1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Zoltán Hetényi - Youngster des Monats

• Weinbeisser
  • 1. November 2007 um 21:08
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 1. November 2007 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

Hm, der erste "Sieg" für Alba Volan!

Etwas überraschend, aber mit 91,36 % in 3 Spielen wahrscheinlich sogar verdient!

Auf alle Fälle herzliche Gratulation dazu.

Hier alle Infos dazu: http://www.erstebankliga.at/8f234634abc92fd30763c1e63b89d9bf.html?arrSave[ArticleID]=2546

Bitte Link kopieren --> Verlinkung funktioniert w/der eckigen Klammer im URL nicht!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pesche
    EBEL
    • 1. November 2007 um 22:16

Tolle Sache!!! Glückwünsche an Hetényi!!!

Vor der Saison war für mich Budai der absolute Nummer 1 bei Volán, nach der gezeigten Leistungen der zwei Golies würde ich aber Hetényi mehr Vertrauen schenken! Mit seine 19 Jahren hat er noch richtig Potential, und die EBEL wäre eine tolle Schmiede für ihn!

Nur weiter so...

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 22:56

Ich gratuliere auch herzlich bin schon gespannt ob ich ihm am Sonntag live sehen kann den youngstar des monats!

• ivize
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 19:26
    Zitat

Original von Das Krokodil
    Ich gratuliere auch herzlich bin schon gespannt ob ich ihm am Sonntag live sehen kann den youngstar des monats!

Leider für uns beide, muss er noch einige Spiele auslassen. Ich bin gespannt, ob er seine tolle Leistung dauernd halten kann, wenn er mehr Möglichkeit verdient.

Einmal editiert, zuletzt von ivize (3. November 2007 um 19:27)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. November 2007 um 19:37

wichtig ist dass er mehr vertrauen als enzenhofer und Innerwinkler bekommt denn das bringt nicht wirklich viel.

Verner spielt schlecht aber er darf trotzdem nur ran wenn Verner " angeschlagen" oder sonst was ist!

Tja und bei dem Bullen will man den schuldigen für die letzten Partien bei innerwinkler suchen!mMn nicht ganz fair!

darum kann einem so eine auszeichnung sehr gut tun!

tole sache! grats an Hetényi und Alba!

• ivize
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 19:57
    Zitat

Original von magneticsp.
    wichtig ist dass er mehr vertrauen als enzenhofer und Innerwinkler bekommt denn das bringt nicht wirklich viel.

Verner spielt schlecht aber er darf trotzdem nur ran wenn Verner " angeschlagen" oder sonst was ist!

Tja und bei dem Bullen will man den schuldigen für die letzten Partien bei innerwinkler suchen!mMn nicht ganz fair!

darum kann einem so eine auszeichnung sehr gut tun!

tole sache! grats an Hetényi und Alba!

Alles anzeigen

Na ja, aber schau mal an die Tabelle an. Es ist noch gar nichts verloren für die Bullen. Potential hat das Team schon.

• nana
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 20:37
    Zitat

Original von magneticsp.

Hä? ?(

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. November 2007 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nana

Hä? ?(

"ER" steht für Enzenhofer!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • nana
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 21:31
    Zitat

Original von Weinbeisser

"ER" steht für Enzenhofer!

Aha.. jetzt check ich es auch. ;)

Übrigens Verner war nicht verletzt und Enze war in den letzten Spiele trotzdem im Tor. Also so ganz stimmt deine Theorie (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht..

Einmal editiert, zuletzt von nana (3. November 2007 um 21:32)

• Villacher #5
    Gast
    • 14. März 2008 um 08:59

Die fünf Kandidaten für die Wahl zum YoungStar des Jahres in der Erste Bank Eishockey Liga stehen fest.

Die fünf Monatssieger Zoltan Hetenyi (Alba Volan Szekesfehervar), Lukas Frield (Red Bull Salzburg) und das KAC-Trio Paul Schellander, Johannes Kirisits sowie Christoph Ibounig stehen zur Wahl.

Von 13. März bis zum 18. März können die Fans auf der offiziellen Homepage der Liga ihren Liebling zum besten YoungStar wählen.

Quelle: LAOLA1.at

Wollt keinen eigenen Thread dafür aufmachen aber wer bitte stimmt da ab??? Wieso fehlen da die ganzen guten Jungen?

Ist das eine Fan abstimmung oder Experten abstimmung? Lächerlich.
    <SCRIPT language=javascript type=text/javascript>

Einmal editiert, zuletzt von Villacher #5 (14. März 2008 um 09:14)

• Bjornlie
    Gast
    • 14. März 2008 um 09:32

weil kein villacher dabei ist?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2008 um 11:13

nix gegen diese spieler, aber da fallen mir auf anhieb auch ein paar geeignetere kandidaten für den titel ein :rolleyes:
    (ja, sogar einen passenden villacher wüßt ich ;) )

einen schelander hättens vor ein, zwei jahren zur wahl aufstellen sollen. für mich kein youngster mehr in dem sinne.
    ibounig geht nach linz, weil er in klagenfurt zu wenig eiszeit erhielt.... und wer ist friedl? (gab m.m.n. heuer auffälligere jungbullen)

kennt eigentlich jemand die kriterien für die nominierungen? bin zu faul um selbst nachzuforschen...

also die für mich auffälligsten youngsters heuer waren eindeutig:

oberkofler
    m.raffl
    hetenyi
    f.iberer (obwohl nur wenige runden eingesetzt)

• lloyd3886
    Nachwuchs
    • 14. März 2008 um 11:25

So lieber VSV Fan.
    Zum Modus. Es gab jedes Monate eine Abstimmung, wer Youngstar des Monats wird. Da warn auch Oberkofler, Slivnik,Raffl und Co dabei.
    Und im Finale sind jetzt jeweils die Gewinner aus den "Vorrunden". Logisch oder?

Und das du vom Eishockey keine Ahnung hast zeigt die Aussage, dass du Schellander nicht mehr als Youngstar siehst, aber einen Florian Iberer schon :P
    Zur Info,ein Florian Iberer ist knappe 4 Jahr älter wie der Herr Schellander

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2008 um 11:57

danke lloyd für die info zum modus. hab mir sowas eh schon gedacht (alla tor des monats :) ) . ist wirklich logisch, wenn man's weiß.

mir persönlich ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wer auf premiere wen gewählt hat. für mich zählt halt viel mehr, welcher spieler in seiner entwicklung wirklich weitergekommen ist und sich in der letzten saison ein leiberl in der kampfmannschaft erkämpfen konnte bzw. auf dem besten weg dazu ist.
    deshalb auch meine persönliche favoriten liste dazu ;) hab mir gedacht, paßt gut zum thema.

schellander zählt für mich trotz seiner jugend längst zum kac inventar. das meinte ich in meinem posting mit "kein youngster in dem sinne".

das iberer 4 jahre älter ist als schellander wusste ich nicht, hab auch keine datenbank oder kronen-zeitung autogrammkarten von allen hockeyspielern verfügbar. ist aber eigentlich eh egal - genauso egal wie mir persönlich solche kleinigkeiten wie die lenze von eishockeyspielern.

ich dache halt, es läuft wie in der nhl, dass der rookie of the year - oder in dem fall youngster of the year - keiner realen altersbeschränkung unterliegt. aber wie du schon richtig bemerkt hast, hab ich keine ahnung.

• lloyd3886
    Nachwuchs
    • 14. März 2008 um 14:33

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeydb.com ;)

• leander
    Nationalliga
    • 14. März 2008 um 15:01

von den zur wahl stehenden gebe ich meine stimme PAUL SCHELLANDER, er verdient es als einziger von den restlichen KAC-"youngstern" gewählt zu werden. was IBOUNIG als youngster betrifft, naja... da kann man sich nur wundern.

obwohl ich KAC-fan bin, finde ich es schade, dass es zwei andere heuer nicht geschafft haben: der eine ist DANIEL OBERKOFLER von linz und der andere heisst (jawohl, vereinsbrille abgelegt!) MICHAEL RAFFL. für mich die zwei grössten positiven überraschungen der heurigen saison - was "youngster" betrifft...

• Schörgi
    KHL
    • 14. März 2008 um 15:13

Vor allem Oberkofler vermisse ich schon sehr stark bei dieser Wahl... Aber eigentlich ist´s ja auch egal, wer diese Wahl gewinnt, weil sie nichts bringt. Jeder hat eine andere Meinung.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. März 2008 um 15:46

Also mein Youngstar des Jahres ist ganz klar Michi Raffl!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™