Team Wien siegte auswärts gegen Tabellenführer Dornbirn mit 4:6
Gratulation an Team Wien
10.Runde:Dornbirn-Team Wien 4:6
-
-
Ja, absolut sensationelle Runde in der NL.
Hier noch der Link zum Spiel Dornbirn-Wien
http://live.sport1.at/eishockey/livescores/9639.htmlDie Routiniers haben heute voll zugeschlagen. 2x Harri Heinl, 2x Peter Kniebügel, 1x Jaromir Smatrala und 1 ganz wichtiger Shorthander von Neoverteidiger Robert Machalek.
Interessant sind v.a. auch die Linien, die am Werk waren. Bei den beiden EQ Toren waren Smatrala und Kniebügel einmal mit Mats Pierron und einmal mit Philipp Ullrich zusammengespannt. Die Standardeinserlinie ist normalerweise Heinl, Kniebügel, Smatrala.
Harald Heinl wurde also von Siitarinen aus der Stammlinie mit Smatrala und Kniebügel genommen. Als man vorige Saison die seit Jahren eingespielten Heinl und Smatrala trennte, ging das ganz furchtbar in die Hosen, heute hat's super funktioniert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Trainer einiges bei der heurigen Mannschaft in Bewegung gebracht hat.
Harald Heinl hat beide PP-Tore geschossen. Freut mich ganz besonders, dass der Harri nach der letzten schwachen Saison wieder so richtig in Fahrt kommt.
Und der Zeugi - Christoph Zeugswetter war auch wieder mit von der Partie.
Auf Walters Tor wurde 46 mal geschossen während Schwendinger bei 29 Schuss 6 Tore zulassen musste.
Bei fast 1200 Dornbirnern haben die Jungs in einem ziemlichen Hexenkessel gespielt und gewonnen. Herzliche Gratulation!!! Hoffentlich klappt's endlich auch mal in Wien.
-
Beim Livescore sind die Torhüterstatistiken falsch. Bartholomäus hatte nicht 89% sondern 91%, Schwendinger nicht 83%, sondern nur 79% SVS. Das kommt davon, wenn man die Drittelergebnisse mittelt und nicht das ganze Spiel anschaut =)