz im Spiel gegen Innsbruck eigentlich erwischt? Hab nichts darüber finden können. Wird er heute wieder spielen? Harand?

• Nächster offizieller Beitrag
  • dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 4. November 2007 um 16:22
    Zitat

Original von MacStasy
    Wie schlimm hats Hinz im Spiel gegen Innsbruck eigentlich erwischt? Hab nichts darüber finden können. Wird er heute wieder spielen? Harand?

Hinz spielt lt. eigener Aussage (heute vormittag) definitiv nicht. Harand angeblich auch nicht, vielleicht gibt es da jedoch bessere Quellen.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 17:11

Lt. Zeitung soll Hinz angeblich nur einen bluterguß an der schulter haben, dass wiederum kann ich mri nchit vorstellen, denn kein profi pausiert wegen einem bluterguß so lange.

so nun aber zum spiel selbst.
    jesenice für mich klarer Favorit und wird auch gewinnen.
    183 mInunten ohne gegentor sprechen wohl für sich.
    mein tipp: KAC 0 Jesenice 4
    so nun heist für mich auf gehts in die halle und für unsre roten trotzdem auf gehts kacler kämpfen und siegen.

PS: und für meinen spezialfreund whynot alles ohne empty net ;)

mfg

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. November 2007 um 17:21
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    (...)

mfg

danke für den tipp,noch schnell ins wetbüro, die quote für ein unentschieden müsste doch nett sein :P :D

• whynot
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 17:24
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    Lt. Zeitung soll Hinz angeblich nur einen bluterguß an der schulter haben, dass wiederum kann ich mri nchit vorstellen, denn kein profi pausiert wegen einem bluterguß so lange.

so nun aber zum spiel selbst.
    jesenice für mich klarer Favorit und wird auch gewinnen.
    183 mInunten ohne gegentor sprechen wohl für sich.
    mein tipp: KAC 0 Jesenice 4
    so nun heist für mich auf gehts in die halle und für unsre roten trotzdem auf gehts kacler kämpfen und siegen.

mfg

Bist heut live dabei? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr zuhause zu null spielt. Wenn ihrs so angeht wie gegen Salzburg, glaube ich wirds schon klappen. Tippe mal 4:2 für Klagenfurt. Das 4. Tor selbstverständlich ein empty net :D :D :D

Wird ja auch Zeit, dass die Kärntner die Tabelle von hinten aufrollen.

• DerekRoy
    Gast
    • 4. November 2007 um 19:49

kac in 4 min 5:3 kein tor - oh mein gott..

• Thomas D
    EBEL
    • 4. November 2007 um 20:17

Jawohl, nächses Shutout für den HKJ :]! ... In dieser Verfassung sind die Oberkrainer für mich Meisterschaftsfavorit Nummer 1! Bin schon sehr gespannt auf die Caps-Partie - schade, dass ich nicht dabei sein kann :( ...

• markok
    Knipsmeister
    • 4. November 2007 um 20:17

besser geht es einfach nicht. Cestitam !

• red_power
    Moderator
    • 4. November 2007 um 20:28

241. Minuten ohne Gegentreffer
    88% PK
    10 Siege in der Serie
    4 SO von Kristan
    3. Minuten 5-3 KAC - kein Treffer

Traum - NEIN - HK Acroni Jesenice

Austria now you know us

• whynot
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 21:17
    Zitat

Original von whynot

Bist heut live dabei? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr zuhause zu null spielt. Wenn ihrs so angeht wie gegen Salzburg, glaube ich wirds schon klappen. Tippe mal 4:2 für Klagenfurt. Das 4. Tor selbstverständlich ein empty net :D :D :D

Wird ja auch Zeit, dass die Kärntner die Tabelle von hinten aufrollen.

Ja, so kann man sich täuschen. Was is eigentlich mit dem Kristan los. Glaub der is völlig wahnsinnig. Unglaublich, bin mal gespannt wie das weitergeht.

Frage an die Statistiker. Hat irgendwer eine Ahnung, ob es so eine Serie mit 4 zu Null Siegen schon mal gegeben hat. Kanns mir nur schwer vorstellen.

Buffalo_26, hast definitiv einen guten Riecher gehabt.

• ALBI
    Nachwuchs
    • 4. November 2007 um 21:58

1 zu 0 Sieg von Jesenice...

ich sag nur wen man gegen 3 mann in 4 minuten kein tor macht hat man es nicht verdient zu gewinnen. wobei man sagen muss das Goale Kristan eine Macht in seinem Gehäuse ist.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. November 2007 um 22:03
    Zitat

Original sport.orf.at

Überlegener KAC verliert 0:1

Jesenice hat am Sonntag in der 17. Runde der Erste Bank Eishockey Liga gegen den KAC vor der Saison-Rekordkulisse von 4.900 Zuschauern in der Klagenfurter Stadthalle mit 1:0 gewonnen und den zehnten Sieg in Serie gefeiert.

Die Klagenfurter waren die bessere Mannschaft, scheiterten aber am eigenen Unvermögen vor dem Tor, einer Powerplay-Schwäche und dem slowenischen Goalie Robert Kristan, der nun bereits 241 Minuten ohne Gegentor ist.

Nur Tor Mangelware
    Nach einem ausgeglichenen ersten Abschnitt dominierten die "Rotjacken" das Mitteldrittel, sahen bei ihren zahlreichen Versuchen aber stets kein Vorbeikommen an Kristan, der an diesem Abend eine Macht im Gehäuse war.

Nur Tore waren in dem schnellen und gutem Match Mangelware, erst in der 41. Minute netzte Strömberg zur zu diesem Zeitpunkt überraschenden Führung für Jesenice ein. Unmittelbar danach nützte der KAC eine dreiminütige 5:3-Überlegenheit nicht.

Im Schlussabschnitt hielt Jesenice den knappen Vorsprung, der Gastgeber ging als bessere Mannschaft als Verlierer vom Eis.

Sonntag:

KAC - Jesenice 0:1

(0:0 0:0 0:1)

Klagenfurter Stadthalle, 4.900 Zuschauer, SR Jelinek

Tor: Strömberg (41.)

Strafminuten: 14 bzw. 22

Alles anzeigen

4.900 Zuseher = Saison-Rekordkulisse?

• megatooth
    Coucher
    • 4. November 2007 um 22:16

also bei uns kann ich mich an 4 shutouts in serie nicht erinnern, aber mein gedächtnis ist nun wirklich nicht das beste.
    den aktuellen nhl rekord hält brian boucher mit 332 Minuten und eine Sekunde ohne Gegentor, hab ich mich grad schlau gemacht.
    hat nicht wer ein guinness-buch zur hand?

jesenice legt heuer jedenfalls wahrlich sensationelle leistungen hin, wer hätte das nach all den abgängen gedacht? RESPEKT!

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 22:16
    Zitat

Original von whynot

Ja, so kann man sich täuschen. Was is eigentlich mit dem Kristan los. Glaub der is völlig wahnsinnig. Unglaublich, bin mal gespannt wie das weitergeht.

Frage an die Statistiker. Hat irgendwer eine Ahnung, ob es so eine Serie mit 4 zu Null Siegen schon mal gegeben hat. Kanns mir nur schwer vorstellen.

Buffalo_26, hast definitiv einen guten Riecher gehabt.

natürlich war ich live dabei und dieser goalie ist absoluter wahnsinn.
    wenn die verteidigung mal ein zwei gute chancen zugelassen hat war er einfach da und hielt die unmöglichsten schüße.

es spricht leider nicht für den kac bzw. das pp-spiel der klagenfurter, hatten nämlich 4 min 5 gegen 3 und leider keine tore gemacht. es war einfach wie zugenagelt das tor von jesenice.
    alles in allem eine ausgeglichene temporeiche und auch ziemlich faire partie nur halt mit dem kleinen zünglein Kristan an der Waage.

und so schnell gehts und man ist wieder vorletzter und ich vordere nicht gleich (wie unser VSV fan_20) den abstieg in die NL.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (4. November 2007 um 22:17)

• ALBI
    Nachwuchs
    • 4. November 2007 um 22:25

hab mal eine frage...

bin im so ziemlich im mittleren Sektor gestanden und hab nur die Jesenice fans gehört... ich finds da schon sehr traurig das ca. 200 sagen wir mal Jesenice fans merh Stimmung machn wie 4700 Klagenfurter. Ich mit meiner wenigkeit hab immer Gesänge anklingen lasen aber es machn immer nur 2 - 3 leute mit das find ich wirklich schade.

Sorry für Off Topic aber ich wollt das mal los werden.

mfg: ALBI

• whynot
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 22:52
    Zitat

natürlich war ich live dabei und dieser goalie ist absoluter wahnsinn.
    wenn die verteidigung mal ein zwei gute chancen zugelassen hat war er einfach da und hielt die unmöglichsten schüße.

es spricht leider nicht für den kac bzw. das pp-spiel der klagenfurter, hatten nämlich 4 min 5 gegen 3 und leider keine tore gemacht. es war einfach wie zugenagelt das tor von jesenice.
    alles in allem eine ausgeglichene temporeiche und auch ziemlich faire partie nur halt mit dem kleinen zünglein Kristan an der Waage.

und so schnell gehts und man ist wieder vorletzter und ich vordere nicht gleich (wie unser VSV fan_20) den abstieg in die NL.

mfg

War auch etwas Pech dabei, hab was von 3 Stangenschüssen in kürzester Zeit gehört.

Ausserdem, wieso in die NL.......wenn schon dann gleich direkt in die Kärntner Liga, da könntets auch öfter mal ein Derby gewinnen :D :D :D

• markok
    Knipsmeister
    • 5. November 2007 um 05:38
    Zitat

Original von ALBI
    hab mal eine frage...

bin im so ziemlich im mittleren Sektor gestanden und hab nur die Jesenice fans gehört... ich finds da schon sehr traurig das ca. 200 sagen wir mal Jesenice fans merh Stimmung machn wie 4700 Klagenfurter. Ich mit meiner wenigkeit hab immer Gesänge anklingen lasen aber es machn immer nur 2 - 3 leute mit das find ich wirklich schade.

Sorry für Off Topic aber ich wollt das mal los werden.

mfg: ALBI

vielleicht macht ihr ein schnellkurs in jesenice oderljubljana?! :D

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 5. November 2007 um 10:37

mein senf zum spiel: (als kärntner bzw. kac-fans beizeichne ish diejenigen, die sich auch angesprochen fühlen)

wieder mal in klagenfurt, wie immer brisant. das spiel war schön, schnell, eigentlich auch fair, bis auf kleinere rangeleien; wer eben des öfteren ungut auffällt - mike craig - so etwas von schmutzig und undiszipliniert (war ja nicht das erste mal).
    @ kac-fans: wen ihr schon bekar beschimpft, dann vielleicht nicht als "jugoschwein" - er ist nämlich kanadier; aber gut, herkunft und geographie war noch nie des kärntners stärke.
    @ kac organisation - vielleicht sollte man links und rechts des gäste-sektors familien hinsetzen und nicht irgendwelche primitiven betrukenen, die (nicht das erste mal) bei einem jesenice tor/jubel/sieg volle bierbecher runterschmeissen; und wie wir die kärntner exekutive kennen - schaut zu und lacht.

sonst - der sieg war verdient; wenn ein schiedsrichter einer mannschaft eine 5-minütige überzahl schenkt (vor allem 3 minuten - 5 gegen 3) und man kein tor macht ... naja, dann sollte man eben akzeptieren, dass man südlich der karawanken auch eishockey spielen kann.

toller sieg, tolle stimmung in unserem sektor; kristan - ohne worte; strömberg - klassisch schwedisch die scheibe unter die latte gezimmert.

fazit: in kärnten nichts neues;

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 5. November 2007 um 10:45

sensationelle leistung der jesenice-defense und vor allem von kristan - hält er jetzt nächste saison den caps-kasten sauber? ;)