Können die Ungarn erstmals im direkten Kellerderby gegen den VSV als Sieger aus dem Rink steigen?
16. Runde: Alba Volan vs. EC VSV 3:2
-
-
Ich glaube an eien Blau-Weißen sieg:
1:4
Tore: VSV, Bousquet 2, Kaspitz, T. Raffl;
alba, kenn keinen Spieler -
3:2 für Alba
-
Zitat
Original von Thomas D
Können die Ungarn erstmals im direkten Kellerderbygegen den VSV als Sieger aus dem Rink steigen?
Ja.
-
Zitat
Original von kerusz
Ja.
Ich glaube dass das erste Sieg von Alba gegen Salzburg kommt - auswaerts :D. Ich meine schlechter als Coventry kann ja auch Alba nicht sein. -
-
Villach - szekesfehervar ..................km ?
Villach - szekesfehervar ..................h Fahrtzeit?
Villach - szekesfehervar ..................schnellste Route?Ersuche um Antwort, danke !
-
zu den obigen fragen kann ich die leider keine antwort geben...
zu villach - szekesfehervar ---ergebnis? schon eher...1:4
-
@ STEWART #4:
Villach - Székesfehérvár ..........ca. 430 km
Villach - Székesfehérvár ..........ca. 5,5 Stunden
Villach - Székesfehérvár ..........schnellste Route siehe http://www.viamichelin.de/viamichelin/de…/MaHomePage.htm@ red_power:
Jaaa....das glaube ich auch, dass Volán zuerst gegen Salzburg richtig punkten wird!!!Es wäre schön endlich mal den ersten Sieg zu feiern, die Jungs hätten es schon lange verdient. Sie kämpfen, aber der Fleis wird einfach nicht belohnt. Und meistens gehen die Spiele im letzten drittel verloren. Entweder geht die Kraft aus, oder die Konzentration lässt nach....
Wenn Alba mal 60 Minuten konzentriert durchspielen kann, dann tippe ich auf ein 2:2, und im OT oder PE ist alles drin, um auch den zweiten Punkt zu holen.
-
jetzt oder nie!!
Erste Punkte für Alba Volan in der Heimat und die gibt es gegen den VSV gleich in doppelter Ausführung!
Alba Volan - VSV 4:2
-
Zitat
Original von mrrobbie
jetzt oder nie!!Erste Punkte für Alba Volan in der Heimat und die gibt es gegen den VSV gleich in doppelter Ausführung!
Alba Volan - VSV 4:2
ich wünsch es alba wirklich vor allem gegen den vsv den ersten sieg einzufahren, fürchte jedoch dass sich villach trotzdem durchsetzen wird (+2-3).
auf der anderen seite hat wohl jedes team angst zum ersten stolperstein von alba zu werden, da würden sich dann auf gut kärnterisch alle die "pappn zreißn".
aber ich habe irgendwie das gefühl dass es in den nächsten 4-5 runden der fall sein wird! -
-
Hoffentlich verleiren wir gegen Alba Volan vielleicht wacht dann das Management mal aud und erkennt das der Marc Brown einfach nur ein schlechter Legio is und Edgerton zu alt!!!!
3:2 Sieg von Alba nach Penalty
-
Ich hoffe mal wir sind nach dem Spiel nicht sowas wie die Austria Wien in der EBEL.
-
Zitat
Original von whynot
Ich hoffe mal wir sind nach dem Spiel nicht sowas wie die Austria Wien in der EBEL....wenn wir dann auch Tabellenführer wären, könnte ich mich damit abfinden.
@shark: Vielleicht deponierst du deine Wünsche nach Ersatz für Brown und Edg im VSV-Sekretäriat, am besten mit einem dicken Scheck in der Hand, damit sie auch finanzierbar sind.
-
@ Mike Lowell!!
Danke für deinen geistreichen Schriften hier im Forum!!!
-
Zitat
Original von Mike Lowell
...wenn wir dann auch Tabellenführer wären, könnte ich mich damit abfinden.
@shark: Vielleicht deponierst du deine Wünsche nach Ersatz für Brown und Edg im VSV-Sekretäriat, am besten mit einem dicken Scheck in der Hand, damit sie auch finanzierbar sind.
Lustiges Kerlchen der Neue. Netter Einstand......zeugt von guten Umgangsformen.
-
-
Zitat
Hoffentlich verleiren wir gegen Alba Volan vielleicht wacht dann das Management mal aud und erkennt das der Marc Brown einfach nur ein schlechter Legio is und Edgerton zu alt!!!!
und was soll dann passieren?
-
Zitat
Original von whynot
Ich hoffe mal wir sind nach dem Spiel nicht sowas wie die Austria Wien in der EBEL.Also die Austria verliert prinzipiell nur dann gegen Nudelaugen-Gegner, wenn sie die Möglichkeit hätte, die Tabellenführung weiter auszubauen
(immer wieder gesehen in den letzten Jahren/Jahrzehnten)! Von dem her würde ich diesbzgl. keine Gefahr für den VSV sehen
...
-
Zitat
Original von Thomas D
Also die Austria verliert prinzipiell nur dann gegen Nudelaugen-Gegner, wenn sie die Möglichkeit hätte, die Tabellenführung weiter auszubauen
(immer wieder gesehen in den letzten Jahren/Jahrzehnten)! Von dem her würde ich diesbzgl. keine Gefahr für den VSV sehen
...
Dein Wort in Gottes Ohr...
-
Gegen Alba Volan muss ein Sieg her. Egal wieviele Spieler im Moment verletzt sind. Gegen Alba gewinnen und dann wird es wieder aufwärts gehen!
2:4
-
Kann mir eigentlich jemand bitte erklären, wieso es in Österreich keine 3 Pukte Regel gibt?
Wenn ein Team nach 60 Minuten gewinnt, bekommen sie 2 Punkte, aber wenn nach OT oder PE gewonnen wird ebenfalls.
Wenn ein Team nach 60 Minuten verliert, bekommen sie 0 Punkte, aber nach einem OT oder PE immerhin noch 1 Punkt.
Wenn ein OT oder PE Gewinner mit einem 60 Minuten Gewinner gleichgestellt ist, was die Punktezahl anbelangt, wieso ist das dann bei den verlieren auch nicht so? Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn ein Sieger nach 60 Minuten Spielzeit 3 Punkte für einen Sieg bekommen würde?!
Gibt es hier einen bestimmten Hintergrund warum es nicht so ist???
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Pesche
Gibt es hier einen bestimmten Hintergrund warum es nicht so ist???Nein! Zumindest wurde er nie öffentlich gemacht. Und das System, wie du es vorschlägst wird schon jahrelang von den Fans gefordert.
Ich kann nur vermuten, was der wahre Grund ist, und das dürfte der selbe sein, wie für die unselige Punkteteilung, die es bis letztes Jahr gab: Die Vereinsfunktionäre haben eine Riesenangst in der Tabelle punktemäßig weit hinten zu sein, was natürlich bei einer 3-Punkte-Regel leichter passieren kann!
-
Na diesmal muss Alba mal richtig punkten!! Ich werde beim Spiel als Zuschauer:)
-
viel glück AVS -> macht sie fertig :]
-
ich wünsche alba den ersten sieg, jedoch bitte nicht gegen villach!
Aber wens sie es auch so schlau angehn wie gegen linz, nojo dann könnts funken!
knapp aber trotzdem 3:2 villach
-
Zitat
Original von stylaz
ich wünsche alba den ersten sieg, jedoch bitte nicht gegen villach!Aber wens sie es auch so schlau angehn wie gegen linz, nojo dann könnts funken!
knapp aber trotzdem 3:2 villach
so angehen wie gegen linz?? in der eigenen halle auf konter spielen??
sry aber so dumm ist villach als AW mannschaft sicher nichtwünsche alba volan auch bald einen vollen erfolg währe sehr gut für die mannschaft - aber nicht gegen villach.
mfg
-
-