1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ermittlungen gegen Gauthier

• bubu
  • 10. April 2003 um 18:31
  • Thomas
    Hobbyliga
    • 26. November 2003 um 11:51
    @minidisk: In einem Punkt muss ich dir noch kurz widersprechen: Bei einem derart hässlichen Kniecheck wie es der von Kraiger war ist die Verletzungsgefahrn ebenso groß. Der gute Bryan Marchment ist ja auch so ein "Knee-Hunter" und durch solche Checks sind schon so einige Kreuz-, Seiten- und Innenbänder gerissen.

So ein "Kneeing" ist mit die gefährlichste Aktion im Eishockey, auf einer Stufe mit einem Check von hinten zur Bande wenn der Gegner den Kopf gesenkt hat. Wollte das nur noch ergänzen..... ;)
  • Veu21
    EBEL
    • 27. November 2003 um 18:51
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Nov. 26 2003,10:27)
    @ veu21

selmser verwurschtelst du mit salfi!
    aber dass selmser definitv gerne ein rot-weißes dress tragen würde hat er im letzten derby eindrucksvoll bewiesen!
    hat sich gleich mit IOB angelegt mit dem gedanken:"das leibchen färb ich mir mal vorsichtshalber gleich selber ein!"
    :biggrin:   :colgate:   :biggrin:   :colgate:   :biggrin:   :colgate:  :colgate:[/QUOTE]
    :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

sorry ja die zwei hab ich verwechselt, war ja schon spät!
  • steve68
    EBEL
    • 27. November 2003 um 23:09
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Nov. 25 2003,22:00)
    @steve

hast nu immer ned begriffen das ALLE kärntner an ALLEM schuld sind ??  ;)  egal ob blau oder rot...[/QUOTE]
    Servas!!!

Sorry für den emotionalen Ausbruch ...
    :cool: :cool:

An dem Beispiel Kraiger vs. Stewart kannst du aber sehen, dass die Villacher doch immer ein bisschen mehr Schuld haben/sind!!!
    :baaa:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™