Die Illusion, dass AVS ein 2. Jesenice werden kann, könnten wir schon lange vergessen. Unsere gedaechte TOP- Spieler (Gosselin, Macsweyn) haben uns enntauscht, unsere Verteidigung funktioniert im 3. Drittel nicht, und auch haben wir unsere Goalies überwertet. Und das, wir in der staerkster EBEL aller Zeiten aufgenommen sind, hilft auch nicht...
Trotz dieser, wachst der Anzahl der Zuschauer an Heimspiele weiter, und weiter!
Ich muss auch da sein!
16. Runde: Alba Volan vs. EC VSV 3:2
-
-
Wird wohl hoffentlich ein sieg für uns werden..
Auch wenn der Vsv derzeit nicht so gut drauf is wie es einige erwarten sollte alba kein problem sein so ehrlich muss man auch sein!
-
Laut meiner Informationen haben Alba Volán und der Stürmer David Gosselin im Einvernehmen ihren Vertrag zum 01.11.2007. aufgelöst.
Das war auch zu erwarten, der Kanadier konnte den Erwartungen nicht gerecht werden. In 12 Spielen kam er auf nur bescheidene 2 Tore und 1 Assist, einfach zu wenig!
Dafür hat Volán einen neuen Spieler ab dem heutigen Tag. Keinen Stürmer, sondern wieder einen Verteidiger. Er wird 1 Monat lang getestet, und dann sieht man weiter.
Der neue heisst Chris Allen (CAN - 08.05.1978.)
http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=76184Ich bin mal gespannt, ob das etwas am Spiel von Alba Volán ändern wird. Vielleicht der erste Sieg?
-
Zitat
Original von Shark
Hoffentlich verleiren wir gegen Alba Volan vielleicht wacht dann das Management mal aud und erkennt das der Marc Brown einfach nur ein schlechter Legio is und Edgerton zu alt!!!!3:2 Sieg von Alba nach Penalty
Auch wenns momentan nicht so läuft, wie die Villacher Fans gewohnt und verwöhnt sind, gibts sicherlich einige Optimierungsmöglichkeiten.
Finde Marc Brown als "Rackerer" bzw. Defensivstürmer sehr, sehr gut. Edgerton kann sicher mehr, bin von ihm auch ziemlich enttäuscht, weil wenn er will, kann er den "Todespass" spielen. Aber auch ein Bousquet fährt nur halbe Leistung.Und sich auf einen fast 40jährigen Gauthier rauszureden ist einfach nur billig. Elick fehlt hinten ganz klar. Stewart war auch schon mal schneller, aber die Verteidigung geht ja. Vorne bringens nix rein.
Wenns morgen gegen Szekesfehervar nicht für 2 Punkte reicht, dann gehören sie auf Platz 9 und vielleicht redet Hr. Holst dann wieder mal Klartext, weil was ich bisher gesehen habe, grenzt die Leistung fast an Arbeitsverweigerung.
Aber wenn sie einen Lauf bekommen, gehts rund, fehlt nur die Zündung sozusagen.
-
Alba macht heute erstmals 2 Punkte ! :]
Tipp: 4:3 ev. n.V. -
-
Denke dennoch daß die Villacher 2 Punkte mitnehmen gegen diese Ungarische Mannschaft verlieren geht fast gar nicht das schafft selbst der angeschlagene VSV nicht
-
Gibt es Aussichten um weitere Legionaere zu verpflichten- an der Torschützerfront?
Wann ist der neue Verteidiger einsatzbereit? -
bei den letzten tipps war ich immer recht vorsichtig ,aber irgendwie habe ich heute das gefühl daß wir einen Blau-Weissen Phönix aufsteigen sehen werden ! 2:5 Auswärtssieg :]
-
alba volan führt nach 11:47 gespielten minuten 1:0 gegen den vsv
torschützen ist Palkovics Krisztian
*na bumm*
-
Zitat
Original von dany_
alba volan führt nach 11:47 gespielten minuten 1:0 gegen den vsvtorschützen ist Palkovics Krisztian
*na bumm*
Und am Sonntag kommt Ljubljana, die zerlegen gerade Innsbruck.
-
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Und am Sonntag kommt Ljubljana, die zerlegen gerade Innsbruck.
ja laibach - anfoch ein wahnsinn innerhalb von 1 minute auf 3:0 ...
-
Die Führung im 1. oder 2. Drittel bedutet nix in der Fall von AVS. Ich würde nur mit einer Führung in 59:59,99 zufrieden sein
-
Jawohl villach wird zerlegt!!1
Na schmäh, das bedeutet bei de ungarn wirklich noch nit viel, aber würd ihnen den ersten sieg gönnen!!!
-
Zitat
Original von anthonyfan07
Jawohl villach wird zerlegt!!1Na schmäh, das bedeutet bei de ungarn wirklich noch nit viel, aber würd ihnen den ersten sieg gönnen!!!
Zerlegen würde ich nicht sagen, und noch auch nichts. 3. Drittel naehert sich, das wird kritisch anhand den letzten zwei Spielen
-
Zitat
Original von ivize
Die Führung im 1. oder 2. Drittel bedutet nix in der Fall von AVS. Ich würde nur mit einer Führung in 59:59,99 zufrieden seinMach dir keine Sorgen, mehr als 2 Tore kann Villach eh nicht schießen.
Einen Punkt habt ihr schon sicher.Edit: Villach am besten Weg sich total zu blamieren, aber alles andere wäre für mich eine Überraschung gewesen.
Übrigens, viele Villacher scheinen zu vergessen, dass nur 8 Teams in die PO kommen... Und mir fallen sofort 8 Mannschaften ein, die stärker sind als der VSV.
Die "wird schon werden" Sprüche kennt man ja aus den letzten Jahren vom KAC.Wenn der Vorstand nicht bald reagiert, wird's ein böses Erwachen geben und mich würd es nicht wundern wenn wir am Ende nicht mal in den Play Offs sind.
-
-
Glaube auch, das wir das Spiel noch drehen werden! Was solls, Holst wirds schon richten..... =)
-
44:32 3:2 Palkovics mit Hat- trick
Gratuliere!!!
-
Hoff noch auf die Wende, aber wundern würds mich nit wenn ma ganz schiach einfahrn
-
hoffentlich siegt Alba zum ersten mal, zu vergönnen wärs ihnen!
-
Nicht möglich das der Vsv einmal einen Spielstand 2 min halten kann???Das kann doch gar nicht sein,oder? Aber irgendwann muß Alba Volan einmal gewinnen,da kommt der Vsv mit der momentanen Leistung gerade Recht.Aber auch der Kac ist nur knapp der Niederlage entrunnen,wer weiß ob Linz in Ungarn die Partie auch noch gedreht hätten.....
-
-
So, 1 Punkt hätt ma schon. Mehr ist für uns heuer auswärts nicht möglich, ausser natürlich in Klagenfurt
-
Zitat
Original von whynot
So, 1 Punkt hätt ma schon. Mehr ist für uns heuer auswärts nicht möglich, ausser natürlich in KlagenfurtErinnert mich irgendwie an das Meisterjahr des Vsv vor 2 Jahren.Wie oft ging man auswärts als Verlierer vom Eis,ausser natürlich in Celovec?
-
wüsst net wo ihr an punkt herbekommen solltets.
es steh 3:2 für alban und für a niederlage gibts ja keine punktemfg
-
Zitat
Original von Dimitri7
Erinnert mich irgendwie an das Meisterjahr des Vsv vor 2 Jahren.Wie oft ging man auswärts als Verlierer vom Eis,ausser natürlich in Celovec?
Weiss nicht obs das heuer wieder spielen wird, aber das wichtigste ist und bleibt.........der inoffizielle "Kärntner Meistertitel"
-
Zitat
Original von BUFFALO_26
wüsst net wo ihr an punkt herbekommen solltets.mfg
Mach dir keine Sorgen um den VSV. Spätestens am 11.11. gibt es wieder Punktezuwachs.
-
-