1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

16. Runde: Alba Volan vs. EC VSV 3:2

• Thomas D
  • 30. Oktober 2007 um 23:07
  • Senior-Crack
    NHL
    • 3. November 2007 um 08:44
    Zitat

Original von Dimitri7
    Nicht möglich das der Vsv einmal einen Spielstand 2 min halten kann???Das kann doch gar nicht sein,oder? Aber irgendwann muß Alba Volan einmal gewinnen,da kommt der Vsv mit der momentanen Leistung gerade Recht.Aber auch der Kac ist nur knapp der Niederlage entrunnen,wer weiß ob Linz in Ungarn die Partie auch noch gedreht hätten.....

Und wie sie am 30.9.2007 von den Linzern gedreht wurde: Nach einer 2:0-Führung der Ungarn gab es einen 4:2-Auswärtssieg für die BLACK WINGS! :]

• MathisToni
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 08:50

Grats nach Ungarn!!!

Der erste Sieg war eh mal fällig, und der VSV in der derzeitigen Verfassung ist halt gerade Recht gekommen.

Wenn man der Torschußstatistik glauben, darf war Alba sehr überlegen.

Für einige Spieler (Bousquet, Egde, Lanze) wäre es an der Zeit auch gedanklich die Sommerpause zu beenden und die Eishockeysaison einzuläuten. :D :D :D

Mit Gauthier und Elick fehlen sicher jene 2 Spieler, die dem VSV auch ein gewisses Überraschungsmoment vereihen.

Die Jungen werden sich, wie bei Salzburg und Jesenice (da sieht man bereits, daß jene Spieler die letztes Jahr forciert wurden heuer tragende Rollen spielen) bis zum Saisonende steigern.

Ich sehe es so wie Heartbreaker, der VSV wird heuer trotzdem ein ernstes Wörtchen um die Meisterschaft mitreden, auch wenn es momentan scheinbar noch überhaupt nicht läuft.
    Wenn in den Playoffs der "Meister der Herzen" wieder vollzählig einläuft, dann ist einges drinnen.

Ich trau mich gar nicht auszusprechen wen ich neben ALba nicht in den Playoffs erwarte, sonst bekomme ich möglicherweise einen Hieb mit nem roten Schal ab. :D :D :D

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 10:23
    Zitat

Original von cappin0

du weisst aber schon dass es diese saison keine punktehalbierung gibt?
    denn das war die stärke des vsv, ab der punkteteilung das tempo und das zusammenspiel steigern.
    die jungen spielen gar nicht so schlecht, aber wie gesagt, es gibt diesmal keine punkteteilung. da muss man von anfang an mitspielen.

Meinst du das ernst??

Eigentlich hat der Vsv nie davon profitiert weil die anderen Vereine immer wieder rankgekommen sind und der schöne Vorsprung der villacher dann immer weg war.. aber naja off topic

Aber was hier für scheisse geschrieben wird ist echt nicht mehr schön. Sogar die eigenen Fans sind fast noch schlimmer als unsere nord slowenischen freunde und andere.. Es kann ja nicht sein das auf einmal jeder gegen den vsv ist und ihn als lachnummer der liga bezeichnet.

Off-Topic: Vsv spielte gestern mit 4 legios.. wien und graz spielen permanent mit 12 legios... aber hey das sieht ja wieder keiner!!!

• Executor
    Gast
    • 3. November 2007 um 10:32
    Zitat

Original von VillachAdler
    Es kann ja nicht sein das auf einmal jeder gegen den vsv ist und ihn als lachnummer der liga bezeichnet.

soll leute geben für die der "meister der herzen" das schon immer war.

Zitat

Off-Topic: Vsv spielte gestern mit 4 legios.. wien und graz spielen permanent mit 12 legios... aber hey das sieht ja wieder keiner!!!

da muss ich dir zustimmen. 12 werden die wenigsten sehn :D :D

• ivize
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 10:34

Für Euch, die von einer Krise beim VSV reden: AVS hat 15 Niederlagen in Reihenfolge- nach an Ungarischen Meister in den letzten 6 Jahren gewöhnt zu sein, mit keiner richtigen Gegnern in der Ungarischen Eishockey Liga. Ich muss es sagen: trotz heutigen Feiern haben wir mehr vom Team erwartet- mindestens 2-3 Teams das Bein zu stellen können- leider klappt es nur in der 16. Runde!
    Ein richtiger Fan ist der, der über den ersten Sieg nach 15 Niederlagen sich freuen kann! ;)

4 Mal editiert, zuletzt von ivize (3. November 2007 um 13:22)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. November 2007 um 10:40
    Zitat

Original von VillachAdler

Wenns läuft hebt ihr den Anti-Legio VSV in den Himmel, kehrt den Vorzeigeverein mit der heiligen Tradition heraus, wenns nicht rund läuft, sind die Legios der Caps dafür verantwortlich......mich nervt dieses ewige Geschnattere schön langsam! Das "Mekka" des österreichischen Eishockeys dreht sich die Philosophie je nach Stimmung zurecht.

Aber keine Sorge, wie ich schon des öfteren geschrieben habe wird aufgrund des heurigen Modus, erst in der Zwischenrunde um die Wurst gespielt, und da wird der VSV, KAC, SBG schon wieder kräftig mitmischen.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 11:28
    Zitat

Original von Shark
    Sind die Experten wie zB der alte Schwede der Fachmann Nr.1 unter den Eishockeyfans (achtung ironie) endlich zufrieden!!!

MArc Brown hat zwar heute endlich mal getroffen!! Trotzdem Brown nein danke!!

Vielleicht postet du deine Frage in einem Forum wo der von dir angesprochene User auch tätig ist und sich daher auch verbal wehren kann oder hast nur in diesem Forum so a "Großmaul" ?

• hörschibär71
    Gast
    • 3. November 2007 um 11:33

Grats an Alba Volan, Sieg kam gerade zur richtigen Zeit! Und an die Villacher: Die Saison ist noch lange, da wird sich noch viel ändern!

Derzeit muss man es halt so betrachten: "Wollt Ihr den VSV oben sehn, müsst Ihr nur die Tabelle drehn" :D ;)

PS: Gegen so schwach spielende Rotjacken wie gestern gewinnt auch der VSV wieder!

• zweistein
    Gast
    • 3. November 2007 um 12:08

haha* nur zur Info.....Villach konnte die letzten 2 Derby´s für sich gewinnen...

Auch von meiner Seite Gratulation an Székesfehérvár zu diesem schon lange überfälligen Sieg.
    Für mich als Kac´ler natürlich eine große Freude... :P

Mfg.Zweistein

• Stylaz
    GOON
    • 3. November 2007 um 12:49

Gratulation an alba!!!!!!!
    Nur schade das ihr mit euern ersten sieg nicht bis sonntag warten habs können!!

Auf gehts villach, kämpfen und siegen!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stylaz (3. November 2007 um 13:16)

• Sharky
    EBEL
    • 3. November 2007 um 13:11

@ Villacher32 ich bin mir sicher du richtest ihm das mit lg aus!!!!

Hab ja schon oft genug mit ihm diskutiert!!!!!!!

Und wenn er ein Problem mit mir hat dann bin ich gerne bereit das auch mit ihm persönlich zu besprechen!!!!

Also danke für deine Mithilfe

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 13:19
    Zitat

Original von Shark
    @ Villacher32 ich bin mir sicher du richtest ihm das mit lg aus!!!!

Hab ja schon oft genug mit ihm diskutiert!!!!!!!

Und wenn er ein Problem mit mir hat dann bin ich gerne bereit das auch mit ihm persönlich zu besprechen!!!!

Also danke für deine Mithilfe

Ziehst du etwa den Schw*** ein? Hast du Angst, dass sie dich und deine Ansichten über den VSV im Spaßfraktionsforum in der Luft zerreißen?

Einmal editiert, zuletzt von Mike Lowell (3. November 2007 um 13:21)

• Thomas D
    EBEL
    • 3. November 2007 um 13:20

Irgendwann haben die Ungarn ja gewinnen müssen. Dass es ausgerechnet gegen den VSV passiert, ist halt ein bisschen Pech - wobei es scheinbar (Torschussstatistik eh verdient war). Nichtsdestotrotz sehe ich die derzeitige Situation noch immer als nicht sehr schlimm an. Wir sind zwar 9., aber nur 1 Punkt hinter dem 7. Und auch Graz, Innsbruck und Ljubljana sind nicht wirklich weit entfernt. Und da dank dem neuen Ober- und Unterrundenmodus ohnehin die Siege, die man in dieser Phase der Meisterschaft feiert, von sehr bescheidener Wichtigkeit sind, mache ich mir aber so was von überhaupt keine Sorgen!

Interessant wird natürlich sein, wer wirklich die Plätze 8-10 belegen wird. Und erst dann kann man von einer Krise sprechen. Wenn die Ungarn dann auch noch einen Lauf bekommen, dann kann es natürlich auch RBS und den VSV treffen - witzig wär's, ist aber eher unrealistisch :D. Und solange die slowenischen Teams um die Meisterschaft gegen den "Club plastique par excellence" :D mitspielen, soll's mir als Villacher durchaus Rechts seind ;) ...

• Sharky
    EBEL
    • 3. November 2007 um 14:10

@ Mike ich würde zuerst die Beiträge genau lesen bevor du sie verurteilst!!!!

haha eigentor für dich mike

• canuck
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 15:05

danke mike und villacher, ihr sprecht mir hier aus der seele... tiefste schublade, nicht nur ohne irgendwelchen argumenten auf den eigenen verein zu schimpfen, sondern jetzt auch gegen user zu schreiben die das letzte mal anfang 2005 online waren...
    lieber kingeagle schreib solche dinge dort, wo sie hingehören...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. November 2007 um 11:02

danke székesfehérvár, das 3:2 hat mir exakt die 5 punkte gebracht, die ich gebraucht habe, um im tippspiel wieder auf rang 2 vorzustoßen.

salute, vincente.

• ivize
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 14:32

Hat jemand ein Video-link vom Spiel, mindest ein Zusammenfassung?? ?(

Einmal editiert, zuletzt von ivize (4. November 2007 um 14:32)

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 4. November 2007 um 15:56
    Zitat

Original von Heartbreaker
    7) Dass der VSV derzeit für die Sportfreunde aus Klagenfurt und anderswo die Lachnummer der Liga ist, ist unerfeulich, aber nicht zu ändern. Die KAC-Fans, die sich so blendend amüsieren, können ja ihre Eltern fragen, wie das so ist, wenn man in der Messehalle den VSV schlägt.

Wenn Anhänger ihren Vereines ständig einer überhöhten Betrachtung unterziehen, gehen sie offensichtlich automatisch davon aus, dass dies auch außerhalb der eigenen Gedankenwelt großartige Kreise zieht. Es ist so wichtig wie der Fusspilz von Brad Pitt, dass der vsv verloren hat. Es wird auch nicht der letzte Verein sein, der in Ungarn Federn lassen wird.
    In Klagenfurt gibt es leider nach wie vor nicht viele Gründe, sich zu amüsieren, hat aber eigentlich mit dem vsv nichts zu tun.

• byebyeforum
    Gast
    • 4. November 2007 um 19:43
    Zitat

Original von canuck
    sondern jetzt auch gegen user zu schreiben die das letzte mal anfang 2005 online waren...
    lieber kingeagle schreib solche dinge dort, wo sie hingehören...

geh hör doch auf - nur weil sie (er) seit anfang 2005 nix mehr schreibt - lesen tun sie (er) hier allemal....

klauben hier diverse wortmeldungen heraus und zereissen sich dann anderswo das maul....
    dein "schreib solche dinge dort, wo sie hingehören" sollte für die von dir angesprochenen genauso gelten - also tu nicht gar so (schein)heilig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™