1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ermittlungen gegen Gauthier

• bubu
  • 10. April 2003 um 18:31
  • Veu21
    EBEL
    • 24. November 2003 um 18:50
    danny wird ab freitag ganz eishockey österreich seine eigentlich seite zeigen: die eines spitzenstürmes eines knipsers vor dem tor und die eines harten, aber nicht unfairen spielers!!!

WELCOME BACK DANNY!!!!
  • Защитник
    EBEL
    • 24. November 2003 um 18:51
    iss doch alles a schlechter witz, von so langen sperren und schmerzensgelt.

wenn jeder mit so am scheiß anfangt dann verdienen die spieler bald mehr duch das schmerzensgeld als durchs eishockey.

typisch klagenfurter.
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 24. November 2003 um 19:34
    was ist da typisch - also für so ein foul darf dieser mensch keine eisfläche mehr betreten - schön schön berufsrisiko - aber wie würde es dir gefallen wenn im büro, werkstatt ... ein mitarbeiter von einem anderen betrieb kommt und dir einen gegenstand über den kopf zieht - genau ist ja berufsrisiko - wehe du klagst darüber - da ist doch was krank????
  • Veu21
    EBEL
    • 24. November 2003 um 19:43
    [QUOTE]Zitat (knabernossi @ Nov. 24 2003,19:34)
    was ist da typisch - also für so ein foul darf dieser mensch keine eisfläche mehr betreten - schön schön berufsrisiko - aber wie würde es dir gefallen wenn im büro, werkstatt ... ein mitarbeiter von einem anderen betrieb kommt und dir einen gegenstand über den kopf zieht - genau ist ja berufsrisiko - wehe du klagst darüber - da ist doch was krank????[/QUOTE]
    krank ist eher dein vergleich! was hat den normale arbeit mit profisport und im speziellen mit eishockey zu tun?

wenn ein zeller betroffen wäre, tätest du anders schreiben!
  • KAC29
    EBEL
    • 24. November 2003 um 20:26
    Alle die das Wort "Weichei" in ihren Text haben, lade ich zum nächsten Vickings Hockey ein. Dort werde ich dann genau das gleiche Faul von Gauthier an diese Personen durchführen.
    Anschließend werde ich dann noch auf den Spieler draufhüpfen (was Gauthier gemacht hab) und ihn noch ein paar Schläge geben.

Schau ma mal wer dann dannach noch was von Weichei erwähnt, sofern er dann noch sprechen kann.

Meine Meinung zu Gauthier:

1 Jahr Sperre!

Lg KAC29!
  • forzalinza
    EBEL
    • 24. November 2003 um 20:52
    was aber ehlich net warum es im spitzensport ein anderes berufsrisiko ist als sonst wo. grade im spitzensport dürfte das nicht passieren denn wenn man schon so ein spitzensportler ist sollte man auch ein gewisses vorbild sein und dass ist gauthier aufgrund dieser attacke sicher nicht. GAUTHIER EIN JAHR GESPERRT OKAY 15 SPIELE SPERRE LÄCHERLICH, man muss aber auch sagen dass martin hohenberger, falls er zurück kommen sollte nach österreich irgendwann, eine andere sperre erhalten sollte wenn er noch mal so ein foul begeht wie bei innsbruck denn es kann nicht sein dass er nur 5 spiele sperre bekommen hat weil schon fest stand dass er österreich verlassen wird, war zwar nicht die begründung bei der milde der strafe bin mir aber sicher dass das einen wichtigen grund gespielt hat. Seis drum gauthier wird schon sehen was er davon hat das er so ein foul machte denn ich bin mir ziemlich sicher dass die schiedsrichter auf ihn am anfang besonders achten werden und jeder gegner auch ihn provozieren wird denn eines ist sicher nochmal so ein foul oder ein ähnlich hartes und dieser mann hat in österreich zumindest am eis nichts mehr verloren meine meinung.
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 24. November 2003 um 20:54
    Nur zur Erinnerung: Haben wir alles im Frühjahr schon diskutiert! Feldkirch hätte es sich leicht machen können und einen Ersatz für Gauthier verpflichten können. Wir haben hingegen auf einen Legionär verzichtet, weil Gauthier sich jahrelang in Feldkirch als fairer und beliebter Sportler gezeigt hat. Aber es würde mich auch sehr wundern, wenn unsere Gegner sich über Gauthier freuen würden. Das Thema ist abgehandelt, die gerechte Strafe abgesessen.
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 24. November 2003 um 20:59
    @forzalinza: Ich bin mir sicher, dass jeder vernünftige Schiri besonders auf die Leute schauen wird, die Gauthier provozieren wollen. Sonst müßte man den Schiri mitverantwortlich machen, wenn etwas passiert! Aber da mußt Du keine Angst haben, ich kann mich an keine andere unfaire Aktion von Gauthier in mehreren Jahren erinnern. Hier wollen doch ein paar nur wieder negative Energie aufkommen lassen. Dazu sag ich nur: Pfui!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. November 2003 um 22:06
    [QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ Nov. 24 2003,20:54)
    Nur zur Erinnerung: Haben wir alles im Frühjahr schon diskutiert! Feldkirch hätte es sich leicht machen können und einen Ersatz für Gauthier verpflichten können. Wir haben hingegen auf einen Legionär verzichtet, weil Gauthier sich jahrelang in Feldkirch als fairer und beliebter Sportler gezeigt hat. Aber es würde mich auch sehr wundern, wenn unsere Gegner sich über Gauthier freuen würden. Das Thema ist abgehandelt, die gerechte Strafe abgesessen.[/QUOTE]
    dem ist nichts hinzuzufügen!!!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. November 2003 um 22:14
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Nov. 24 2003,15:42)
    Freitag läuft die Sperre ab...... :angry:[/QUOTE]
    schnell noch ein bisschen öl ins feuer gegossen !!! :crazy:
  • Minidisk
    EBEL
    • 24. November 2003 um 22:25
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Nov. 23 2003,19:09)
    @minidisk
    weiss nicht wie du darauf kommst dass die ermittlungen erst jetzt begonnen haben sollen da die beiträge wo davon berichtet wird vom april stammen.[/QUOTE]
    achso, sorry... das hab ich wohl falsch gelesen, ich dachte die hätten erst angefangen!
    na dann.. ok, dauert aber ziemlich, wenn das immer noch lauft...
  • Veu21
    EBEL
    • 24. November 2003 um 23:40
    egal ob es den vikings und konsorten der kärntner mafia passt, aber danny kommt am freitag zurück und die antwort mit toren geben! für einmal hat sich die mafia nicht durchgesetzt, obwohl eigentlich doch: wär das foul von einem kacler gemacht, von mir aus vom psycho-ressmann (oh sorry, das wort ist eigentlich für den hohenberger reserviert) hätt er maximal fünf spiele bekommen; wenn überhaupt!

so ich habe fertig! diese ewigen selbstgerechten herren aus nordslowenien kotzen mich langsam an!
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 25. November 2003 um 07:26
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Nov. 24 2003,23:40)
    egal ob es den vikings und konsorten der kärntner mafia passt, aber danny kommt am freitag zurück und die antwort mit toren geben! für einmal hat sich die mafia nicht durchgesetzt, obwohl eigentlich doch: wär das foul von einem kacler gemacht, von mir aus vom psycho-ressmann (oh sorry, das wort ist eigentlich für den hohenberger reserviert) hätt er maximal fünf spiele bekommen; wenn überhaupt!

so ich habe fertig! diese ewigen selbstgerechten herren aus nordslowenien kotzen mich langsam an![/QUOTE]
    mafia,... nordslowenien,... *gähn*
    und keine angst, wenn "unser" resse so ein foul begangen hätte, würde ich sofort eine lebenslange sperre fordern :hehe: :exclamation:
    christian 91
    NHL
    • 25. November 2003 um 09:35
    @ veu21

hab dich eigentlich immer für einen sportlich fairen poster hier im forum gehalten - ehrlich!

dein geschriebenes bezeugt aber eher das du den pfad der "weisen" verlassen hast und die leiter der auserkorenen zur bekämpfung der mafia besteigst und dich zum gesindel von ausländerfeindlichen gesellst!!!

sind wir alle doch ehrlich:
    wir können froh sein das dem jens kraiger nichts ärgeres passiert ist!wäre er lebensgefährlich verletzt worden oder säße jetzt im rollstuhl,würde es diesen thread in dieser art und weise nicht geben,gauthier würde nie mehr bei uns spielen!
    wir hätten dann zwei schicksale zu betrauern,so aber ist alles relativ "glimpflich" verlaufen!
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 25. November 2003 um 09:38
    @christian91: Das kann ich so voll unterschreiben! Das Posting von VEU21 ist ziemlich tief. Gerade bei diesem Fall sind Provokationen fehl am Platz!
  • KAC29
    EBEL
    • 25. November 2003 um 09:45
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Nov. 24 2003,23:40)

so ich habe fertig! diese ewigen selbstgerechten herren aus nordslowenien kotzen mich langsam an![/QUOTE]
    Du bist lächerlich!

Lg KAC29!
  • Thomas
    Hobbyliga
    • 25. November 2003 um 09:54
    Ich denke nicht das wir das alles noch einmal aufwärmen müssen! Gauthier hat einen schweren Fehler begangen! Er hat seine Sperre abgesessen. Nur darf man nie vergessen das der gute Kraiger mit einem schmutzigen Foul das ganze erst eingeleitet hat.

Aber wie gesagt, alles Schnee von gestern, am Freitag kommt ein hochmotivierter Gauthier zurück, man soll jetzt dann doch endlich Leistung sprechen lassen.
  • Veu21
    EBEL
    • 25. November 2003 um 10:01
    an alle die mich vielleicht für lächerlich halten! das ist mir sowas von wurscht! bei diesem thema bin nun mal sensibel!

das wort nordslowenien zieh ich zurück, aber nur solange, bis hier wieder mal jemand uns vorarlberger, als schweizer bezichnet!

sonst steh ich voll zu miener meinung!
  • KAC29
    EBEL
    • 25. November 2003 um 10:11
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Nov. 25 2003,10:01)
    an alle die mich vielleicht für lächerlich halten! das ist mir sowas von wurscht! bei diesem thema bin nun mal sensibel!

das wort nordslowenien zieh ich zurück, aber nur solange, bis hier wieder mal jemand uns vorarlberger, als schweizer bezichnet!

sonst steh ich voll zu miener meinung![/QUOTE]
    werd ma nit wollen ja die Schweizer nit beleidigen!
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 25. November 2003 um 10:16
    @veu21 :withstupid:

also wenn ein zeller spieler sowas macht - spielt der sicher nicht mehr bei uns - ich verstehe deine logik nicht - warum gehört sowas zum berufsrisiko??? bitte erkläre mir das vielleicht verstehe ich es dann
  • Alex Wien
    NHL
    • 25. November 2003 um 10:31
    egal wer so ein foul begeht und egal wo der spielt, es ist zu verurteilen und da gibts nix zum schönreden. selbst wenns der fairste spieler aller zeiten macht, da gibts keine entschuldigung dafür.

wir können es nun eh nicht mehr ändern, gauthier wird wieder auflaufen und ich bin gespannt was passieren wird.

wird er provoziert? wird er von den schiris noch genauer kontrolliert? ich denke gerade zu beginn könnts da einige probleme geben..hoffe dies aber nicht!
  • Spezza19
    NHL
    • 25. November 2003 um 10:40
    ich hätte mir nicht gedacht, dass das ganze hier nochmal so heiße diskussionen aufkommen lässt.

findet ihr es nicht müßig, sich nach einem halben jahr noch über das ausmaß der sperre aufzuregen. und zu kraiger kann man nur sagen, dass er offensichtlich darauf steht, sich ein paar einzufangen, egal ob mit schläger oder mit den fäusten :devil:  er sucht sich halt immer die falschen aus *gg*

also was solls, gauthier hat 15 spiele sperrre bekommen und diese auch abgesessen. also "welcome back", er wird den senioren rund um tricky-ricky aber am sonntag auch nicht helfen können ;-)

p.s. JEDER !!! verdient eine 2te chance. es war bei ihm, das erste mal. sollte ein ähnlich schweres vergehen, nocheinmal von ihm kommen, gehört er aus österreich entfernt.
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. November 2003 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Nov. 25 2003,10:40)
    ich hätte mir nicht gedacht, dass das ganze hier nochmal so heiße diskussionen aufkommen lässt.[/QUOTE]
    ich schon. drum hab ich das thema noch mal aus den tiefen des forums geholt. sowas macht ein guter mod... ;)
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 25. November 2003 um 10:58
    @iceman

wegen fouls will ich dich nur noch mal an deine brutalen aktionen im besonderen gegenüber mir in graz erinnern - ich wache noch immer schweißgebadet in der nacht auf und sehe dich - scherzal - samstag hast nicht zeit nach sbg zu kommen???
    christian 91
    NHL
    • 25. November 2003 um 11:10
    @ jens kraiger

er,kac-spieler,erlitt im letzten derby einen kieferbruch!
    die genaueren umstände sind mir nicht bekannt,ich sah nur das sie nach einer "berührung" mit einem vsv-spieler erfolgte!
    anscheinend zieht jens solche typen an ? ? :confused: :confused: :confused:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™