1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15. Runde: KAC - HC Innsbruck 4:3

• alex_tiroler
  • 29. Oktober 2007 um 19:38
  • Weinbeisser
    NHL
    • 30. Oktober 2007 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

21:08 - KAC - TWK Innsbruck
    Es geht noch neun Minuten in dieser Partie: Beide Mannschaften geben sich anscheinend mit dem Unentschieden zufrieden und verstärken bereits die Defensive.

Weil wirs gerade heute diskutiert haben: Bitte endlich 3 Punkte für einen Sieg nach 60 Minuten!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 21:27

4:3 min 60... na bravo, wie gegen jesenice

@weibeisser

es sind 0 pkt in der fremde

Einmal editiert, zuletzt von big save (30. Oktober 2007 um 21:28)

• monti79
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:30

Tja, grats nach Klafu zu diesem Sieg!!!

Unsere Haie können es Auswärts einfach nicht............das kann es aber nicht sein oder???

Bin schon gespannt auf die Berichte aus der Halle

• flowjob
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 21:30

tja, da haben wir uns wohl zu früh mit dem unentschieden zufrieden gegeben :(

wie bitte ist denn das zugegangen, dass sowohl lindner als auch harand gleichzeitig eine strafe für stockschlag gekriegt haben?!

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (30. Oktober 2007 um 21:32)

• reddevil88
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 21:32
    Zitat

Original von Weinbeisser

21:08 - KAC - TWK Innsbruck
    Es geht noch neun Minuten in dieser Partie: Beide Mannschaften geben sich anscheinend mit dem Unentschieden zufrieden und verstärken bereits die Defensive.

Weil wirs gerade heute diskutiert haben: Bitte endlich 3 Punkte für einen Sieg nach 60 Minuten!

genau, jetzt erst recht! :D

• big save
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 21:32

das schreibt ja nur der ticker-mensch

• reddevil88
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 21:33

supergeil! danke m.craig! dafür wurde er geholt!!!!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:33

Bei uns fehlt es einfach in der Defensive.
    Es muss unbedingt noch ein Verteidiger her!!!!

• capslui
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 21:34
    Zitat

Original von reddevil88
    supergeil! danke m.craig! dafür wurde er geholt!!!!

Das kann er mmn auch am besten =)

Einmal editiert, zuletzt von capslui (30. Oktober 2007 um 21:34)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 21:36

SIEG SIEG SIEG!

Heute hatte der KAC einmal das Glück auf der eigenen Seite!
    Danke an Mike Craig und an Hannes Enzenhofer (hat heute angeblich wieder überirdisch gespielt)

Bis dann
    Petz

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Oktober 2007 um 21:38
    Zitat

Original von capslui

Das kann er mmn auch am besten =)

Naja, neben scoren kann der Mike auch gut "schmutzig" spielen. Sicher einer der hinterhältigsten Spieler in der Liga.

Grats nach Klagenfurt.

Alex

• reddevil88
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 21:40
    Zitat

Original von alex20ander

Naja, neben scoren kann der Mike auch gut "schmutzig" spielen. Sicher einer der hinterhältigsten Spieler in der Liga.

Grats nach Klagenfurt.

Alex

danke! :D

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:40
    Zitat

Original von alex20ander

Grats nach Klagenfurt.

Alex

Genau Alex, was man schon bei den Premiere-Übertragungen deutlich gesehen hat.
    Wenn alle seine Fouls geahndet würden dann wäre er sicherlich 10 bis 15 Min. pro Spiel auf der Strafbank.

• reddevil88
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 21:42
    Zitat

Original von fuzzy100

Wenn alle seine Fouls geahndet würden dann wäre er sicherlich 10 bis 15 Min. pro Spiel auf der Strafbank.

mir kommen die tränen....

• AlexR
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 21:42

fuzzy100: Nun, wenn man wie beschrieben mit einem Mann weniger spielt, da hilft kein zusätzlicher Verteidiger, da fehlt es an Disziplin.

• monti79
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:44
    Zitat

Original von fuzzy100

Mag sein das das so ist..............aber das ist wahrscheinlich nicht der Grund warum wir heute verloren haben!
    Vielleicht hätte man heut nur 3x19 Minuten spielen lassen sollen X(

• Petz_[gone]
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 21:45

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Tabelle???

Da sind jetzt KAC/RBS/HCI Punktegleich mit 17 Points!
    Wer bekommt jetzt den 6. Platz???

• reddevil88
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 21:49
    Zitat

Original von Petz
    Wie ist das jetzt eigentlich mit der Tabelle???

Da sind jetzt KAC/RBS/HCI Punktegleich mit 17 Points!
    Wer bekommt jetzt den 6. Platz???

lieg ma net vor beide teams und rbs is 6ter n. den direkten duellen?

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:50
    Zitat

Original von HCIFan
    fuzzy100: Nun, wenn man wie beschrieben mit einem Mann weniger spielt, da hilft kein zusätzlicher Verteidiger, da fehlt es an Disziplin.

Da muss ich dir leider wiedersprechen!!!
    Wenn du die Statistik angesehen häätest dann hättest du gesehen, dass der HCI 12 und der KAC 14 Strafminuten hatten.

Wieso fehlt es dann an der Disziplin? Ich finde es fehlt in der Defesive, da unsere guten Verteidiger , und ich meine damit Heho, Klimbacher und Lugge sehr viel Eiszeit haben, und die dann am Ende müde sind und dem Gegner hinterherhinken.
    Das ist das Problem.

• monti79
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:57

I für meine Teil glaub das es an der Konzentration mangelt!!! Im 2. und 3. Drittel jeweils in das letzten Minute a Tor bekommen...............da wahr man mit den Gedanken wahrscheinlich schon in da Pause oder in da Overtime!!! :(

Na ja, nützt jetzt eh nix............noch mal grats nach Klagenfurt

• flowjob
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 22:13
    Zitat

Original von fuzzy100
    unsere guten Verteidiger , und ich meine damit Heho, Klimbacher und Lugge

und laroque und helfer sind erdäpfl? vor allem so, wie sich klimbacher im moment präsentiert würd ich den gar nicht viel über schwitzer stellen. und die hatten heute deshalb so viel eiszeit, weil laroque wieder mal gegen einen kopf checken musste :rolleyes:
    ich halt's da mit'm monty, diese last-minute-tore brechen uns immer wieder das genick. außerdem verlieren wir prinzipiell das 2. drittel, das ist schon etwas seltsam...

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 22:37
    Zitat

Original von flowjob

und laroque und helfer sind erdäpfl? vor allem so, wie sich klimbacher im moment präsentiert würd ich den gar nicht viel über schwitzer stellen. und die hatten heute deshalb so viel eiszeit, weil laroque wieder mal gegen einen kopf checken musste :rolleyes:
    ich halt's da mit'm monty, diese last-minute-tore brechen uns immer wieder das genick. außerdem verlieren wir prinzipiell das 2. drittel, das ist schon etwas seltsam...

wo hat Helfer heute gespielt, wie lange hat Laroque gespielt, warum bekommen wir immer in den letzen Minuten die Tore?
    Hast du dich ´das schon mal gefragt? Das liegt nicht am nichtkönnen der spieler, sondern am nicht mehr können, und da fehlt dann die Konzentration, wenn man mehr als 40 bis 50 Minuten am eis steht. Ob ein Schwitzer oder Gruber am eis steht ist egal, da kann man einen Holzpflock auch hineinstellen, die werden nicht mehr besser.
    Denn wenn sie besser wären oder würden bekämen sie vom Trainer sicherlich mehr Eiszeit. Aber sie sind nun mal Risikofaktoren, das muss man Einsehen, ob man will oder nicht.
    Sehe dir mal die Spieler an die die Tore bekommne, selten ein Schwitzer oder Gruber dabei, oder irre ich mich da?

• flowjob
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 22:54

ich hab erst jetzt mitgekriegt, dass der "säm" verletzt ist. und wenn dann noch laroque so früh abmarschiert ist das natürlich doppelt bitter. so gesehen versteh ich jetzt was du mit den guten verteidigern gemeint hast. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil ;)
    aber es erklärt noch nicht, warum wir ständig das mitteldrittel verlieren...
    nur frag ich mich halt, ob es nicht angebracht wäre, noch einen halbwegs brauchbaren verteidiger zu holen (so einen in der kategorie heikkinen)...

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (30. Oktober 2007 um 22:55)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. Oktober 2007 um 23:16

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/614901/index.do

KAC-Serie geht weiter

Die Rotjacken besiegen die Innsbrucker vor eigenem Publikum mit 4:3 und halten damit den Kontakt an die ersten sechs Plätze.

Der KAC hat mit einem in letzter Minute sichergestellten 4:3-Sieg gegen Innsbruck seine gute Serie in der EBEL verlängert. Der als Mann für besondere Tore geholte Mike Craig stellte 58 Sekunden vor Schluss mit seinem ersten Tor für die Kärntner den Sieg sicher, der gleichbedeutend mit neun Punkten aus den vergangenen fünf Spielen war.

Craig top. Die Innsbrucker waren ein mehr als ebenbürtiger Gegner und gingen nach nur 71 Sekunden sogar mit 1:0 in Führung. Danach gelang ihnen immer der Ausgleich, wobei KAC-Tormann Enzenhofer beim 3:3 kräftig mithalf, indem er den Puck aus der Hand fallen ließ. Aber dann kam der große Auftritt von Craig, der nach schönem Pass von Rebek 58 Sekunden vor dem Ende den KAC endgültig zum Sieg schoss.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 23:25
    Zitat

Original von flowjob
    ich hab erst jetzt mitgekriegt, dass der "säm" verletzt ist. und wenn dann noch laroque so früh abmarschiert ist das natürlich doppelt bitter. so gesehen versteh ich jetzt was du mit den guten verteidigern gemeint hast. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil ;)
    aber es erklärt noch nicht, warum wir ständig das mitteldrittel verlieren...
    nur frag ich mich halt, ob es nicht angebracht wäre, noch einen halbwegs brauchbaren verteidiger zu holen (so einen in der kategorie heikkinen)...

genau das wollte ich auch sagen, einen halbwegs guten Verteidiger.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™