1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

16. Runde: Alba Volan vs. EC VSV 3:2

• Thomas D
  • 30. Oktober 2007 um 23:07
  • Patman
    Forumsdepression
    • 2. November 2007 um 22:34

Leute Leute..

Auch wenn es mir nicht gefällt.. Ich muss vsv-fan 20 einfach zustimmen..
    Einfach blamierend sowas..

Auch wenn Heartbreaker nach Ausreden sucht, die gibt es nicht wirklich, wenn man die Leistund gegen denn KAC anschaut =/. Denn da haben sie super gespielt und alles gegeben, nur wenn man diese Leistung nur 1 mal im Monat aufrufen kann, wird da nix drauß x.x..

Nyo auch wenn so blamabel ist gratuliere ich Alba Volan zu ihren ersten 2 Punkten.

grEEz

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 22:35
    Zitat

Original von Enforcer
    Leute Leute..

Auch wenn es mir nicht gefällt.. Ich muss vsv-fan 20 einfach zustimmen..
    Einfach blamierend sowas..

Auch wenn Heartbreaker nach Ausreden sucht, die gibt es nicht wirklich, wenn man die Leistund gegen denn KAC anschaut =/. Denn da haben sie super gespielt und alles gegeben, nur wenn man diese Leistung nur 1 mal im Monat aufrufen kann, wird da nix drauß x.x..

Nyo auch wenn so blamabel ist gratuliere ich Alba Volan zu ihren ersten 2 Punkten.

grEEz

Habts net lust gemeinsam einen neuen Thread zu öffnen? :D :D :D

• Sharky
    EBEL
    • 2. November 2007 um 22:42

Sind die Experten wie zB der alte Schwede der Fachmann Nr.1 unter den Eishockeyfans (achtung ironie) endlich zufrieden!!!

MArc Brown hat zwar heute endlich mal getroffen!! Trotzdem Brown nein danke!!

Danke Alba für dei Lehrstunde für den VSV

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 2. November 2007 um 22:42
    Zitat

Original von whynot

Habts net lust gemeinsam einen neuen Thread zu öffnen? :D :D :D

Mir fehlt mom etwas der Humor.

Ich geb ja zu, dieses Gerede von mir über die NaLi war nur aus Frust geschrieben...
    Aber zum Rest stehe ich. Ich war auch einer der Wenigen, die mit der heutigen Pleite gerechnet haben.

Und man wird als Fan doch auch mal kritisieren dürfen...
    Denn mich stört's das immer alles schön geredet und in den Himmel gelobt wird.

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Fan_20 (2. November 2007 um 22:45)

• JYR
    EBEL
    • 2. November 2007 um 22:52

OMG Es ist erst Anfang November, der VSV ist am falschen Ende der Tabelle und schon wieder wird von einer Krise geredet ?(
    Ist ja alle Jahre wenn´s mal nicht so läuft der das selbe!
    Ich freu mich einfach darüber dass die Jugend ihre verdiente Chance bekommt, auch wenn´s grad nicht so läuft.
    Am Ende sind wir doch wieder in den Playoff´s und wenn nicht? - schei..egal, mit dem VSV werden wir auch noch in 20 Jahren Siege feiern!

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 2. November 2007 um 22:54

Das momentan nit Alles rosig is, weiß doch eh jeder.

Das heutige Spiel als Blamage zu sehen ist doch wohl eher Größenwahn einiger User hier, denn auswärts gegen eine ungarische Mannschaft zu verlieren ist auch den Schweden schon passiert.

Außerdem ist Alba Volan keineswegs so schlecht, wie die Ergebnisse vermuten lassen.

Irgendwer musste doch als erster Verlieren, dass es so lang gedauert hat und dann gerade den VSV getroffen hat ist natürlich traurig.

Trotzdem ist es um den VSV nicht so schlecht bestellt.
    Die letzten 2 Spiel hätte man als bessere Mannschaft auch gewinnen können und dann sehe die Tabelle ein bißchen anders aus.

Also kein Stress, es kommt ja noch die Punkteteilung. ;)

Go Caps Go!

• Sharky
    EBEL
    • 2. November 2007 um 22:56

@ vsv fan 20!!! Vorsicht kritik ist verboten!!!! ich poste auch meien Meinung und sofort wird blöd geredet also immer alles schön reden dann bist du hier im forum herzlich wilkommen (achtung ironie)

mfg

• Linzer88
    NHL
    • 2. November 2007 um 22:56

Glückwunsch nach ungarn zum 1sieg

Das sie mal gewinnen war klar und einer muss der 1sein! ;)

• cappin0
    NHL
    • 2. November 2007 um 22:59
    Zitat

Original von JYR
    OMG Es ist erst Anfang November, der VSV ist am falschen Ende der Tabelle und schon wieder wird von einer Krise geredet ?(
    Ist ja alle Jahre wenn´s mal nicht so läuft der das selbe!
    Ich freu mich einfach darüber dass die Jugend ihre verdiente Chance bekommt, auch wenn´s grad nicht so läuft.
    Am Ende sind wir doch wieder in den Playoff´s und wenn nicht? - schei..egal, mit dem VSV werden wir auch noch in 20 Jahren Siege feiern!

du weisst aber schon dass es diese saison keine punktehalbierung gibt?
    denn das war die stärke des vsv, ab der punkteteilung das tempo und das zusammenspiel steigern.
    die jungen spielen gar nicht so schlecht, aber wie gesagt, es gibt diesmal keine punkteteilung. da muss man von anfang an mitspielen.

• Sharky
    EBEL
    • 2. November 2007 um 23:05

Da kann ich CAppinO nur recht geben!

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 2. November 2007 um 23:10
    Zitat

Original von cappin0
    denn das war die stärke des vsv, ab der punkteteilung das tempo und das zusammenspiel steigern.
    die jungen spielen gar nicht so schlecht, aber wie gesagt, es gibt diesmal keine punkteteilung. da muss man von anfang an mitspielen.

Du weißt aber auch, dass heuer nicht nur 4, sondern 8 Mannschaften in dir PlayOffs kommen, oder?

Also keinen Stress....

• waluliso1972
    Gast
    • 2. November 2007 um 23:12
    Zitat

... der VSV ist am falschen Ende der Tabelle....

Auslegungssache - das sehen bei weitem nicht alle so! :P :D
    Grats nach Ungarn!!! :)

Walu

• Sharky
    EBEL
    • 2. November 2007 um 23:14

Ja alles außer Villach und Alba kommen ins Play Off!!!

Viel spass den anderen Teams in den Po!!!!

Mit solcher Leistung wie heute hätten wir einen PO Platz auch net verdient

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 2. November 2007 um 23:15
    Zitat

Original von tintifax2402

Du weißt aber auch, dass heuer nicht nur 4, sondern 8 Mannschaften in dir PlayOffs kommen, oder?

Also keinen Stress....

Du weißt aber auch das Villach mom. Neunter ist und da auch hingehört.

Sag mir eine Mannschaft aus den Top8 die schlechter ist als Villach und wir ganz sicher verdrängen werden??

Ich wette selbst der KAC landet vor uns...

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 2. November 2007 um 23:16
    Zitat

Original von Shark
    Ja alles außer Villach und Alba kommen ins Play Off!!!

Viel spass den anderen Teams in den Po!!!!

Mit solcher Leistung wie heute hätten wir einen PO Platz auch net verdient

Frage an den Moderator: Kann man bei einigen Usern auch einen "ignore"-Modus einstellen?

• Sharky
    EBEL
    • 2. November 2007 um 23:17

Lieber VSV Fan 20 lass die Experten träumen dir werden spätestens in den Play offs aufwachen

Anders checkens die eh net

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 2. November 2007 um 23:18
    Zitat

Original von VSV-Fan_20
    Du weißt aber auch das Villach mom. Neunter ist und da auch hingehört.

Sag mir eine Mannschaft aus den Top8 die schlechter ist als Villach und wir ganz sicher verdrängen werden??

Ich wette selbst der KAC landet vor uns...

Du weißt aber auch, dass noch nicht einmal die Hälfte des Grunddurchganges gespielt ist, oder?

Und wie gesagt wurden auch Spiele als bessere Mannschaft verloren, also nicht schwarzmalen.

• JYR
    EBEL
    • 2. November 2007 um 23:24
    Zitat

Original von cappin0

Hab ja nichts von ner Punkteteilung gesagt... Nur dass noch genug Zeit ist!
    Mich nervt nur das alljährliche gejammere, wenns mal nicht so läuft...
    Keine Ahnung wie lange es dieses Forum bzw. das alte VSV-Forum schon gibt/gab, aber Jahr für Jahr gibt es in jeder schlechte Phase des VSV immer den selben Schei.. zu lesen...
    Vor allem heuer, wo schon vor der Saison klar war dass es nicht einfach wird Oo

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 2. November 2007 um 23:26
    Zitat

Original von tintifax2402

Du weißt aber auch, dass noch nicht einmal die Hälfte des Grunddurchganges gespielt ist, oder?

Und wie gesagt wurden auch Spiele als bessere Mannschaft verloren, also nicht schwarzmalen.

Ok, ich geb zu mom. bin ich sehr sehr frustriert...
    Aber ich hab die Mannschafft heuer sehr oft gesehen und wir waren eigentlich fast nie die bessere Mannschaft als wir verloren haben.

Naja meine Meinung... Und ein paar Spiele die du gesehen hast, die hab ich vl nicht gesehen.

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 23:55
    Zitat

Original von VSV-Fan_20

Ok, ich geb zu mom. bin ich sehr sehr frustriert...
    Aber ich hab die Mannschafft heuer sehr oft gesehen und wir waren eigentlich fast nie die bessere Mannschaft als wir verloren haben.

Naja meine Meinung... Und ein paar Spiele die du gesehen hast, die hab ich vl nicht gesehen.

Wenn unsere Generation so gewesen wäre wie die deinige, wären wir heute wahrscheinlich in der Nl vor 750 Zusehern. Komm mir hier vor wie im Kindergarten. Ein bisschen scherzen oder sich ärgern ist ja ganz lustig, aber so wies aussieht haben einige die erste Liebe in der Pubertät noch nicht richtig weggesteckt. Du bist laut deinem Profil Anfang 20, wie lange bist du schon in der Halle? Schätze mal 5-6 Jahre. Das heisst, du hast ja noch nicht mal eine richtig schlechte Saison erlebt. Wieso führst dich so auf, als ob du Hockey seit Generationen zu Frühstück isst? Lern mal aus der Phase, beobachte genau und hab Spass an der Stimmung in der Halle(wennst überhaupt aktiv dabei bist) und geniesse den Sport. Wennst mit ein paar Niederlagen überhaupt nicht zurecht kommst, log dich einfach nicht mehr ein, bleib der Halle fern und such dir ein anderes Hobby bei dem du den ganzen Tag herumplärren kannst. Führst dich auf als ob du den Verein und die Historie seit Anbeginn kennst und wirfst mit Phrasen und Weisheiten um dich das man glaubst du könntest Joes Job übernehmen. Ein bisschen Kritik ist gut, Diskussionen auch, aber einfach nicht auf Kindergartenniveau. ;( ;( ;(

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 3. November 2007 um 00:16
    Zitat

Original von whynot

Wenn unsere Generation so gewesen wäre wie die deinige, wären wir heute wahrscheinlich in der Nl vor 750 Zusehern. Komm mir hier vor wie im Kindergarten. Ein bisschen scherzen oder sich ärgern ist ja ganz lustig, aber so wies aussieht haben einige die erste Liebe in der Pubertät noch nicht richtig weggesteckt. Du bist laut deinem Profil Anfang 20, wie lange bist du schon in der Halle? Schätze mal 5-6 Jahre. Das heisst, du hast ja noch nicht mal eine richtig schlechte Saison erlebt. Wieso führst dich so auf, als ob du Hockey seit Generationen zu Frühstück isst? Lern mal aus der Phase, beobachte genau und hab Spass an der Stimmung in der Halle(wennst überhaupt aktiv dabei bist) und geniesse den Sport. Wennst mit ein paar Niederlagen überhaupt nicht zurecht kommst, log dich einfach nicht mehr ein, bleib der Halle fern und such dir ein anderes Hobby bei dem du den ganzen Tag herumplärren kannst. Führst dich auf als ob du den Verein und die Historie seit Anbeginn kennst und wirfst mit Phrasen und Weisheiten um dich das man glaubst du könntest Joes Job übernehmen. Ein bisschen Kritik ist gut, Diskussionen auch, aber einfach nicht auf Kindergartenniveau. ;( ;( ;(

Wenn du's genau wissen willst, ich bin schon seit über 10 Jahren Fan und so ziemlich regelmäßig in der Halle...

Aha, das heißt im Kindergarten wird die Leistung des VSV auch als nicht ausreichend empfunden?? Kluge Kinder.

Ok, anscheinend muss man seit Bundesligabestehen des VSV dabei sein, um was von Eishockey zu verstehen.

So Leute wie dich werd ich nie verstehen... einen Beitrag so, den Anderen so... Du weißt anscheinend selbst nicht, welche Meinung du wirklich haben sollst.

Und danke für den Tipp!
    Wahrscheinlich das Beste, für immer ausloggen.
    Denn Kritik darf am VSV nicht geübt werden.
    Nur in den Himmel gelobt bis zum geht nicht mehr.
    Und das geht mir selbst als Villach Fan auf den Ar....
    Kritik ist hier nicht erwünscht und zum schön Reden sind genug andere hier.

MfG

• whynot
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 00:18
    Zitat

Original von VSV-Fan_20

Wenn du's genau wissen willst, ich bin schon seit über 10 Jahren Fan und so ziemlich regelmäßig in der Halle...

Aha, das heißt im Kindergarten wird die Leistung des VSV auch als nicht ausreichend empfunden?? Kluge Kinder.

Ok, anscheinend muss man seit Bundesligabestehen des VSV dabei sein, um was von Eishockey zu verstehen.

So Leute wie dich werd ich nie verstehen... einen Beitrag so, den Anderen so... Du weißt anscheinend selbst nicht, welche Meinung du wirklich haben sollst.

Und danke für den Tipp!
    Denn Kritik darf am VSV nicht geübt werden.
    Nur in den Himmel gelobt bis zum geht nicht mehr.
    Und das geht mir selbst als Villach Fan auf den Ar....
    Kritik ist hier nicht erwünscht und zum schön Reden sind genug andere hier.

MfG

Alles anzeigen

Alles mit ein wenig Mass ..

• Nussi
    NHL
    • 3. November 2007 um 01:14

oha ouch ich muss wohl meine Meinung umändern . Der VSV hat es geschafft was keiner geglaubt hat. Gegen diese Ungarische Mannschaft zu verlieren.

Gratz nach Ungarn

Beileid nach Villach

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 08:02
    Zitat

Original von VSV-Fan_20

Wäre wirklich das Beste.... und erklär' auch noch 1 bis 2 deiner Meinungssympathisanten wie das geht. Würde dem Forum wirklich gut tun! ;)

• canuck
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 08:20
    Zitat

Original von VSV-Fan_20

bitte, danke....

ist ja langsam nimmer lustig, was hier abgeht... natürlich war das gestern eher bitter, gerade als erste (aber sicher nicht als letzte) mannschaft gegen alba volan zu verlieren... aber gleich die nerven so derartig wegzuschmeissen wie es einige hier tun.... ?(
    das hat nichts mehr mit konstruktiver kritik zu tun, sondern ist einfach nur mehr blindes hinhacken auf den verein...
    diesen herrschaften ist zu empfehlen, vsv trikot mit der nummer 4 ausziehen, und es vsv-fan_20 gleich zu tun...

Einmal editiert, zuletzt von canuck (3. November 2007 um 08:25)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™