1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

16. Runde: Black Wings vs. KAC 4:1

• Fan_atic01
  • 31. Oktober 2007 um 09:18
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Oktober 2007 um 09:18
    • Offizieller Beitrag

mit riesenschritten geht das mammutprogramm für alle teams weiter.

unsere linzer treffen auf einen der 2 lieblingsgegner aus kärnten. ;)

mein tip:
    trotz aufstrebender form beim kac tippe ich auf einen sieg. die wings steigern sich einfach mit dem gegner. :]
    cappin0: kristallkugel? (das frag ich dich jetzt solange sie so gut funktioniert :D )
    5:3 mit EN.
    tore: shearer, david, schlacher, leahy, baumgartner bzw. craig, reichel, rebek

• Nächster offizieller Beitrag
  • Red-White
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2007 um 09:38

Linz ist zuhause sicherlich favorit. es wird für beide mannschaften auch ein richtungsweisendes spiel sein.
    Linz kann mit einem erfolg am führungsduo dranbleiben, der kac sich unter den ersten 6 festsetzen.
    Die BW haben in den letzten Runden nicht mit Konstanz überzeugen können, der kac in den letzten 5 runden 9 zähler gemacht.
    trotz meiner rot-weißen brille sehe ich linz im vorteil.
    tipp: 4:2 für linz
    tore: shearer (2), ignatjevs, schlacher; ban, norris

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2007 um 09:39

3:4 n.P.

• Red-White
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2007 um 09:45
    Zitat

Original von mrrobbie
    3:4 n.P.

dein wort in gottes ohr!!!

• chucky
    EBEL
    • 31. Oktober 2007 um 10:04

KAC wird gewinnen!

Enze ist derzeit in einer super Form und Craig kommt auch langsam auf den Geschmak!

2:4 für KAC

• Red-White
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2007 um 10:30
    Zitat

Original von chucky
    KAC wird gewinnen!

Enze ist derzeit in einer super Form und Craig kommt auch langsam auf den Geschmak!

2:4 für KAC

enze ist schon gut in form, das stimmt, aber er hat leider auch immer wieder seine aussetzer, so wie gestern! da konnte er sich bei craig bedanken dass man noch in der regulären spielzeit gewonnen hat.
    wenn die chancen auswertung gut klappt kann man in linz gewinnen. die wings werden aber versuchen die scharten aus letzter zeit auszumertzen und daher sehr konzentriert an die sache gehen.
    sollte es ein penaltischießen geben, würde ich auch den kac leicht favorisieren.

• Dexda
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2007 um 11:01

weis man wie viele fans aus klafu kommen werden??

• cappin0
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 21:25

meine kristallkugel zeigt eine waage, daß würde heissen ein remis in regulärer spielzeit.
    bei der zweiten befragung zeigt sie 8o.

ich hoffe, sie irrt sich.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 23:27

Als Exil-Kärntner freue ich mich immer wieder auf Begegnungen mit dem KAC. Denn immerhin sah ich vor ca. 45 Jahren mein erstes Eishockeyspiel in Klagenfurt und wurde dort mit dem Virus für diese Sportart angesteckt. Aber das ist schon längst Geschichte...

Eine kleine Erinnerung an die etwas jüngere Geschichte, und zwar das erste BL-Spiel der BLACK WINGS gegen den KAC vor 7 Jahren:
    Am 24.11.2000 gab es den legendären 1:0 (1:0, 0:0, 0:0)-Sieg. Philipp Lukas (Assists von Nasheim und Puschnik) schoß nach 11:24 Minuten das einzige Tor. Dramatik pur in der Linzer Eishalle bis zur Schlußsirene! Wer kann sich noch daran erinnern?

Am Freitag könnte es wieder ein recht spannender Eishockey-Abend werden. Nur so ein knappes Herzschlag-Resultat brauche ich nicht mehr.
    Unsere Wings werden wieder einmal zeigen, wer in Linz regiert! Daher tippe ich auf den 6. Heimsieg in Serie mit 4:2.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2007 um 14:04

da ich nebenberuflich in linz zu tun habe werde ich mir dieses spiel anschauen müssen

ausserdem freu ich mich auf das fanatischte publikum der liga

hoffentlich bekomm i no a karten ;)

• Lempi
    Obmann
    • 1. November 2007 um 19:42
    Zitat

Original von eisbaerli
    da ich nebenberuflich in linz zu tun habe werde ich mir dieses spiel anschauen müssen

endlich einer ders verstanden hat! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 1. November 2007 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

würde es echt nett finden wenn du uns auf der strafbank besuchen kommen würdest. bist herzlich eingeladen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. November 2007 um 20:54

braucht man jetzt in linz schon karten für die strafbank? nette geschäftsidee ;)

• ICEMEXX
    Nachwuchs
    • 1. November 2007 um 22:26

Mah stimmt bei den KACler steht ja jetzt da ENZE im Tor...... ka zuckerter VERNER mehr...

*wein*

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 11:37

der kac wird heute in linz nicht überzeugen können.
    die linzer sind mMn einfach zu stark und haben alle spieler (4 linien) verfügbar.
    beim kac muss man zwei gute spieler (hinz und Harand) vorgeben und wird dafür angeblich 2 junge mitnehmen.
    hoffe nur, dass die jungen dann auch spielen werden und nicht nur auf der bank sitzten.

Linz 5 KAC 2
    und diesmal ohne empty net ;)

mfg

• hörschibär71
    Gast
    • 2. November 2007 um 12:03

Mit dem KAC kommt eine Mannschaft die auch auswärts versucht offensiv zu spielen und nicht nur hinten drin zu stehen und zu kontern. Daher entwickelt sich meistens ein offener Schlagabtausch und da spielen unsere Jungs immer stärker!

Daher mein Tipp 6:3 für Linz (Tore egal, nur der Oberkofler soll seinTor machen) :D

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 12:05
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    Linz 5 KAC 2
    und diesmal ohne empty net ;)

mfg

Na also, glaub ich werd mich deinem Tip anschliessen

• no_name
    Hobbyliga
    • 2. November 2007 um 13:05

4:2 für Linz
    3200 Zuschauer davon (80 KAC Fans)
    Penker wird ws. wieder im Tor stehen. Linz wird wieder druckvoll beginnen und diesesmal hoffentlich gleich im 1. Drittel treffen.

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 14:36

Naja aber glaube das der Kac ohne Hinz und Harand (so stehts halt in der kleinen zeitung) wohl ohne chance sein wird.

3-1 mein tipp

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. November 2007 um 15:08
    Zitat

Original von H.T.
    4:2 für Linz
    3200 Zuschauer davon (80 KAC Fans)
    Penker wird ws. wieder im Tor stehen. Linz wird wieder druckvoll beginnen und diesesmal hoffentlich gleich im 1. Drittel treffen.

Penker steht im Tor. laut Boni zuminddest und der wirds schon wissen! ;)

• reddevil88
    Gast
    • 2. November 2007 um 17:23

wird wohl (schon wegen der ausfälle beim kac) nix für die rotjacken zu holen sein. ich tippe auf ein 5:3 für linz.

oder kann der etwas dezimierte kac die linzer überraschen und zumindest einen punkt aus linz mitnehmen??

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. November 2007 um 19:49

wahnsinn 5 gg 3 und wir haben nur einen torschuss(laut ticker)

• anthonyfan07
    Nachwuchs
    • 2. November 2007 um 20:07

Nicht umsonst haben wir eines der besten penalty-killings der liga!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. November 2007 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

20:05 - Liwest BW Linz - KAC
    Linz kommt frischer aus der Kabine und hat auch durch Shearer die erste gute Möglichkeit - Ochsenhofer ist aber zur Stelle.

Soll das ein (schlechter) Scherz sein oder hört der Ticker-Schreiber nur schlecht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 20:28

2: 0 für Linz.
    der Liveticker schreiber ist heute wohl nicht gerade gut drauf, oder kennt ihr einen ochsenhofer im KAC tor ;)
    eigentlich sollte man wenigstens eine liste mit den richitgen namen neben dem pc liegen haben
    oder!?

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (2. November 2007 um 20:29)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™