1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

POWER - PLAY - Preispolitik ist mir unklar?!

• sport
  • 29. Oktober 2007 um 15:20
1. offizieller Beitrag
  • sport
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 15:20

Naja, bei dem Preis von € 6,-- ist das Porto sehr locker 2x drinnen.

Finde es aber sehr mutig im Abonement so teuer zu machen, wenn es jeder in der Eishalle um

1 (einen!) Euro bekommt.

Normal sollten die Abonnenten einen Vorteil haben, nicht einen so krassen Nachteil.

• marksoft
    hockeyfan
    • 29. Oktober 2007 um 16:47
    • Offizieller Beitrag

von welchem magazin sprichst du genau von jendem des Verbandes ? Wenn ja kostet das glaub um die 3€

• Schörgi
    KHL
    • 29. Oktober 2007 um 17:02

Der Preis ist für 2 Magazine (Frühjahr und Herbst)! Daher die 6€ zu zahlen.

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 17:10

hätte nicht geglaubt dass diese schwachsinnshefte auch noc hwer abonniert

• sport
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 18:47

Das Hefterl ist nicht schlecht,
    aber wenn ich im Abonnemente Euro 6 für 2 Hefte überweisen muß und in der Eishalle bekomme ich es für 1 Euro (richtig gelesen 1 Euro) komme ich mir ein wenig ver.....vor.

Das kann es ja wohl nicht sein - aber ev. kann man es auf Kosten des Versenders retournieren und muß nichts bezahlen.

Eine Stellungsnahme des Versenders wäre da gefragt!

• sport
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 09:01

Werde diese auch stornierne, denn so dumm sein und 6 Euro für das erhaltene und noch für das ev. bekommende zu bezahlen wenn ich dies um 1 Euro in der Halle kaufen kann - na wie heißt die Werbung

BIN DOCH NICHT BLÖDMANN.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2007 um 17:43

in welcher eishalle kriegst des um 1 euro???

hab dafür in da trafik 2,60 € gezhalt.
    stimme zu hefterl is nicht schlecht ... vor allem die porträits der einzelnen teams.

mfg

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Dezember 2007 um 21:26

Mal ein Lob an Powerplay:

Habe heute NHL 2008 zugeschickt bekommen, auch nicht schlecht :D

Alex

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2007 um 10:07

Also ich hab Powerplay und Hockeyfans im Abo und finde beide Hefte sehr gut.
    Vom Preis in der Halle und in der Trafik weiß ich nichts, weil dort hab ich´s noch nie gekauft.

• Stylaz
    GOON
    • 14. Dezember 2007 um 11:47

wo hast du hockeyfans aboniert?

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2007 um 10:02

Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr. Online vielleicht.

Hab allerdings heuer bis jetzt nur das Powerplay bekommen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Dezember 2007 um 10:20
    Zitat

Original von El Rosso 78
    Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr. Online vielleicht.

Hab allerdings heuer bis jetzt nur das Powerplay bekommen.

Fettgedruckt die Antwort auf die vorher gestellte Frage von User stylaz: Wo hast Du "Hockeyfans" abonniert?

Mein Hockeyfans-Abo endete vorzeitig mit der Lieferung der Ausgabe 5 / 2. Jg. 2006. Anschließend wurde "Hockeyfans" infolge wirtschaftlicher Probleme leider eingestellt.

El Rosso 78 meint zwar: Also ich hab Powerplay und Hockeyfans im Abo und finde beide Hefte sehr gut.

Ich habe auch noch immer zwei aufrechte Abos, allerdings sah ich (siehe oben) seit dem Beginn vom Play-off 2006, somit seit ca. 1 3/4 Jahren, kein weiteres Exemplar von "Hockeyfans"...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (17. Dezember 2007 um 10:22)

• dentomane
    EBEL
    • 17. Dezember 2007 um 12:42

Habe das Powerplay auch unaufgefordert zugesandt bekommen, hatte auch mal ein Abo. Hab dann aber die 6 Euro nicht eingezahlt, weil ich das ja nicht bestellt habe. Nun ist mir eine Mahnung zugegangen. Ist es jemanden von Euch auch so ergangen??

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2007 um 12:45
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Ich habe auch noch immer zwei aufrechte Abos, allerdings sah ich (siehe oben) seit dem Beginn vom Play-off 2006, somit seit ca. 1 3/4 Jahren, kein weiteres Exemplar von "Hockeyfans"...

Das erklärt wohl einen Teil meines Beitrages. Jetzt weiß ich auch warum mir die Zeitschrift heuer auch noch abgeht. Schade, war echt gut.

• peach
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2007 um 12:55
    Zitat

Original von dentomane
    Habe das Powerplay auch unaufgefordert zugesandt bekommen, hatte auch mal ein Abo. Hab dann aber die 6 Euro nicht eingezahlt, weil ich das ja nicht bestellt habe. Nun ist mir eine Mahnung zugegangen. Ist es jemanden von Euch auch so ergangen??

Ja mir ist es gleich ergangen, aber ich habs jetzt eingezahlt, weils mir eh egal ist, ich hätte mir das Heft sowieso gekauft. Aber ich hab ihnen jetzt auch geschrieben, dass ich keine weitere Verlängerung des Abos mehr wünsche.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. Dezember 2007 um 13:08
    Zitat

Original von dentomane

Dann brauchst du nicht zu bezahlen. ;)

• kts
    Nationalliga
    • 11. November 2009 um 08:00

Guten Morgen,

hab Anfang Oktober die EUR 6 eingezahlt und bis heute kein Exemplar von Powerplay erhalten. Wollte da heute mal nachfragen, aber ich kann leider keine Kontaktdaten (Mailaddy oder Tel.Nr.) finden...kann mir viel. jemand weiterhelfen?

• Ingo
    Nationalliga
    • 11. November 2009 um 11:10

kontaktinfo bzgl. abrechnung: abo@morawa.com

ich hab das abo schon lang und mein heft pünktlich bekommen. der zahlschein ist dann etwas verspätet nachgekommen... hab auch eine mahnung gbekommen weil ich grad erst 2 tage vorher bezahlt hab, aber nach einem kurzem mail an obengenannte adresse hat sichs erledigt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™