Da ich den Matti nicht so gut kenne bzw. da er mir noch nirgendswo so richitg aufgefallen ist, hoffe ich das er kein schlechter Einkauf unseres Vorstandes ist.
Hab mir die Statistik angesehen. Der wahre Punktekönig ist er nicht. Auch nicht was die Assists angeht.
Bleibt nur zu hoffen das ich mich da täusche und der Neue Mann mich eines besseren belehrt.
Ich befürchte, das wird so ein ähnlicher Spielertyp wie Strömwall werden und deswegen keine großartige Verstärkung sein aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren #)
Bin auch eher skeptisch, aber wenn sich die Stats von z.B. Myrrä in seiner finnischen Zeit anschaut, war er sogar noch schlechter und in unserer Liga wurde er zum Topscorer...
Ihr solltet nicht von der finnischen Liga auf die österreichische schließen.....wenn ein Spieler es schafft sich so lange in der obersten Spielklasse zu halten und noch dazu einige Punkte macht ist er sicher ein führender Spieler in Österreich. Außerdem besser ein Arbeiter bei dem der Einsatz stimmt als ein Scorer der glaubt er ist auf bezahltem Urlaub hier und nur für die Gallerie herumkurvt...... aber, man wird ja sehen.....