Schirileistungen in der ÖEHL 64
-
Das Niveau ist gleichgeblieben (14) 22%
-
Schlechter als in der Saison 2006/07 (20) 31%
-
Kann oder will ich nicht beurteilen (13) 20%
-
Besser als in der Saison 2006/07 (17) 27%
Angesichts der Leistungen des Herrn aus Slowenien eröffne ich hier einen eigenen thread, der allerdings kein Hatz-Thread gegen die Schiedsrichter sein soll, die heuer eigentlich eh im großen und ganzen gute Arbeit leisten, aber eben etwas Herrn Dremelj analysieren soll. Ich weiß nicht, warum er erstens einmal zum Haus-und Hofschiedsrichter der Klagenfurter Stadthalle wurde (bereits 4 Einsätze bei 7 Heimspielen des KAC), und zweitens kommt mir vor, dass er von mal zu mal unsicherer wird, wie man am Dienstag in Klagenfurt deutlich gesehen hat. Das Problem bei ihm ist nicht, dass er konstant schlechte Leistungen vollbringt, dass man sich aber mit ihm als Head eigentlich kaum auf eine einheitliche Regelauslegung verlassen kann.
Nun stellt sich mir die Frage, ob das eine Eigenschaft ist, die dieses Zebra nur in der Klagenfurter Stadthalle entwickelt, oder ob er auch in anderen Eishallen seinem Hang zu inkonsequenter Regelauslegung mit deutlichem Leistungsabfall in den einzelnen Dritteln nachkommt.
Bevor nun gleich wieder jemand was mißverständliches annimmt: Diese Kritik hat nichts mit der Herkunft des Mannes zu tun, sondern ausschließlich mir seinen Leistungen auf der Eisfläche.