1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

15.Runde: Vienna Capitals - Olimpija Ljubljana 2:1 n.P.

• Thor
  • 28. Oktober 2007 um 22:22
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 28. Oktober 2007 um 22:22

Am Dienstag geht es nach 2.Auswärtsspieln schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen Olimpija Ljubljana!!!
    Hoffe natürlich auf einen Heimsieg unserer Burschen!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Olimpija Ljubljana 5:2 ;)

• red_power
    Moderator
    • 29. Oktober 2007 um 00:45

Was soll ich sagen eigentlich halte ich fuer alle Mannschaften die gegen die Froesche spielen - aber wenn Olimpija gewinnt dann bekommen wir eine historische Chance am mindestens fuer eine Runde auf EBEL Platz 1 zu sein. Mein tipp 4:2 fuer die Wiener.

• DerekRoy
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 11:10

7:1

• markok
    Knipsmeister
    • 29. Oktober 2007 um 11:19
    Zitat

Original von red_power
    Was soll ich sagen eigentlich halte ich fuer alle Mannschaften die gegen die Froesche spielen - aber wenn Olimpija gewinnt dann bekommen wir eine historische Chance am mindestens fuer eine Runde auf EBEL Platz 1 zu sein. Mein tipp 4:2 fuer die Wiener.

es ist egal, was du willst, hauptsache ist ab morgen kannst du 3 (bitte richtig lessen - "drei") tage lang 1. platz genießen.... und dann wieder mit einer talfahrt rechnen. :P

Einmal editiert, zuletzt von markok (29. Oktober 2007 um 11:20)

• Thor
    KHL
    • 29. Oktober 2007 um 11:23
    Zitat

Original von markok

es ist egal, was du willst, hauptsache ist ab morgen kannst du 3 (bitte richtig lessen - "drei") tage lang 1. platz genießen.... und dann wieder mit einer talfahrt rechnen. :P

Ob Jesenice ab morgen auf Platz 1 stehen wird das wird sich erst weißen!!! :D
    ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 12:22

red bull wird jesenice aufmischen ;)

• kreuttal
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2007 um 12:32

weiß jemand, ob casparsson morgen wieder spielen wird? war nämlich in ibk nicht mit von der partie bzw. wie es mit pascal rheaume ausschaut? mfg

• capslui
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 21:52

Endlich ein Sieg n.P!!!

• patrick31
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2007 um 23:48

Ich finde das Spiel war irgendwie ganz schön fad. puh
    Hat schon bessere gegeben.

• ozzy74
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 23:49

grats an die caps zum ersten sieg np - ich hatte nach der overtime das spiel eigentlich schon abgehakt ;) genauso wie david rodman den penalty verwandelt hat beendet man so eine unserie :D

beide goalies bärenstark und fehlerlos - auch ein grund warum bis zum shootout nur 2 treffer gefallen sind. weiters sehr positiv der alte vnuk, der unglaublich stark spielte - irgendwie ist er für mich der "todd elik für arme"

grosses lob an den jungen head tschebull, der seine sache sehr gut machte.

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 02:34

Der Hallenreport ist fertig und online - wie immer auf:
    http://www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

• Nussi
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 07:18

Na das war ein Spiel genau passend zu meinen Arbeitstag. Einfach zu vergessen und eigentlich gar nicht Wert gesehen zu werden. Für mich mit dem Ungarn Spiel die schlechteste Caps Aufführung in dieser Saison.

Weiß auch nicht für mich waren ziemlich viele Schüsse und Angriffe irgendwie eine Spur zu lässig und halbherzig.

Aber seis drumm gut is gangen nix is geschehen *pfu*

Bitte nur net morgen so gegen die Dosen spielen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Oktober 2007 um 07:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DerekRoy
    red bull wird jesenice aufmischen ;)

na bumm, und wie! :rolleyes: :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 08:19

das war gestern arrogant hoch zwei von den Caps!

hätte eigentlich damit gerechnet das die Caps das im 3 Drittel noch aus der hand geben!

Bei einem Spielstand von 1:0 die unmöglichsten Tricks auszuprobieren, und versuchen die Scheibe reinzutragen wird normalerweise eiskalt bestraft!

Aber irgendwie machten die Laibacher einen sehr müden Eindruck auf mich!

gilt halt das Motto: "Alles gut gegangen und nichts ist geschehen"

Hoffe die Caps legen am Donnerstag eine andere Einstellung an den Tag, sonst seh ich schwarz!

LG

Goose

• DerekRoy
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 08:26
    Zitat

Original von Fan_atic01

na bumm, und wie! :rolleyes: :D

knapp daneben :]

• Kulim
    EBEL
    • 31. Oktober 2007 um 08:52
    Zitat

Original von waluliso1972
    Der Hallenreport ist fertig und online - wie immer auf:
    http://www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

wie üblich auf den punkt gebracht. btw., deinem spez. freund vor dem spiel noch schnell erklärt das eistee zum trinken da ist, und die schiris in der pause eh was bekommen. auch süd 2 hat ein auge auf ihn.

war ziemlich kleinlaut und versprach in zukunft gutes benehmen, mal schauen

• DerekRoy
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 09:27

is des der klane blonde mit die brillen? der stimmungsmacher? :]

• Goose
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 09:29
    Zitat

Original von Kulim

wie üblich auf den punkt gebracht. btw., deinem spez. freund vor dem spiel noch schnell erklärt das eistee zum trinken da ist, und die schiris in der pause eh was bekommen. auch süd 2 hat ein auge auf ihn.

war ziemlich kleinlaut und versprach in zukunft gutes benehmen, mal schauen

Solange er eure einzige Sorge ist, bin ich beruhigt :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Oktober 2007 um 10:17

Goose
    ja wir ham gestern nen ziemlichen deppen owegrissn ... aber mal ganz ehrlich.

Trotz dem fehlenden Niveau war es eine ansehnliche und unterhaltsame partie. Für mich und die leute in meiner umgebung war das gestern harlem globetrotters on ice.

Und letzten endes -> was solls
    Es is nur ein spiel - gerade für uns fans sollte der spass im vordergrund stehen und nix toternst genohmen werden
    2 Punkte eingefahren - nix passiert also
    Tempomässig wars schön anzusehen
    Der ein oder andere schöne haken (auf beiden seiten) war zu bewundern

Also wozu jetzt gross ärgern - solangs net zur gewohnheit wird ?

• pippop0
    EBEL
    • 31. Oktober 2007 um 10:24

habe die Partie auch nicht so schlecht empfunden. Gutes Tempo, einige schöne Aktionen, leider nicht konsequent genug im Abschluss.

Und ein Alex Westlund, der meiner Meinung nach das beste war das ich jemals auf Albert Schultz und Donaupark und Hopsaeis gesehen habe.

• Goose
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 10:29

sicsche

also vom tempo war ich gar nicht so begeistert, da gabs schon (vor allem zu beginn der saison) spiele mit wesentlich mehr tempo!

wenn man 3,4 zu 0 vorne liegt, dann kann man sich gustostückerl erlauben, aber nicht bei 1:0 wo jeder fehler den Ausgleich bedeutet!

das ist für mich einfach nur arrogant!

du hast schon recht mit "2 punkte eingefahren und nix ist passiert" aber nach dem die laibacher meiner meinung nach das erste Drittel total verschlafen haben, hätte man das Spiel schon in den ersten 20 minuten entscheiden können, und DANN hätte man sich spielen können mit dem Gegner!

Positiv war für mich gestern, das selmser endlich wieder zu 100 % fit ist, und er wieder ganz der alte ist, ständig den Mund offen :D.

Naja ich bin gespannt auf die leistung am Donnerstag !

• Malone
    ✓
    • 31. Oktober 2007 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von pippop0
    habe die Partie auch nicht so schlecht empfunden. Gutes Tempo, einige schöne Aktionen, leider nicht konsequent genug im Abschluss.

Und ein Alex Westlund, der meiner Meinung nach das beste war das ich jemals auf Albert Schultz und Donaupark und Hopsaeis gesehen habe.

Kann mich dieser Meinung nur anschliessen.

Das Spiel hatte von der Defensive her fast schon Playoff-Charakter. Beide Goalies mit Wahnsinnssaves (@ Walu: der Schuß vor dem Gegentor war fast schon unhaltbar, danach den Puck nicht wegbekommen - Ausgleich :()

PS: Kann irgendeiner den Typen an der Anzeigetafel mitteilen, dass der neue Goalie Charpentier heißt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 31. Oktober 2007 um 12:44

aber wenn wir schon bei korrekten namen sind: kann bitte ma wer walter, fred und 90% der fans erklären das wir einen David und Marcel Rodman und nich Rödmän haben (bzw dennen klar machen das des keine amis/kanadier san)

• Caps333
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2007 um 13:48

Laut eigener Aussage in der Halle hat der die Rodman's gefragt wie man sie ausspricht und deshalb spricht er sie kanadisch aus.

• Merjascek
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2007 um 14:29

So... aus Sicht eines Olimpija-Fans der zum Spiel nach Wien gefahren ist:

1.) 2 Punkte für Wien und 1 Punkt für Olimpija ist ziemlich fair. Die Capitals waren besser, aber nicht besser genug zu einem klaren Sieg. Olimpija wirkte etwas müde, besonders im 3. Drittel. Aber, yay!, wir haben Westlund, und das reicht meistens ;)

2.) Es gibt gesetzlich keinen Alkohol an allen Sport-Veranstaltungen in Slowenien X( aber nachdem ich gestern 3,20€ X( für ein kleines Bier in der Halle bezahlt habe, finde ich das nicht mehr so schlimm... ich ginge sonst ja pleite in Ljubljana!

3.) Rodman's sind wohl Slowenen, also: man spricht es aus wie Rot-Mann (mit t > d natürlich), fertig die Diskussion.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™