1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Steckt der VSV in der Krise?

• Blauadler
  • 31. Oktober 2007 um 20:53
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 31. Oktober 2007 um 20:53

Hey VSV Fans!!!!

Was ist bloß mit unserer Mannschaft zur Zeit los. Keine Siege mehr.... Siege nur mehr in der Overtime bzw. im Penaltyschießen. Ist das nur eine vorübergehendes Tief oder wird sich das fortsetzen?
    Auch Salzburg spielt zur Zeit ziemlich mies.
    Was ist mit den letztjährigen Finalisten los?

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2007 um 21:24

Geh bitte dos is jo schon so ausglutscht das thema

Es war ja schon vor der Saison klar das der Vsv nicht titelkandidat nummer 1 sein wird oder irre ich mich? Der vsv setzt bewusst auf die Jugend und verzichtete auf neuerwerbungen (ausgenommen Acker) weil einfach das nötige Kleingeld nicht vorhanden ist. Wobei ich diesen Weg unterstütze. Das Bousquet heuer lange seiner Form nach lief ist ja auch kein geheimniss aber jetzt glaub ich hat er sie bald wieder gefunden. Die restlichen Legionäre kämpfen brav da kann man nix sagen. Auch die Oldies wie lanzinger,kromp,stewart tuan brav kämpfen. Und die jungen wie Slivnik,toff,raffl,raffl,petrik können sich heuer beweisen und das find ich echt gut.

Also Villacher habts ka panik der grunddurchgang ist jetzt einmal sowieso fürn ar*** und danach gehts jo erst richtig los.

Und von einer Krise kann ja bitte ka red sein.

Ps: Go Caps Go

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 21:40
    Zitat

Original von VillachAdler

Es war ja schon vor der Saison klar das der Vsv nicht titelkandidat nummer 1 sein wird oder irre ich mich? Der vsv setzt bewusst auf die Jugend und verzichtete auf neuerwerbungen (ausgenommen Acker) weil einfach das nötige Kleingeld nicht vorhanden ist. Wobei ich diesen Weg unterstütze. Das Bousquet heuer lange seiner Form nach lief ist ja auch kein geheimniss aber jetzt glaub ich hat er sie bald wieder gefunden. Die restlichen Legionäre kämpfen brav da kann man nix sagen. Auch die Oldies wie lanzinger,kromp,stewart tuan brav kämpfen. Und die jungen wie Slivnik,toff,raffl,raffl,petrik können sich heuer beweisen und das find ich echt gut.

Also Villacher habts ka panik der grunddurchgang ist jetzt einmal sowieso fürn ar*** und danach gehts jo erst richtig los.

PS: GO GAPS GO

also da kann ich mich nur anschliesen :)

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2007 um 21:44
    Zitat

Original von VillachAdler

Ps: Go Caps Go

Einrahmen! Aufhängen!

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2007 um 23:22

wird schon wieder werden. Finds klasse das die Jungen heuer regelmäßig spielen. GO Th. Raffl, enorm starke Leistung bis jetzt

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. November 2007 um 11:07

Dem kann ich mich nicht anschließen. Der VSV hat in Graz wirklich schlecht gespielt und hat völlig verdient verloren. Jetzt das abzuschütteln, mit der schlauen Vorahnung, dass man eh noch irgendwie in die Play-Offs kommt und dort dann auf einmal einen magischen Siegeslauf beginnt, ist realitätsfern. Vor allem, wo doch momentan einige Vereine (oder besser gesagt Fans mehrerer Vereine) diesen Gedanken hegen, z.B. Graz, Innsbruck, KAC und nicht zuletzt Salzburg. Aber alle können nicht "doch noch irgendwie" in die Play-Offs rutschen, und schon gar nicht dort dann für überraschende Furore sorgen.

Das wird noch eine verdammt enge Kiste, und der Grunddurchgang zählt plötzlich doch viel mehr als du meinst.

Stylaz
    GOON
    • 1. November 2007 um 11:32

Wenn ich mir die letztn zehn jahre anschau, tja was will man mehr!
    Mann kann nicht immer vorn dabei sein, das wird scho wider!

• Beri
    KHL
    • 1. November 2007 um 11:39
    Zitat

Original von Kronos

Das wird noch eine verdammt enge Kiste, und der Grunddurchgang zählt plötzlich doch viel mehr als du meinst.

Sorry, aber der Grunddurchgang ist im Prinzip völlig egal, da selbst mit einer sehr bescheidenen Leistung in der ersten 36 Runden noch in die Play-Offs kommen kannst. Ob das wahrscheinlich ist, steht freilich auf einem anderen Blatt. Dass aber speziell der VSV grade in den Play-Offs fähig war, teilweise ungeahnte Leistungen abzurufen, haben sie in den letzten Jahren meiner Meinung nach immer wieder bewiesen.

Die einzige Mannschaft ohne wirkliche Chance auf die Play-Offs werden wohl die Ungarn bleiben. Somit wirds am Ende wohl einen Dreikampf gegen den ungewollten zweiten Platz ausserhalb der Play-Offs. Da sind aber im Moment noch eine ganze Reihe von Mannschaften Kandidaten für diesen ungeliebten Platz.

Durch die eingeführte "Hoffnungsrunde" kannst den Grunddurchgang sportlich gesehn eigentlich vergessen, da gehts um den goldenen Blumentopf, nicht mehr, nicht weniger.

• Meandor
    NHL
    • 1. November 2007 um 11:54
    Zitat

Original von Kronos
    Der VSV hat in Graz wirklich schlecht gespielt und hat völlig verdient verloren.

Hmm...ich war an diesem Dienstag auch in Graz. Im Gegensatz zu deiner Meinung, finde ich, dass sich der VSV diesmal selber geschlagen hat. Wir spielten beim Stand von 1:1 im 2. Drittel quasi auf ein Tor - nämlich das von Dalpiaz. Da hätten wir 1:3 oder 1:4 führen müssen. Graz machte uns dann mit der ersten Chance das 2:1. Leider.

Einzig zu kritisieren sind für mich derzeit Scoville und Bousquet. Bei denen weiß ich nicht was los ist, die wollen wahrscheinlich einfach nicht mehr. Der Rest der Mannschaft hat sich in den letzten Partien gesteigert und in Innsbruck und Graz als bessere (wenn vielleicht auch im Abschluss als ungefährlichere) Mannschaft verloren.

Ich mache mir um die Play-Offs absolut keine Sorgen. Es ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, auch wenn die Punkte noch nicht gemacht werden. Mit Elick und Gauthier haben wir wieder das Zeug für die Top4. Also keine Panik...

• zweistein
    Gast
    • 1. November 2007 um 12:03

kann Kronos nur zustimmen.

Mit dem einzigen Unterschied zu den obengenannten Vereinen können die Villacher eines nicht..."ihre Mannschaft kritisieren",das ist nicht gut..da wird die Jugend gelobt usw. aber das es an der Situation nichts ändert wollen einige nicht begreifen,wenn es irgendwo zwickt muß man etwas ändern,sonnst geht es in die Hose.

Es wird halt in die Tasche zu greifen sein,wo in Wirklichkeit nichts
    ist,aber was solls es muß gemacht werden??
    Es wurden doch wirklich gute Spieler angeboten??Das es nur am Geld scheitert (hmmmm*) ich glaubs nicht wirklich,da will einer starr seine Linie fahren,ohne auf konstruktive Kritik zu höhren.

Aber ich bin der Meinung das es sicher wieder laufen wird.

Mfg.Zweistein

Einmal editiert, zuletzt von zweistein (1. November 2007 um 12:04)

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 12:03
    Zitat

Original von Meandor
    Hmm...ich war an diesem Dienstag auch in Graz. Im Gegensatz zu deiner Meinung, finde ich, dass sich der VSV diesmal selber geschlagen hat. Wir spielten beim Stand von 1:1 im 2. Drittel quasi auf ein Tor - nämlich das von Dalpiaz. Da hätten wir 1:3 oder 1:4 führen müssen. Graz machte uns dann mit der ersten Chance das 2:1. Leider.

Einzig zu kritisieren sind für mich derzeit Scoville und Bousquet. Bei denen weiß ich nicht was los ist, die wollen wahrscheinlich einfach nicht mehr. Der Rest der Mannschaft hat sich in den letzten Partien gesteigert und in Innsbruck und Graz als bessere (wenn vielleicht auch im Abschluss als ungefährlichere) Mannschaft verloren.

Ich mache mir um die Play-Offs absolut keine Sorgen. Es ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, auch wenn die Punkte noch nicht gemacht werden. Mit Elick und Gauthier haben wir wieder das Zeug für die Top4. Also keine Panik...

Bei Scoville glaube ich nicht, dass er nicht mehr will, hat mMn zur Zeit nur ein Formtief. Bousquet? Naja. Ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass auch er sich wieder steigern wird. Bin vielleicht ein unverbesserlicher Optimist.
    Lt. Kl. Zeitung soll Elick am Sonntag und Gauthier wieder in 2 Wochen fit sein. Daher kann ich dem Rest deines Posts nur absolut zustimmen!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 12:11

Wir sind derzeit NUR 3 punkte hinter platz 4 (graz) deswegnen ist der 9te tabellenplatz nur eine momenaufnahme!

Sicher können wir unsere mannschaft auch kritisieren. Aber solang nicht mehr Geld da ist können wir auch die mannschaft ned wirklich verändern... Deswegn nützt es nicht jetzt einige Spieler zu kritisieren sondern wenn dann gleich das ganze kollektiv..

Aber ein aufwärtstrend is zu sehen und daran muss jetzt gearbeitet werden und nicht wer ausgetauscht werden kann und welche spieler derzeit zu haben sind!!!

• whynot
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 12:16

Wie oft soll das gleiche Thema eigentlich diskuttiert werden. Nach jedem Spiel? Oder vielleicht einfach immer wieder unter anderer Headline?

• Benny-78
    NHL
    • 1. November 2007 um 12:22

Ich denke das sich der Großteil der Villacher Fans jetzt noch keine großen Gedanken über den VSV macht.Das primäre Saisonziel ist und bleibt erstmal unter die Top 6 zu kommen.Das ist sicher nicht untertrieben,da man ja schon vorher gewußt hat das andere Vereine stark aufgestockt haben.Dannach wird man sehen wie es weitergehen wird,werden sich wieder Leistungsträger verletzen oder ähnliches wirds's natürlich schwer werden.

Das gewisse Legionäre momentan ein wenig auslassen ist sicher nicht von der Hand zu weisen aber sie deswegen gleich auszutauschen wie es von 1-2 Usern hier gefordert wird ist wohl lächerlich.Bin mir sicher das sie sich noch steigern werden.Man vergisst was für ein Husarenstück solche vor 2 Jahren vollbrachten...... :P
    Natürlich sollte man auch nicht nur in der Vergangenheit leben und wenn die Vereinsführung glaubt das gewisse Spieler dem VSV nicht mehr helfen können wird man sich nach der Saison von ihnen trennen,das haben wir Fans zu respektieren.

Mir ist auch klar das gewisse Fans anderer Vereine den VSV gern am Boden sehen,warum auch immer,lassen wir ihnen die Freude. ;)

Und sollte die heurige Saison nicht so gut werden wie die vergangenen dann sollte man den Kopf nicht hängen lassen dann ist es nunmal so.Wir sind VSV Fans und jammernnicht gleich rum so wie es bei anderen der Fall ist! ;)

Blau-weiß

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. November 2007 um 12:27
    Zitat

Original von Benny-78
    Und sollte die heurige Saison nicht so gut werden wie die vergangenen dann sollte man den Kopf nicht hängen lassen dann ist es nunmal so.Wir sind VSV Fans und jammernnicht gleich rum so wie es bei anderen der Fall ist! ;)

Blau-weiß

stimmt ... wir unterstützen "unsre" jungs in guten wie in schlechten zeiten.
    und ich glaube auch das die treuen zuseher weiterhin in die halle kommen *so wie ich :] *

außerdem man muss ja nicht immer den pokal stemmen um am ende zu sagen das die saison positiv war

mfg

Bselecter
    EBEL
    • 1. November 2007 um 12:39
    Zitat

Original von zweistein
    Mit dem einzigen Unterschied zu den obengenannten Vereinen können die Villacher eines nicht..."ihre Mannschaft kritisieren",das ist nicht gut..da wird die Jugend gelobt usw. aber das es an der Situation nichts ändert wollen einige nicht begreifen,wenn es irgendwo zwickt muß man etwas ändern,sonnst geht es in die Hose.

Es wird halt in die Tasche zu greifen sein,wo in Wirklichkeit nichts
    ist,aber was solls es muß gemacht werden??
    Es wurden doch wirklich gute Spieler angeboten??Das es nur am Geld scheitert (hmmmm*) ich glaubs nicht wirklich,da will einer starr seine Linie fahren,ohne auf konstruktive Kritik zu höhren.

Sorry, aber das ist doch nicht wirklich ein Kritikpunkt an den Villach-Anhängern, ganz im Gegenteil!

Ich empfinde es durchaus als positiv, dass beim momentanen Tief die Fans des VSV nicht gleich auf die gesamte Mannschaft hintreten, wie man es durchaus von den Fans anderer Mannschaften gewohnt ist.

Und übrigens: findest das nicht auch etwas lächerlich?? ->Zuerst wird dem VSV vorgeworfen, dass man kein Geld hat und dass die Linie auf die Jugend setzen zu wollen eine Ausrede dafür ist, dann heists man hat das Geld und wills nur nicht ausgeben, weil man verbissen und trotzig diese Linie fährt? Interessant :rolleyes:
    Außerdem klingts nicht abwegig, dass Spieler wie Anson Carter oder Travis Green, die dem VSV laut "Kleiner Zeitung" angeboten würden zu teuer sind.

@Spiel in Graz: Von klar besseren Grazern zu sprechen entspricht schlicht und einfach nicht dem Spiel. "Klar besser" waren die Grazer in 3 min im 2.Drittel, als man es schaffte den VSV einzukesseln. Das war's dann aber schon.

Und nenn mich kurzsichtig, aber: ja, cih glaub, das wird schon wieder! :]

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. November 2007 um 13:45

Die momentane Tabellensituation Graz 4. und VSV 9. ist in der Tat nur eine Momentaufnahme. Die nächsten 3 Runden spielt Graz gegen Jesenice (A), Capitals (H) und Linz (A). Der VSV tritt gegen Szekesfehervar (A), Olimpija (H) und Salzburg (H) an. Dass die Tabelle danach anders aussieht ist eh klar. Mein Punkt war ja keinesfalls zu sticheln oder mit dem Finger zu zeigen, mein Punkt war nur einer:

Dass der Grunddurchgang von allen so weggescherzt wird, und alle denken, es beginne erst danach ist Unsinn. Genauso wie es Unsinn ist, mit Sicherheit zu behaupten, dass ein Team, welches im Grunddurchgang viele dumme Niederlagen einstecken musste (das trifft auf einige zu), in den Play-Offs plötzlich zu Meisterstärke mutieren kann.

Da ich gesehen habe, dass sich hier viele einig waren anzunehmen, dass die im Grunddurchgang schlecht spielenden anderen Vereine in den Play-Offs schlecht bleiben, der VSV jedoch nach nicht optimalem Grunddurchgang in den Play-Offs auf einmal finalgesetzt spielen wird, habe ich mich entschlossen den Finger zu heben.

Und in Graz - ja ich war in der Halle - wart ihr im 1.Drittel in dem einen Powerplay (aus dem im Anschluss das Tor resultierte) stark, im 2. Drittel bis zur etwa 11.Minute und ansatzweise im 3.Drittel. Aber ihr wart nicht die dominierende Mannschaft, die hier im Forum teilweise beschrieben wurdet. Im 3. Drittel hättet ihr in den ersten 10min auch sicher 3 Tore bekommen können, da waren Grazer Torchancen da. Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Strafen und leichten Vorteilen für Graz im 5 gegen 5 und mit leichten Vorteilen VSV wenn eine Mannschaft in Unterzahl war ;)

• whynot
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 13:59
    Zitat

Original von Kronos
    Die momentane Tabellensituation Graz 4. und VSV 9. ist in der Tat nur eine Momentaufnahme. Die nächsten 3 Runden spielt Graz gegen Jesenice (A), Capitals (H) und Linz (A). Der VSV tritt gegen Szekesfehervar (A), Olimpija (H) und Salzburg (H) an. Dass die Tabelle danach anders aussieht ist eh klar. Mein Punkt war ja keinesfalls zu sticheln oder mit dem Finger zu zeigen, mein Punkt war nur einer:

Dass der Grunddurchgang von allen so weggescherzt wird, und alle denken, es beginne erst danach ist Unsinn. Genauso wie es Unsinn ist, mit Sicherheit zu behaupten, dass ein Team, welches im Grunddurchgang viele dumme Niederlagen einstecken musste (das trifft auf einige zu), in den Play-Offs plötzlich zu Meisterstärke mutieren kann.

Da ich gesehen habe, dass sich hier viele einig waren anzunehmen, dass die im Grunddurchgang schlecht spielenden anderen Vereine in den Play-Offs schlecht bleiben, der VSV jedoch nach nicht optimalem Grunddurchgang in den Play-Offs auf einmal finalgesetzt spielen wird, habe ich mich entschlossen den Finger zu heben.

Und in Graz - ja ich war in der Halle - wart ihr im 1.Drittel in dem einen Powerplay (aus dem im Anschluss das Tor resultierte) stark, im 2. Drittel bis zur etwa 11.Minute und ansatzweise im 3.Drittel. Aber ihr wart nicht die dominierende Mannschaft, die hier im Forum teilweise beschrieben wurdet. Im 3. Drittel hättet ihr in den ersten 10min auch sicher 3 Tore bekommen können, da waren Grazer Torchancen da. Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Strafen und leichten Vorteilen für Graz im 5 gegen 5 und mit leichten Vorteilen VSV wenn eine Mannschaft in Unterzahl war ;)

Der Grunddurchgang ist komplett für die Fisch. Wennst in die Top 6 kommst, und dann in der Plazierungsrunde unter die Top 4 machts Sinn. Wennst 5. oder 6. wirst ist es auch komplett egal ob du oben oder in der Hoffnungsrunde mitspielst. Die Mannschaften die nicht von Anfang an vorne mitspielen und realistisch gesehen Top 4 Qualität haben, können sowieso nur darauf hoffen in den Play-offs eine Ueberraschung zu schaffen.

Das die Tabelle in 3 Spieltagen anders aussieht ist auch nur eine Mutmassung. Vielleicht bleibts dabei, vielleicht auch nicht. Kann nicht verstehen, warum den Grazern keiner die Top 4 zutraut. Na gut, nach den letzten Saisonen nicht unbedingt verwunderlich. Welche Mannschaften sind denn realistisch gesehen besser besetzt als die Grazer? Villach? Innsbruck? Klagenfurt? Laibach? Jesenice? Alba? Täuscht euch bloss nicht.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2007 um 13:59

eigentlich habe ich dieses thema scho weit früher erwartet, dass das gejammere wiedr los geht

aba jetz gehts ja eh nach ungarn :D :D :D :D :D :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. November 2007 um 14:22
    Zitat

Original von whynot
    Der Grunddurchgang ist komplett für die Fisch. Wennst in die Top 6 kommst, und dann in der Plazierungsrunde unter die Top 4 machts Sinn. Wennst 5. oder 6. wirst ist es auch komplett egal ob du oben oder in der Hoffnungsrunde mitspielst. Die Mannschaften die nicht von Anfang an vorne mitspielen und realistisch gesehen Top 4 Qualität haben, können sowieso nur darauf hoffen in den Play-offs eine Überraschungen zu schaffen..

Jetzt nähern wir uns schön langsam. ;) Der Grunddurchgang ist also eben doch nicht für die Fisch. Vielmehr geht es hier darum, unbedingt unter die ersten vier zu kommen. Und aufgrund der Ausgeglichenheit gibt es sehr viele mögliche Kandidaten, die sich momentan gegenseitig die Punkte wegnehmen. Es gilt also genau jetzt zu punkten, um in den Top 4 den Grunddurchgang abzuschließen, und das können noch mehrere schaffen.

Ich finde den Spielmodus heuer auch nicht wirklich verständlich oder sinnvoll. Ich habe ihn nur hingenommen, und ziehe halt meine Schlüsse, ausgehend von der wirklich überraschenden Ausgeglichenheit der Liga.

Bselecter
    EBEL
    • 1. November 2007 um 14:30
    Zitat

Original von eisbaerli
    eigentlich habe ich dieses thema scho weit früher erwartet, dass das gejammere wiedr los geht

aba jetz gehts ja eh nach ungarn :D :D :D :D :D :D

Da schau her, ist dir bei deiner ganzen Erwartung auch aufgefallen, dass in diesem ganzen Thread bloß ein Villacher - der zudem Themeneröffner ist - über die momentane Situation jammert? ;)

Alle andern freuen sich zwar nicht darüber, sind aber noch weit davon entfernt in ein Jammern zu verfallen.

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (1. November 2007 um 14:32)

• whynot
    Nationalliga
    Zitat

Original von Kronos

Jetzt nähern wir uns schön langsam. ;) Der Grunddurchgang ist also eben doch nicht für die Fisch. Vielmehr geht es hier darum, unbedingt unter die ersten vier zu kommen. Und aufgrund der Ausgeglichenheit gibt es sehr viele mögliche Kandidaten, die sich momentan gegenseitig die Punkte wegnehmen. Es gilt also genau jetzt zu punkten, um in den Top 4 den Grunddurchgang abzuschließen, und das können noch mehrere schaffen.

Ich finde den Spielmodus heuer auch nicht wirklich verständlich oder sinnvoll. Ich habe ihn nur hingenommen, und ziehe halt meine Schlüsse, ausgehend von der wirklich überraschenden Ausgeglichenheit der Liga.

Und er ist und bleibt für die Fisch. Genauso wie der gesamte Modus in der heurigen Saison. Warte ab, getraue mich zu wetten, dass 2 Mannschaften in Halbfinale kommen, die im Viertelfinale keinen "Heimvorteil" haben. Die Zeit der hergeschenkten Spiele und des Kontrollierens der Kräfte kommt schon noch.

• VillachAdler
    Nationalliga
    Zitat

Original von Kronos

Ja und wer sagt das der Vsv keine chance mehr auf die top4 bzw top 6 hat???

Sind ja noch genug runden zu spielen deswegen brauchts keine panik haben...

Bselecter
    EBEL
    • 1. November 2007 um 14:41
    Zitat

Original von whynot

Und er ist und bleibt für die Fisch. Genauso wie der gesamte Modus in der heurigen Saison. Warte ab, getraue mich zu wetten, dass 2 Mannschaften in Halbfinale kommen, die im Viertelfinale keinen "Heimvorteil" haben. Die Zeit der hergeschenkten Spiele und des Kontrollierens der Kräfte kommt schon noch.

Naja, ganz umsonst ist der Grunddurchgang trotzdem nicht, allerdings insofern, als dass eine Mannschaft, für die es im DG so gar nicht läuft wohl auch in den PO's nicht auftrumpfen wird, da muss man sich keine Illusionen machen.
    ABER: der DG läuft mMn noch lang genug und der neue Spielmodus ermöglicht es immerhin jedem, solange man rechtzeitig in Form kommt, alles zu erreichen. Zumindest theoretisch...

• Sharky
    EBEL
    • 1. November 2007 um 15:10

Die Legionäre lassen aus, das ist alles!!! Sonst passt das Team eh recht gut zusammen!!!! Außer Gert Acker sollte sich vl überlegen wie man das Tor trifft!

Was is eigentlich mit Auer den die Haie nicht mehr brauchen, der ist ja eigentlich immer ein guter Spieler gewesen oder? Und der ist sicher nicht so teuer oder?!?!?!?!

Die Legios müssen sich steigern dann gehts wieder aufwärts!!

mfg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™