1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Steckt der VSV in der Krise?

• Blauadler
  • 31. Oktober 2007 um 20:53
  • ALBI
    Nachwuchs
    • 1. November 2007 um 15:11
    Zitat

Original von Kronos
    Dem kann ich mich nicht anschließen. Der VSV hat in Graz wirklich schlecht gespielt und hat völlig verdient verloren.

Naja da bin ich leider anderer Meinung ganz im gegenteil VSV war die bestimmende mannschaft "siehe 2 drittel"....

Dalpiaz hatte in seiner Kiste auch ein bisschenGlück muss ich dazu sagen. VSV hätte Kkar gewinnen können. Aber egal´. Das Ding is noch nicht gelaufen.

Ich glaube dass sich der VSV mit Sicherheit noch sehr steigern wird. Und bin mir auch sicher das der VSV fähig ist uner die ersten 6 zu kommen.

Ich kann nur sagen das ich es echt toll finde, dass die jungen jetzt mal ran dürfen und sich beweisen können. Aber Bousquet wird sicher auf wieder aufwachn und auf seine alte Form aufbauen können.

So sehe ic das mal. De VSV wird noch der Knopf aufgehen.

Zu de Fans kann ich auch nur eines sagen das ihr auch gute Fans seid man sieht wie ihr hinter der Mannschaft steht in guten wie in schechten zeiten. Dafür werdet ihr sicher noch belohnt

Rot Weiße Grüße aus Klagenfurt

2 Mal editiert, zuletzt von ALBI (1. November 2007 um 15:23)

• whynot
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 15:37
    Zitat

Original von Shark
    Was is eigentlich mit Auer den die Haie nicht mehr brauchen, der ist ja eigentlich immer ein guter Spieler gewesen oder? Und der ist sicher nicht so teuer oder?!?!?!?!

.....weil er sehr gut und extrem billig ist brauchen in die Innsbrucker ja auch nicht mehr

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 15:50
    Zitat

Original von Shark

Was is eigentlich mit Auer den die Haie nicht mehr brauchen, der ist ja eigentlich immer ein guter Spieler gewesen oder? Und der ist sicher nicht so teuer oder?!?!?!?!

Klick!

Außerdem wäre das genau der falsche Weg. Einen Durchschnittsösterreicher holen, der unserem Nachwuchs wieder einen Platz wegnimmt und der kaum besser wäre als der von dir kritisierte Acker.

• Sharky
    EBEL
    • 1. November 2007 um 18:15

Ok danke für die info!!! Auer statt Acker wäre ja eine gute Idee gewesen denk ich aber jez hat sich das Thema eh schon erledigt!!!!

Wie gsagt wenn die Legion wieder ihre LEistung bringen ist wieder alles drin!!

P.s. wenn von euch sieht man morgen eig in Ungarn??

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 19:05

ich denke nicht, dass der VSv ernsthaft in einer krise ist.
    es lief beim kac ja bis vor 2 wochen ja auch nicht optimal, und
    auf einmal gings, jedoch kein ausenstehender weis warum und mMn
    auch das Team nicht wiesos auf einmal läuft.
    und bei ded jetztigen Tabellenplatz bzw. Situation von einer Krise zu sprechen ist bei dieser ausgeglichenen Liga wohl mehr als daneben.
    zwei drei gute spiele und das team sieht sich unter den top 6 wieder.
    wenn man bedenkt, ein punkt rückstand is doch gar nix oder!?
    also kopf hoch nach jedem tief kommt wieder ein hoch

rot weiss rote grüße aus der (wiederauferstandenen) Rekordmeisterstadt

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (1. November 2007 um 19:05)

tchibirev
    KHL
    • 2. November 2007 um 00:29

machts euch nicht an;

bei vsv passt alles; trainer, konzept, mannschaft, legionäre und management;

die kommen schon noch - wenn sie ev. noch einen weltklasse-legio holen (elik ;)) ) dann sind sie wieder heisser finalkandidat

• the voice
    Hobbyliga
    • 2. November 2007 um 11:26

Ich glaube der Tabelle sollte man momentan nicht besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Jeder schlägt heuer jeden, in drei Runden kann schon Graz in der zitierten Krise stecken. Am 4. Jänner wissen wir, wer eine Krise hat!

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 2. November 2007 um 21:53
    Zitat

Original von the voice
    Ich glaube der Tabelle sollte man momentan nicht besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Jeder schlägt heuer jeden, in drei Runden kann schon Graz in der zitierten Krise stecken. Am 4. Jänner wissen wir, wer eine Krise hat!

Der Tabelle sollte man viel Aufmerksamkeit schenken. Das ist genau der Platz wo die Mannschaft hingehört.

Und nicht jeder schlägt heuer jeden, sondern jeder schlägt heuer Villach.
    So passt's besser.

Wenn keine Verstärkung kommt, wird die Saison böse enden.
    Und wenn man nur sparen will, dann soll man in die Nationalliga gehen, da fehlt eh ein Kärntner Verein.
    In der EBEL ist man nur noch ein Punktelieferant.
    In 14 von 16 Spielen hat der Gegner gegen Villach gepunktet.
    Gauthier hin, Elick her.

Das ist mehr als nur eine kleine Krise und das seit Saisonbeginn.

Aber bitte, träumt alle weiter vom Titel vor 2 Jahren.

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Fan_20 (2. November 2007 um 21:54)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 21:59

also entweder hast du den falschen nickname oder irgendwas stimmt net mit dir.

wenn kac-fans vorige saison und vor zwei jahren auch so gedacht hätten, mit NL usw. dann hätte es ein böses ende gegeben,.

nur weil ihr ein paar spiele verloren habt geht noch keine welt unter, beim kac war die gleiche situation sogar heuer noch und es schrie auch keiner von der nl und legionärstausch.

und schau mal, gegen die vom tabellenplatz her richtigen gegner, 2 spiele oder 3 gewinnen und der vsv ist wieder dabei.

es wäre ja regelrecht schäde für uns rote und auch alle anderen eine ebel ohne vsv ;)

also kopf hoch und net so viel schimpfen.

mfg

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 22:03
    Zitat

Original von VSV-Fan_20

In 14 von 16 Spielen hat der Gegner gegen Villach gepunktet.
    Gauthier hin, Elick her.

Genau das ist die Realität. Ausser den beiden 5:2 Siegen, wobei der gegen Alba mit Bauchweh und der gegen den HCI erst im letzten Drittel zustande gekommen sind, immer in der Overtime. Aber schön langsam wirds mühsam wochenlang über die gleichen Dinge zu diskuttieren. Es ist wie es ist. Freu mich trotzdem schon auf die nächsten Spiele. Hoffentlich werden morgen nicht wieder 3-4 neue Threads eröffnet a la: Was ist los, Stecken wir in der Krise????????

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 2. November 2007 um 22:06
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    also entweder hast du den falschen nickname oder irgendwas stimmt net mit dir.

wenn kac-fans vorige saison und vor zwei jahren auch so gedacht hätten, mit NL usw. dann hätte es ein böses ende gegeben,.

nur weil ihr ein paar spiele verloren habt geht noch keine welt unter, beim kac war die gleiche situation sogar heuer noch und es schrie auch keiner von der nl und legionärstausch.

und schau mal, gegen die vom tabellenplatz her richtigen gegner, 2 spiele oder 3 gewinnen und der vsv ist wieder dabei.

es wäre ja regelrecht schäde für uns rote und auch alle anderen eine ebel ohne vsv ;)

also kopf hoch und net so viel schimpfen.

mfg

Alles anzeigen

Nein, aber weil die Mannschaft zu schwach ist.

Und das ganze schön Gerede nervt. Das habt ihr letztes Jahr gemacht und was hat's gebracht? Nothing.

Wie gesagt, wenn man sich die EBEL nicht leisten kann, dann halt Nali.

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Fan_20 (2. November 2007 um 22:06)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 22:08

komisch nur, dass ihr eigentlich einen guten start gehabt hat und halt jetzt mit den zwei ausfällen zu kämpfen habt, aber deswegen gleich die nerven wegzuschmeisen und von NL und EBEL nicht leisten können zu sprechen finde ihr wohl mehr als übertrieben.
    aber bitte jeder wie er meint
    und schau mal nach salzburg, dort ist geld und sind super spieler und die sind hinter euch, nur so als kleiner denkanstoss.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (2. November 2007 um 22:09)

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 22:09
    Zitat

Original von VSV-Fan_20

Nein, aber weil die Mannschaft zu schwach ist.

Und das ganze schön Gerede nervt. Das habt ihr letztes Jahr gemacht und was hat's gebracht? Nothing.

Aber, aber.......jetzt mal ein kühles Villacher trinken und dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 22:09
    Zitat

Original von whynot

Aber, aber.......jetzt mal ein kühles Villacher trinken und dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

eben und morgen schaut alles besser aus ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. November 2007 um 22:11
    Zitat

Original von VSV-Fan_20

Wo du dann für Stimmung an der Trommel sorgen wirst. Mir scheint, dass du in einer Krise bist, die ernster ist als die des VSV. Du hast halt altersbedingt den VSV fast immer nur im Finale erlebt, aber es hat auch schon weniger erfolgreiche Zeiten gegeben in den Achtzigern und Neunzigern und damals wäre niemand auf die Idee gekommen, den Rückzug in die NaLi zu fordern.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 22:17

wie bereits gesagt wurde: Abwarten und Villacher trinken.

Jetzt haben wir ja 5 heimspiele in serie (Kac spiel wird als heimspiel gezählt :D). Da werden wir dann wieder punkten ;)

• Benny-78
    NHL
    • 2. November 2007 um 22:20

VSV-Fan_20

Jetzt isses aber langsam schon genug mit deiner blöden Nörgelei! :evil:

Wir alle wissen jetzt schon wie dein Standpunkt ist,brauchsts es ja nicht in jedem Thread kundt zu tun. ?(
    Wo würden wir denn hinkommen wenn jeder Fan in Österreich die NaLi fordert wenn der Verein seines Herzens mal "untern Hund" spielt?

So,besser du gehst ein paar Tage in die Ecke deines Zimmers schmollen und kommst erst wieder wenn dich wieder gefangen hast.

Blau-weiß

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 22:23
    Zitat

Original von Benny-78
    VSV-Fan_20

Jetzt isses aber langsam schon genug mit deiner blöden Nörgelei! :evil:

Wir alle wissen jetzt schon wie dein Standpunkt ist,brauchsts es ja nicht in jedem Thread kundt zu tun. ?(
    Wo würden wir denn hinkommen wenn jeder Fan in Österreich die NaLi fordert wenn der Verein seines Herzens mal "untern Hund" spielt?

So,besser du gehst ein paar Tage in die Ecke deines Zimmers schmollen und kommst erst wieder wenn dich wieder gefangen hast.

Blau-weiß

du sprichst mir aus der Seele ;)

das ich das mal zu an blauen sag werd, .. *ggg*

mfg

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 22:28

Sollte morgen doch wieder jemand einen weiteren Thread zum selben Thema eröffnen wollen hier ein Vorschlag:"Wie helfen wir VSV-FAN_20 aus seiner schweren Krise?" :D :D :D

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 2. November 2007 um 22:29
    Zitat

Original von whynot

Einen Versuch ist's wert. :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. November 2007 um 22:39

ich denke nicht, dass der VSV in einer krise steckt, sondern dass jetzt die ergebnisse kommen, die dem kader am ehesten entspricht (okay am anfang über den möglichkeiten gespielt und gepunktet, jetzt ein wenig darunter.)
    ich finde es war bereits letztes jahr von villach eine großartige leistung den vize zu schaffen, jetzt haben sich alle verstärkt (außer vielleicht Jesenice und Salzburg), der VSV ist schwächer geworden, also sollten die fans einfach die ansprüche runterschrauben (und ich finde es toll, dass die meisten dies sehr realistisch sehen).
    finde es sehr gut, dass sich Villach nicht auf ein finanzielles harakiri einläßt, es werden auch wieder bessere zeiten kommen!
    speziell wenn sich eure jungs toll weiter entwickeln!

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 22:41

02.11.07 21:33

Villach blamiert sich gegen Alba Volan

Naja, immerhin klingt das wenigstens zum ersten Mal in dieser Saison nach gesunder Selbsteinschätzung. Stammt von der VSV Homepage.

• Sharky
    EBEL
    • 2. November 2007 um 23:11

Dazu fällt mir nur eines ein! BITTE endlch LEIONÄRSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Bousquet ist ohne Gauthier nix! und der ist immer Verletzt!!!!

Scoville ist mehr als verunsichert sollte aber nicht getauscht werden!

Edge wird schon noch kommen!!!!

Aber bitte bitte bitte tauschts endlich Brown oder Gauthier aus!!!!!

Auch wenn der Brown endlic mal getroffen hat er bringt uns nix! Und Gauthier sollte man lieber in Pension schicken als das er sich weiterhinj so quält!!!

• Benny-78
    NHL
    • 2. November 2007 um 23:19
    Zitat

Original von Shark
    Dazu fällt mir nur eines ein! BITTE endlch LEIONÄRSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Bousquet ist ohne Gauthier nix! und der ist immer Verletzt!!!!

Scoville ist mehr als verunsichert sollte aber nicht getauscht werden!

Edge wird schon noch kommen!!!!

Aber bitte bitte bitte tauschts endlich Brown oder Gauthier aus!!!!!

Auch wenn der Brown endlic mal getroffen hat er bringt uns nix! Und Gauthier sollte man lieber in Pension schicken als das er sich weiterhinj so quält!!!

Alles anzeigen

Und du suderst auch schon 'ne ganze Weile immer wieder das gleiche.... :evil:

Bitte bitte bitte geh doch zum Joe Mion und erklär ihm das ganze doch mal eindringlich und nimm gleich einen Patzen Geld mit....es bringt nix wenn du uns das hier die ganze Zeit unter die Nase reibst,danke :rolleyes:

• Sharky
    EBEL
    • 2. November 2007 um 23:23

ok ok hast ja recht!!! Ich verstehs nur nicht warum nix getan wird!!!!

Wenn schon sogar mal der holsti abtaucht is aber schon feuer am dach oder nicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™