das wäre wohl das schlimmste, traue ich ihm aber nicht zu.
warum? ist im sport nunmal heutzutage so. einfach abwarten was wirklich passiert.
das wäre wohl das schlimmste, traue ich ihm aber nicht zu.
warum? ist im sport nunmal heutzutage so. einfach abwarten was wirklich passiert.
warum ist das das schlimmste, wenn er für salzburg spielen sollte? wird eben dort hingehen, wo der flieder am meisten blüht.
weiß nicht, was daran schlimm sein soll. wir habens hier nicht eilig, kommt er ists gut, wenn nicht, macht es auch nix.
meinte, dass es für mich persönlich am schlimmsten wäre, sollte er zu salzburg gehen - traue ich ihm aber nicht zu (persönliches gefühl)
da würde ich schon in eine andere Richtung denken, und eher daran glauben das JFL doch nicht bleibt (warum auch immer, verletzung wieder aktiv?) und er bei uns bleibt
http://www.krefeld-pinguine.de/_cms/
Charpentier wird ein Pinguin
labbe ist unser goalie, und das bleibt er auch. er ist NICHT verletzungsanfällig, hatte in dieser saison seine ERSTE gröbere verletzung.
der cijan sagt dass alles wasserdicht ist
war bestimmt der page weil er den charpentier nervös machen wollt
salzburger mafia?
na gut dann holen wir eben den
...... Angeblich auch die Vienna Capitals
halt ich für ein Gerücht, oder etwa doch nicht?
würd euch generell empfehlen nicht auf jeden artikel bezgl. vertragsverlängerung/vereinswechsel so anzuspringen. (ich tus manchmal auch gern, weil man sich manche von den möglichen spielern im kader wünscht und bei anderen "die welt zusammenbrechen würde" wenn er wechselt)
das geplänkel fängt an sobald die ersten vereine "auf urlaub geschickt" werden und wird bis zum beginn der neuen saison so weiter gehen. nicht alles was irgendwo abgetippt im internet oder in der zeitung steht hat wahre hintergründe..
bsp. westlund: nett, dass man die caps da auch erwähnt, aber wer weiß, dass labbé bleibt und auch nur ein bissl nachdenkt, wird feststellen, dass es ein goalie-gespann westlund-labbé nicht spielen wird. einerseits aus finanzieller sicht, andererseits auch aus persönlichen gründen (denk nicht, dass die beiden sich um ein 1er leiberl streiten wollen, denn beide sind klare 1er goalies in der liga und als backup nur verschwendung!)
lg, cinderella
Ex-Caps-Goalie versetzt Krefeld
Sebastien Charpentier, Ex-Torhüter bei den Vienna Capitals, macht sich bei seinem neuen Verein, den Krefeld Pinguinen, nicht beliebt.
Der Kanadier hat noch während der letzten Saison einen Zwei-Jahre-Vertrag bei den Deutschen unterschrieben, wird diesen allerdings nicht erfüllen.
Grund: Der Goalie wird in der neuen Saison beim russischen Team Automobilist Jekaterinburg spielen. Krefeld selbst soll über Dritte von Charpentiers Absprung erfahren haben und nun eine Ablöse verlangen.
Quelle: LAOLA1.at
Ex-Caps-Goalie versetzt Krefeld
Sebastien Charpentier, Ex-Torhüter bei den Vienna Capitals, macht sich bei seinem neuen Verein, den Krefeld Pinguinen, nicht beliebt.
Der Kanadier hat noch während der letzten Saison einen Zwei-Jahre-Vertrag bei den Deutschen unterschrieben, wird diesen allerdings nicht erfüllen.
Grund: Der Goalie wird in der neuen Saison beim russischen Team Automobilist Jekaterinburg spielen. Krefeld selbst soll über Dritte von Charpentiers Absprung erfahren haben und nun eine Ablöse verlangen.
Jetzt lassen diverse Spieler die deutschen Klubs nicht nur wegen der NHL sitzen sondern auch wenn der russische Bär lockt :pinch:
wird den krefeldern aber nicht allzu sehr schmerzen
erstens werden sie eine ablöse erhalten die meiner schätzung nach im hohen 5-stelligen bereich liegen wird wenn nicht höher
da in krefeld eh jeder cent gebraucht wird ka schlechte lösung
Quelle: LAOLA1.at
Absolut letztklassig sowas,so leit es mir tut. Das sind für mich Spieler ohne Rückrad, vor allem wenn der Verein das ganze über Dritte erfährt und schon fix mit dem Spieler für die neue Saison plant. Ich hoffe das Krefeld eine fette Ablöse herausschlägt denn so kanns wohl nicht gehen. Weil wir schon bei solchen Spielern sind wollte ich noch fragen ob die Wiener letztes Jahr bei Mann von Ilves auch eine Ablöse erhalten haben?
zeigt dich eigentlich nur wie charakterschwach charpie war und ist....damit kann man sich immer mehr ausrechnen, warum seine leistungen im play - off so schlecht waren, die vermutungen gab es ja schon lange!
zeigt dich eigentlich nur wie charakterschwach charpie war und ist....damit kann man sich immer mehr ausrechnen, warum seine leistungen im play - off so schlecht waren, die vermutungen gab es ja schon lange!
zeigt eigentlich mehr dass du keine ahnung hast und dann noch dazu so einen schwachsinn von dir gibst :wall: :wall:
Ist die Frage lieber Eisbärli wieviel PO Spiele du live gesehen hast mit ihm ?
So unrecht hat er nicht. Bin eigentlich recht enttäuscht daß er sich im nachhinein als so einer entpuppt hat
und was weisst du von den internas über den transfer ??
lass mi raten gar nix
und was weisst du von den internas über den transfer ??
lass mi raten gar nix
und was weisst du ?
und was weisst du ?
mehr als 80%
wenn was wissen willst schreibst a pn dann schau ma weiter
Na geh wieso keine 100 % :wall: :wall:
zeigt eigentlich mehr dass du keine ahnung hast und dann noch dazu so einen schwachsinn von dir gibst :wall: :wall:
über den transfer weiß ich wenig, da hast du recht...aber ich kenne die geschichte aus wien und da sogar leider zuviel, denn solche sachen wären besser gewesen nicht zu erfahren....daher auch an dich....brauchst ihn nicht verteidigen, wennst nicht weist was in wien in den play - offs gelaufen ist
über den transfer weiß ich wenig, da hast du recht...aber ich kenne die geschichte aus wien und da sogar leider zuviel, denn solche sachen wären besser gewesen nicht zu erfahren....daher auch an dich....brauchst ihn nicht verteidigen, wennst nicht weist was in wien in den play - offs gelaufen ist
![]()
gibt es noch etwas, außer das er im play off nicht an seine leistung angeknüpft hat ? wenn ja - erklären BITTE !
Na das würd mich ja auch brennend interessieren?
Wenn nicht der Gerd-Thread wäre, wäre ja sogar dies die Topstory
Na das würd mich ja auch brennend interessieren?
Wenn nicht der Gerd-Thread wäre, wäre ja sogar dies die Topstory
Du sprichst mir aus der Seele. Gerhard komm zurück
(so und jetzt dürfts mich hauen! ;))