Dem Herrn Mäkinen gehts immer besser. Gut, dass er Scoringfähigkeiten auch noch entwickelt.
Alex
Dem Herrn Mäkinen gehts immer besser. Gut, dass er Scoringfähigkeiten auch noch entwickelt.
Alex
ZitatOriginal von Morrison
und schon 4 - 4........sensationell
jetzt kommt sicher wieder eine tolle minute für uns
im 2. Drittel hat westlund mit 22 Schüssen aufs Tor auch einiges zu tun gehabt
darby gooooooalllllll
Unglaublich was die Haie da wieder leisten!!!
Hut ab!!!
Und da wollen manche Mäkinen und Darby los werden???
darby gooooooalllllll
so was...
tooor für innsbruck.
das ist moral und kampfgeist
von 4:0 auf 4:5 hut ab, respekt.
würde innsbruck den Sieg gönnen.
mfg
Geh leck.....nit schlecht
4:6 Unterluggauer
powerhockey vom feinsten
anschlusstreffer von laibach 5:6
aus ende vorbei,
grats nach innsbruck für dieses spiel
mfg
ZitatOriginal von BUFFALO_26
powerhockey vom feinstenanschlusstreffer von laibach 5:6
heute war der spiel für eine minute zu kurz...
na , ja selber schuld. grats nach tirol!
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG für IIIIIIIIIIIIIIINNSBRUCK!!!
Muss ja a geile Partie gwesen sein
Grats an die Haie!!!
von 4:0 auf 5:6 Respekt.
Da wurde den Zuschauern mit 11 Toren einiges geboten.
Endlich wieder ein Sieg auswärts, hoffe sie spielen auswärts jetzt besser. Darby scheint jetzt richtig angekommen zu sein.
hab das spiel zwar nicht "live" verfolgen können, aber irgendwie mach ich mir große sorgen.... 3 tore binnen 1 minute bist wirklich heftig. was mir dann noch negativ aufgefallen ist, ist, dass es wieder einmal in der 60. min ein gegentor gab. das war schon in linz, gegen jesenice und kac der fall. woran liegts? mangelnde kondition?
moral hin oder her, diese sachen muss man abstellen. der sieg war aber auf jedenfall wichtig für das selbsvertrauen der truppe.... am sonntag sollte man gleich eines drauflegen
ZitatGrats an die Haie!!!
von 4:0 auf 5:6 Respekt.Da wurde den Zuschauern mit 11 Toren einiges geboten.
Habe das Spiel jetzt auch nicht live gesehen auf alle Fälle Grats nach Innsbruck.
Hmmm von 4:0 auf 5:6 werden die Haie jetzt Experten dafür solche Ergebisse zu drehen man erinnere sich an das 7:8 gegen Graz
Also das Spiel war entweder voll geil oder eine richtige "Schweinspartie", denk ich. 4:0 aufzuholen bzw. zu eigenen Gunsten zu drehen is natürlich sensationell. Nur die Frage is, warum es immer nötig is, aufzuholen. Is es nicht möglich von Anfang an konzentriert zu spielen?? Wär sicher leichter. ABer vielleicht brauchen das unsere Jungs auch, um richtig Torhungrig zu werden....
Freu mich vor allem über Darbys Tor. Hoffe, dass ihm jetzt der Knopf aufgegangen ist. Mäkinen scheint auch immer mehr in Schuss zu kommen. Vielleicht is er ja sowas wie ein neuer Dagenais*g*
Über die 4 Tore am Anfang will ich nicht urteilen(bzw. Strömberg ein Nickerchen unterschieben), wenn ichs nicht gesehen hab. Wenn die Vordermannschaft schläft, is es oft gar nit so schwer, so schnell viele Tore zu bekommen. Aber natürlich kanns auch sein, dass Mikko noch im Bus war. Wie gesagt, ohne es gesehen zu haben, kann man darüber mMn nicht urteilen.
gibts einen slowenischen link, wo man sich die tore ansehen kann?
gibts einen slowenischen link, wo man sich die tore ansehen kann?
http://www.rtvslo.si/modload.php?&c_mod=rplayer&op=welcome
Both games highlits on the bottom under "videonovice". Hit "visoka" under "kvaliteta", it means high quality stream.
vielen dank
ZitatOriginal von big save
was mir dann noch negativ aufgefallen ist, ist, dass es wieder einmal in der 60. min ein gegentor gab. das war schon in linz, gegen jesenice und kac der fall. woran liegts? mangelnde kondition?
Das kannst in diesem Fall nicht vergleichen, da ja der HCI 92 Sekunden vorher selbst noch ein Tor geschossen hat!