1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Charpentier muss länger bleiben!!!

• Thor
  • 1. November 2007 um 14:43
  • eisbaerli
    Gast
    • 24. Juni 2008 um 14:50

über den transfer weiß ich wenig, da hast du recht.

was weisst denn über den transfer? bitte über pn

der transfer war eigentlich das thema

dass du infos über die "vorfälle" in wien hats habe ich ja nie bestritten

nur darum gings ja eben nicht und dies in verbindung mit dem transfer zu bringen, seh ich falsch, weil es keine parallelitäten gibt

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 12. Juli 2008 um 09:38

Also ich war auf Urlaub und hab's nur aus der 'Ferne' gehört - jetzt habe ich mich ein wenig informiert und kann nur Folgendes dazu sagen:

° solche Sachen passieren eben (s. K. Mitchell --- Olimpia -> Linz -> Olimpia)

° dass es der Verein 'über Dritte' erfahren hat, ist nicht Schuld des Spielers sondern seines Managers, der für ALLE Vertragsverhandlungen zuständig ist ( und auch dafür kassiert)

° für mich bleibt die Tatsache, dass Charpentier in Wien als 'Ersatz' eine Bombensaison abgeliefert hat, dass er in den POs geschwächelt hat, aber nie und nimmer als alleiniger Sündenbock für das Ausscheiden verantwortlich ist - und es gibt nach wie vor jede Menge Fans von ihm (nicht nur ausserhalb des Mannschaftsgefüges)

Im Übrigen hat er den selben Manager wie Labbe

LG Eva

• Malone
    ✓
    • 17. Juli 2008 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von capitals

Der Goalie wird in der neuen Saison beim russischen Team Automobilist Jekaterinburg spielen.

Nachdem der Klub jetzt doch nicht in der KHL spielt - wechselt er oder bleibt er in Krefeld?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 17. Juli 2008 um 18:41

wenn er nun doch für Krefeld spielt muss das ja toll sein für die Fans und den Verein da hast an zwischen die Pfosten stehen der gleich geht sobald einer irgendwo mit Bündeln Geld winkt ^^

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2008 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Da Thema Krefeld ist Geschichte - die Pinguine haben Scott Langkow verpflichtet.

Zitat

"Damit ist das Thema Sebastien Charpentier beendet. Er wollte nicht nach Krefeld, sondern nach Rußland. Wir wollten ihn daraufhin auch nicht mehr und haben uns für Langkow entschieden.”

Voll in die Hose gegangen ;) :wall:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 18. Juli 2008 um 20:20

hehe jo nu spielt er in der zweiten russischen Liga ... kann doch net sein daß er dort mehr Kohle bekommt als in Krefeld. Ich mein gut Krefeld ist keine schöne Stadt aber Russland hmm na jo ?(

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2008 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

hehe jo nu spielt er in der zweiten russischen Liga ... kann doch net sein daß er dort mehr Kohle bekommt als in Krefeld. Ich mein gut Krefeld ist keine schöne Stadt aber Russland hmm na jo ?(

Wer weiß, ob er dort überhaupt spielt, nachdem der Klub ja angeblich pleite ist.

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 18. Juli 2008 um 20:37

Es gibt doch einen Eishockeygott... Und Charpentier wurde/wird für seine Charakterlosigkeit bestraft! Danke, lieber Eishockeygott - weiter so. :thumbup:

Jekaterinburg - Auszug aus WIKIPEDIA: ... Die Winter hingegen können bis zu 5 Monate dauern und erreichen Temperaturen bis -35 °C . . . Viel Spaß Sebastièn!!! 8))

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Juli 2008 um 22:38

Ich kann Krefeld gut verstehn, pech gehabt chapie :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™