1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wolfgang Kromp

• forzalinza
  • 10. April 2003 um 08:18
  • Crisp
    Nationalliga
    • 11. April 2003 um 00:18
    @iceman: *lol*

:biggrin: :happy:
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 11. April 2003 um 08:28
    So, jetzt hat sich Villach auch auf das Niveau herabgelassen (Mion: Wir können uns nicht mehr alles gefallen lassen).
    Super für das Image für unser Eishockey. Und zwar melden alle heutigen Tageszeitungen, daß Klimbacher und Perthaler wegen Stockfouls an Salfi angezeigt wurden. Am Video sei zu SEHEN (im Gegensatz zu Kromp), wie Perthaler Salfi den Stock von hinten ( ! ) ins Gesicht drischt. Oh` wieder so ein Psycho !
    Oder ist er keiner, weil er kein Kärntner ist ? Gauthier ist ja auch keiner, weil er hätte zwar einen Gegner mit etwas Pech fast umgebracht hätte, aber er ist ja ein Feldkirch-Spieler, deshalb wäre es ja vermessen, ihn als Psycho zu bezeichnen.
    Wie VEU 21 schon einmal sagte: Jetzt wird der Verband Farbe bekennen müssen und Klimbacher u Perthaler sperren müssen. Und dazu Peintner für seinen Baseball-Schlag. Aber ihr wisst ja, die Linzer Mafia ... Dagegen ist der Pate Dr KACLT ein Vorstadtganove !;)
    Meine Psycholiste:
    BWL: ALLE (nein, nicht auf Iceman-Niveau, im ernst: Perthaler, Peintner, mit Abstrichen Simonton)
    KAC (letzte im Fairplay; letztes Jahr die meisten Spieldauerdiszis - soviel von wegen Schlümpfe): Hager, Welser, Sintschnig. @ KAC 8: *Krieg erwidern muss !;)*
    IBK: Hohenberger u Lindner
    Graz: Krainz  ( ! ) und ev. Ndur
    Wien: Harands u Phillippe Lakos
    Feldkirch: Gauthier
    Lustenau u Villach: Begehen die überhaupt Fouls ? !;)

Nichts destotrotz fahre ich heute wieder nach Linz (zum zweiten Mal nach letzten Sonntag). Da treffen wir dann einige Linz-Fans, mit denen wir in der Villacher-Box schon einen gehoben haben. Habt ihr mittlerweile wenigstens Gösser, wenn schon nicht Villacher ?
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 11. April 2003 um 08:34
    @ forzalinza

Jetzt hab i 2 Linzer für di a gfundn!Klimbacher und der Perthaler sowieso!

Laut Kleine Zeitung vom 11.04. kontert der VSV mit 2 Stockattacken an Salfi vom letzten Spiel In Villach! Einerseits von Perthaler und andrerseits von Klimbacher!!!!!Und wer is jetz von beiden der Psycho?Und über an Podloski red ma erst gar nit!
  • Spezza19
    NHL
    • 11. April 2003 um 09:53
    hehe, ich glaub jetzt reichts dann.
    der podloski ein psycho...ich glaub ich lach mich schief.
    obwohl ichs nicht rechtfertigen will, der perthi soll sich ruhig rächen. ein VSVler hätt ihm ja fast den arm abgehackt ??
    das der peinti (am eis !!;) nicht ganz dicht ist, wissen wir auch alle. trotzdem "is a leiwond", ist ja auch ein linzer *g* und bei der einen aufstellung mit eichberger.....gar nicht so unrichtig. er ist zwar kein psycho, eine gretzn aber allemal. dafür hat er aber eh vom h.hohenberger einen (abgeschwächten ermahnungs- ??)psychoschwinger auf die birne bekommen.

ich denke, fouls die absolut nichts mehr mit schmutziger sondern psychopatischer spielweise zu tun haben, sollten schnellstens und mit ALLEN mitteln aus der welt geschafft werden.

ad stockschläge allá searle, klimbacher etc...
    "kleine" schläge gegen die hand gehören ja wohl dazu und werden in den meisten fällen richtigerweise mit 2 oder 2+ bestraft.
    ist der schläger aber in kopfhöhe ist das eine ganz andere geschichte...

naja, so sehe ich die dinge. ich hoffe man kann meinen gedanken halbwegs folgen...

mfG
  • Crexe
    Nationalliga
    • 11. April 2003 um 10:24
    Ressmann würd i ned als Psycho oder Schläger bezeichnen
    im gegenteil: der lasst sich meiner meinung nach in letzter zeit zuviel gfallen
    zu Sintschnig sag i gar nix weil der lasst sich ja von jedem verprügeln ... ;)

würd sagen
    KAC: Hager, Welser
    VSV: Hohenberger, Stewart, Salfi (siehe Training gegen Albl, da kann ma keiner sagen das des ka psycho is)
    VEU: Wheeldon, Gauthier, Lavoie
    Linz: Berger
    WEV: kA
    Graz: Ndur
    Lustenau: kA
    Innsbruck: Hohenberger, Lindner

wobei der Begriff "Psycho" eigentlich falsch is
    i glaub hierbei handelt sichs mehr um Choleriker...
  • Crisp
    Nationalliga
    • 11. April 2003 um 10:48
    @Klimbacher: ISt da der Stockschlag gemeint, wo Salfi dann auf die Stange geschossen hat und für den Klimbacher raus mußte?
    Der war nämlich weit unterm Gesicht.
  • forzalinza
    EBEL
    • 11. April 2003 um 10:54
    @VSV Fan 8

Ihr seid sooooooo arm aber hab heute eh schon mit unseren spielern gerdedet die ziehen sich statt den Eishockeyhandschuhen Samthanschuhe an und werden sich zusätzlich schaumstoff 10cm dick aufkleben damit sie niemanden wehtun können. Die Stöcke werden gegen hohle kartonrollen ausgetauscht und alle haben anweisung vom trainer sich von den villachern mindestens 5 m entfernt zu halten. Was echt net was du scho wieder willst wenn einer dem anderen den stock ins gesicht haut ists okay und wenn da ane dem anderen gegen den seine griffel klopft dann sollte er gesperrt werden oder wie????

Egal wir sclagen euch samt eurem Psycho Trio Kromp, Searl und Hohenbergen aus dem Finale ihr wahnsinnigen.
  • RacerX
    EBEL
    • 11. April 2003 um 11:02
    I check des langsam echt nimma... voll die kindische Umeinandertheaterei wegen de Fouls! Der andere haut ihm in SChläger aufi, ja aber davor hat ihm der weh getan, 3 Spiele davor war der so brutal..... *gesülze* :butbut:

Eishockey is amal a harter Sport, daß es da manchmal mit solchen Aktionen zugeht woaß mittlerweile a jeder! Die Spieler machen sich des am Eis prinzipiell alles selber aus, de blärn sicher nit so umeinander wie da jeder 3. im Forum!

Strafen teilt wer anderer aus, da haben wir sowieso koan Einfluß, und i find daß des von uns a koaner be- oder verurteilen kann ob jetzt die jeweilige Strafe gerecht ist oder zu viel / zu wenig...

Des ganze nimmt seinen Lauf, solche Aktionen wirds immer wieder geben, i hoff bloß daß man im Eishockey nit a no mit de Verklagereien anfangt... :angry:
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 11. April 2003 um 12:03
    @ raser X: Richtig, vollkommen richtig;
    Man bedenke nur, wer mit diesem "Gesülze" begonnen hat. Nicht nur in diesem Finale, sondern auch schon während der Saison. Und während der letzten Saison. Und ...
  • KAC8
    Gast
    • 11. April 2003 um 12:06
    [QUOTE]Zitat (VSV-Mike @ April. 10 2003,13:03)
    @ raser X: Richtig, vollkommen richtig;
    Man bedenke nur, wer mit diesem "Gesülze" begonnen hat. Nicht nur in diesem Finale, sondern auch schon während der Saison. Und während der letzten Saison. Und ...[/QUOTE]
    Das würd ich jetz auch gern wissen? *g*

MfG KAC8
  • Eishockey-Kenner
    Nachwuchs
    • 11. April 2003 um 12:10
    B(sycho)WL: Peintner:( Stock immer auf Gesichtshöhe des Gegners-reine Verletzungsabsicht)=gehört gesperrt

Klimbacher:(der Stockschlag gegen Salfi ging zwar nicht Richtung Gesicht ,aber ein voll durchgezogener Schwinger auf den Unterarm des Gegners ohne Chance auf die Scheibe -reine Verletzungsabsicht)=gesperrt

Perthaler:(der so unschuldige Pärthi-er kann ja nix dafür dass der Salfi mit dem Kinn auf seine Schaufel haut-reine Verletzungsabsicht)=gesperrt

Berger,Obermayr: ohne Worte =gesperrt

Simonton: unfairster Spieler der Linzaaa(=unfaister Spieler der Liga) Stock auch immer auf Gesichtshöhe -reine Verletzungsabsicht-gesperrt

Phillipe Lukas: (böser Ellbogencheck gegen Searle-reine Verletzungsabsicht=gesperrt)

Nasheim:Kniecheck gegen Pewal(Wahnsinn was da alles passieren kann)-reine Verletzungsabsicht=gesperrt

Robert Lukas: (Crosscheck in Gesichtshöhe gegen Kaspitz)
    gesperrrt

HCI: Hohenberger
    VSV: Hohenberger
    VEU: Gauthier
    VIC: Harand-Bande
    KAC: Iob
    G99: Ndur
    EHC: fällt mir keiner dazu ein

Man sieht also ,dass die Linzaaa mehr Psychos in ihren Reihen haben als in den restlichen Mannschaften der Liga! :D :devil: :devil:
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 11. April 2003 um 12:14
    @Racer X
    Vollkommen richtig Eishockey is a harter Sport nur umageplärrrrrt haben ja die Linzer als erstes also jetz solln se nit aufmuckn!!!

@forzalinza

Selba Schuld wer hat angfangen mit den Thema?
    Wenn du unsern Searle manst den Namen schreibt man so!
    Wer Meister werd werm ma schon noch segn weil ihr brauchts ja a noch 2 Siege dazu und wer zuletzt lacht, lacht am besten also verschrei nix!
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 11. April 2003 um 12:18
    @Eishockey-Kenner

Gut aufgepasst beim Spiel! Welch wahre Worte es hätt keiner besser schreiben können - DANKE!!!!!!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 11. April 2003 um 13:04
    Jo Kenner, alle ghören gsperrt, damit VSV gegen den LInz Nachwuchs um die Meisterschaft spielen kann #)
  • RacerX
    EBEL
    • 11. April 2003 um 14:34
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ April. 11 2003,13:04)
    Jo Kenner, alle ghören gsperrt, damit VSV gegen den LInz Nachwuchs um die Meisterschaft spielen kann #)[/QUOTE]
    :biggrin: Ja genau, und ab jetzt wird jeder gesperrt, der es wagt, während einem Eishockey-Spiel den Schläger höher als 40cm über den Boden zu heben!
    Also, aufgepaßt bei Schlagschüssen --> Gefahr einer Sperre! :blush:
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 11. April 2003 um 15:03
    [QUOTE]Zitat (Eishockey-Kenner @ April. 11 2003,12:10)
    Berger,Obermayr: ohne Worte =gesperrt[/QUOTE]
    bei berger gebe ich dir absolut recht - aber der hatte ja letztes jahr den idealen verein, um "dreckiges" (sorry, meinte natürlich "körperbetontes") hockey zu lernen!! *ggg*
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

mfg,
  • christian 91
    NHL
    • 11. April 2003 um 15:36
    sicher gibt es psychos in fast jeder mannschaft,aber verglichen mit der vergangenheit sind die eh schon vom aussterben bedroht!
    also laß ma sie hochleben!
    hoch - hoch - hoch-................

aber jetzt mal ganz ehrlich!
    ohne sie wäre der hockeysport irgendwie (und jetzt aufpassen,jaaa das richtige wort verwenden) "leer" oder besser geagt "geschmacklos".
    ich glaube jeder kann mir folgen wie das gemeint ist.

und rangliste stelle ich nun keine auf weil richtige psychos nicht jede mannschaft vorweisen kann!
  • forzalinza
    EBEL
    • 11. April 2003 um 15:53
    @VSV Fan 8

Entschuldige vielmals und WIR SIND SCHULD WIR SIN SCHULD WIR SIND SCHULD....

Möchte nicht wissen wer mehr sudert du, na sag i net weil sonst wird der thread a no gsperrt.

Komm mal nach Linz dann sehn ma weiter weil wenn i mi net täusch dann brauchts es eh a no 2 siege.
  • inca
    Hobbyliga
    • 11. April 2003 um 16:09
    oftmals frag i mi ob des da a kindergarten is ... es wird drum gestritten wessen jungs de schlimmeren fouls gmacht haben ...
    ich verurteile jede art von stockfoul, harte checks von hinten... einfach alles was zu verletzungen führen kann ... und bitte nicht wieder beispiele von der gegnerischen mannschaft aufzählen was de gmacht haben ...
    wir spielen eishockey ... manchmal sind nicht so schöne aktionen dabei ... aber im play off versucht man halt schlüsselspieler des gegners zu reizen, auf das er sich zu einem revanche foul hinreisen lässt ... man will halt zeigen mit uns so nicht ... jeder und damit meine ich jeden eishockey verein auf der ganzen welt hat spieler die mal körperlich härter spielen (auch wenns oft a foul is) ... dies gillt auch für österreich ... i weis aus eigener spiele erfahrung, dassrespekt des gegners des wichtigste is ...
    kana soll jetzan sagen aba wir doch nicht ... führts a normale diskussion jeder halt a bisi durch seine vereinsbrille aba normal ...
    auf a faires und spannendes spiel heute abend
  • Crisp
    Nationalliga
    • 11. April 2003 um 16:48
    Es IST ein Kindergarten.
  • Haxo
    NHL
    • 11. April 2003 um 18:21
    [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/altsmilie.gif]                    [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/ang_sm.gif]    [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/ang_sm.gif]    [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/ang_sm.gif]          [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/altsmilie.gif]
  • forzalinza
    EBEL
    • 12. April 2003 um 23:15
    Gestern hat sich der Hinks dafür wieder mal das prädikat " psychopathisch " verdient. Bereits in den ersten fünf minuten einen stockschlag mitten in das Kreuz von Perthaler aber wahrscheinlich - nach auslegung unserer nordslowenischen Freunde ( Klagenfurt mal ausnahmsweise nicht damit gemeint :biggrin: ) wird des eh wieder als regelkonform und völlig normal bezeichtnet. Darüber Hinaus hätte es für stewart eine Matchstrafe geben müssen denn soviel ich weiss ist das wegwerfen der Handschuhe nicht erlaubt und wir mit einer matchstrafe belegt. seies drum morgen holen wir uns den POKAL.
  • Eiskalt
    NHL
    • 13. April 2003 um 03:39
    Die "Handschuhregel" ist totaler Stumpfsinn, wäre froh wenn sie nicht mehr so exekutiert werden würde.
    D.h. Strafe ja aber keine Diszi. wenn sich beide in de Pappn hauen, so würd ichs gerechtfertigt finden.

@RacerX
    Hast absolut recht keine Frage, -zukünftige "Sülzer" sollen sich am besten zum Damenhockey verabschieden, wenn es ihnen nicht dort auch zu ruppig und zünftig zugeht :D
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™