1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Schirileistungen in der ÖEHL

• Philipp K.u.K.
  • 1. November 2007 um 20:12
  • Kulim
    EBEL
    • 11. Dezember 2007 um 16:43
    Zitat

Original von vsv1meli91
    wie lange dauert eig die ausbildung zum schiri??

glaub die sind alle noch in ausbildung :P

• vsv1meli91
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2007 um 16:46

ja kann gut sein oder warn nie dort *lol*

• mike211
    Gast
    • 11. Dezember 2007 um 16:54

Also ich glaub das wird so regional als möglich eingeteilt. Die Ungarn haben es nach Wien nicht so weit! Und von Jesenice (Dremeljs Heimatort)ist es leider nach Villach und Klagenfurt auch nicht so weit!Die Vorarlberger Bogen, Repnik, Berneker pfeifen öfters in Innsbruck!

Und auch wenn Dremelj dem KAC zumindest die nächste Zeit erspart bleiben sollte dann könnt ich mir gut vorstellen dass der zweite Slowene Trilar demnächst öfters in KAC Spielen zu sehen sein wird! Dremelj wird dann wohl öfters in Villach sein Unwesen treiben!

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (11. Dezember 2007 um 17:03)

• mig_69
    KHL
    • 12. Dezember 2007 um 10:50
    Zitat

Original von Kulim
    was mir an dremelj gefällt er stellt sich der diskussion. war doch letzte saison bei uns auch als er den latusatreffer wegen foul von selmser aberkannte, selbst der beobachter carlson war seiner meinung, als nach dem spiel darüber diskuttiert wurde. erst die videowiederholung zeigte, dass es kein foul war.

sorry. aber das war trillar. hab selbst nach dem spiel mit den beiden lange geplaudert.
    carlson ist sowieso ein original, und auch der trillar kam sehr sympathisch rüber. hab den ausführungen der beiden tatsächlich geglaubt, bis ich zu hause dann halt die fernsehaufzeichnung gesehen habe.
    trotzdem: fehler passieren, sie sind oftmals auch mit spielentscheidend. aber kein schiri betrügt ein team vorsätzlich.
    dremelj ist kein guter schiri, und der kac muss ihn öfter ertragen als andere. aber er ist auf beiden seiten gleich schwach - thats it.

nur bitte: keinen gebej mehr. der hat vom eishockey so viel ahnung wie ich vom stricken. verschont die liga.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™