1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XX

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 29. September 2026 um 10:32
    • #3.401

Diesmal halt ich mich heraus. :)

Keiner hat Interesse an meinen Goalies, hmm. Sind wohl doch nicht so gut wie ich gedacht habe. Und die Beiden, mit denen ich zuletzt noch in Verhandlungen war, die sind offenbar vom Internet abgeschnitten. :S

• Eiskalt
    NHL
    • 29. September 2026 um 23:28
    • #3.402
    Zitat von Stefan1403

Araveug hat natürlich seinen Kader nicht in Ordnung gebracht. Bitte Eiskalt um dementsprechende Maßnahme.

na immerhin war er noch schneller als ich. ;)

Zitat von Haxo

Keiner hat Interesse an meinen Goalies, hmm. Sind wohl doch nicht so gut wie ich gedacht habe. Und die Beiden, mit denen ich zuletzt noch in Verhandlungen war, die sind offenbar vom Internet abgeschnitten. :S

Gute Instinkte oder positive Lernkurve, würde ich da sagen.

• Haxo
    NHL
    • 30. September 2026 um 12:12
    • #3.403

Erster Spieltag bescheiden, 0G0A, gut wenn ich das Scoring für später in der Saison aufhebe.

Bouchard hat mit kalt erwischt mit 3G2A, seit wann hat Titus den im Kader, hab ich da einen gröberen Trade verschwitzt oder was is da los Patman  titus flavius - chuckw   Eiskalt :!::?:

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (30. September 2026 um 12:18)

Patman
    Forumsdepression
    • 30. September 2026 um 12:25
    • #3.404
    Zitat von Haxo

Erster Spieltag bescheiden, 0G0A, gut wenn ich das Scoring für später in der Saison aufhebe.

Bouchard hat mit kalt erwischt mit 3G2A, seit wann hat Titus den im Kader, hab ich da einen gröberen Trade verschwitzt oder was is da los Patman  titus flavius - chuckw   Eiskalt :!::?:

Whaaat? :D

Danke für so genau schauen, hab heuer noch 0 Zeit gehabt leider.

Bouchard sollte eigentlich noch bei mir sein, wie kann das passieren? ^^

Wenn man unter protected keeper nachschaut ist bouchard sogar bei mir:

aber irgendwie hat in der titus gedraftet in runde 23. ^^

Edit: Eiskalt bitte richten. :)

• Stefan1403
    hoho
    • 30. September 2026 um 12:29
    • #3.405
    Zitat von Haxo

Erster Spieltag bescheiden, 0G0A, gut wenn ich das Scoring für später in der Saison aufhebe

🤷 bei nur 3 feldspielern kann das passieren, ich hab das Kunststück mit 5 feldspielern zusammengebracht 😂

• Haxo
    NHL
    • 30. September 2026 um 12:33
    • #3.406

Saisonvorbereitung nicht genügend!
    Als Strafe schlage ich gleich einmal vor, dass er dort bleibt wo er jetzt ist. :D

Bei 3g2a brauchte ich auch gar nicht so genau schauen, das hat mich fast erschlagen.:)
    Nachdem ich die wsl. auch nimmer los werde, erwarte ich mir mindestens je 1 Bier von titus flavius - chuckw und Araveug als Kompenstation für die Wettbewerbsverzerrung.
    Am besten beim 20jährigen Dynasty-League Jubiläums-Forumstreffen.

• Haxo
    NHL
    • 30. September 2026 um 12:47
    • #3.407
    Zitat von Patman

Bouchard sollte eigentlich noch bei mir sein, wie kann das passieren? ^^

Wenn man unter protected keeper nachschaut ist bouchard sogar bei mir:

Das passiert, wenn der Commissioner beim Picks zuteilen "Oba olle samma Wickxxer" von Hans Söllner hört. ^^
    Weil der Keeper aus der ersten Runde manuell nach hinten verschoben werden muss, damit alle einen Pick in Rd.1 bekommen.

"Der Commissioner wixxt beim Picks verteilen, der Bouchard der is weg..." *sing*

Dass der Titus nit schreit wundert mich nicht. Aber Patman des muss a Konsequenz haben, i würd vorschlagen wenn sich Titus binnen 3 Tagen im Forum meldet, darf der Bouchard behalten. Bissl a Thrill muss sein haha.
    Endlich was los in der Liga, mir taugts.

Wer findet als erstes den dafür abgängigen Spieler bei Titus?

Patman
    Forumsdepression
    • 30. September 2026 um 12:50
    • #3.408
    Zitat von Haxo

Dass der Titus nit schreit wundert mich nicht. Aber Patman des muss a Konsequenz haben, i würd vorschlagen wenn sich Titus binnen 3 Tagen im Forum meldet, darf der Bouchard behalten. Bissl a Thrill muss sein haha.
    Endlich was los in der Liga, mir taugts.

Wer findet als erstes den dafür abgängigen Spieler bei Titus?

Hat eh schon 5 gratis punkte gegen dich bekommen, ich glaub das reicht als Konsequenz. ^^

• Eiskalt
    NHL
    • 30. September 2026 um 18:18
    • #3.409

Ui, tut mir leid, dass das passiert ist, aber ich schreibe ja auch nicht ohne Grund, dass alle ihr team kontrollieren sollen. 4 Augen Prinzip hat schon seinen SInn. Ist halt blöd dass das jetzt erst nach dem start auffällt.

Ansonsten haben deine Keeper gestimmt? Patman

Ich bin die Tage arbeitsmäßig ziemlich im Stress, ich kann es mir erst am Wochenende ansehen, was da schief ging.

Ist die Frage ob ich dem titus dann auch wen unterschlagen hab...

Patman
    Forumsdepression
    • 30. September 2026 um 18:21
    • #3.410
    Zitat von Eiskalt

Ui, tut mir leid, dass das passiert ist, aber ich schreibe ja auch nicht ohne Grund, dass alle ihr team kontrollieren sollen. 4 Augen Prinzip hat schon seinen SInn. Ist halt blöd dass das jetzt erst nach dem start auffällt.

Ansonsten haben deine Keeper gestimmt? Patman

Ich bin die Tage arbeitsmäßig ziemlich im Stress, ich kann es mir erst am Wochenende ansehen, was da schief ging.

Ist die Frage ob ich dem titus dann auch wen unterschlagen hab...

Ja, sonst ist alles da bei mir. Danke.

• Haxo
    NHL
    • 30. September 2026 um 19:23
    • #3.411
    Zitat von Eiskalt

...ich kann es mir erst am Wochenende ansehen, was da schief ging.

Haha, Oasch! :P

**

Titus hätte ohne Bouchard einen Pick im Draft in Runde 24 gehabt, alle übrigen Spieler bei ihm sind an Bord.

Patman hätte mit Bouchard keinen Pick in Runde 24 gehabt.

Ich habe nun Bouchard zu Patman transferiert, dafür Caleb Desnojyers (Pick in Rd.24) abgeworfen, dafür Titus Nazem Kadri hinein editiert, das war der bestgereihte verfügbare Spieler zum Draftzeitpunkt. Da Titus nicht online war, und vermutlich keine eigene Liste hatte, wäre ihm der nach der Yahoo Standard Draftorder zugewiesen worden. Dann braucht Eiskalt sein Abendprogramm nicht unterbrechen, und kann entspannt weiterarbeiten. A Woche lang lass i mir dann doch nit ungerechtfertigter Weise von Bouchard einschenken, wenns nit sein muss. :rolleyes:

Beschwerden gegen das Vorgehen bitte an den Commissioner richten.

3 Mal editiert, zuletzt von Haxo (30. September 2026 um 20:47)

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Oktober 2026 um 10:35
    • #3.412

Passt für mich, danke.

• Haxo
    NHL
    • 8. Oktober 2026 um 10:03
    • #3.413

Stefan1403 heuer bist haß! Wenn der alte Wilson ah noch amal liefert... :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2026 um 10:07
    • #3.414
    Zitat von Haxo

Stefan1403 heuer bist haß! Wenn der alte Wilson ah noch amal liefert... :thumbup:

aufgrund der sehr hohen Last, die auf den Goalies liegt, Zweifel ich ;) gute Platzierung ja (Top 3), möglich, aber für ganz vorne wird es schwierig. Mein Saisonziel - wie üblich - die Haxo'sche Gurkentruppe einmal zu biegen, könnte heuer aber schon sehr früh erfüllt werden :D, danach ist alles andere primär ;) ;) ;)

• Haxo
    NHL
    • 8. Oktober 2026 um 11:12
    • #3.415

Der jugendliche Überschwang!
    Ich hab halt vom KAC schon gelernt, wie ein Formaufbau auszuschauen hat.

Zitat von Stefan1403

...Gurkentruppe...

Wo wir grad beim Thema sind...
    Schön dass der Manager der bisher einzigen wahren Gurkentruppe auch wieder einmal was zu lachen hat! ^^

Damit das aber nicht so bleibt, ist mir natürlich sofort eingefallen, dass die jährliche Verleihung der "Goldenen Gurke" für das vorige Jahr noch ausständig ist. Dies wird hiermit nachgeholt und der Pokal mit Fahnen und Trompeten übergeben an..... *Trommelwirbel*

TheNus und seine "Harder Groundlakers"

Gratulationen an den Champion, und wohl verdient kann man sagen, mit 314 Punkten im Grunddurchgang übernimmt er auch souverän die Führung in der Allzeit - Gurkenwertung!

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (8. Oktober 2026 um 11:50)

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2026 um 12:41
    • #3.416
    Zitat von Haxo

Der jugendliche Überschwang!

so jung bin ich gar nicht mehr :D

super Gurkenaward - das ist mal was tolles :D

• Haxo
    NHL
    • 8. Oktober 2026 um 13:01
    • #3.417
    Zitat von Stefan1403

super Gurkenaward - das ist mal was tolles :D

Jaja, jetzt lachst noch... :P

• TheNus
    KHL
    • 8. Oktober 2026 um 20:47
    • #3.418

Danke. Danke :prost:

Dachte mir, nach oben werd ich keinen all-time award herbringen. Dann halt unten....

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 00:29
    • #3.419

Auch unten schläft die Konkurrenz nicht! 💪🤣

• Haxo
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 11:16
    • #3.420
    Zitat von Eiskalt

Auch unten schläft die Konkurrenz nicht! 💪🤣

TheNus hat ja auch ziemliches "Glück", dass der Award noch so jung ist. Sonst hätt ma da - ohne nachzuschauen - schon die ein oder andere Saison, die wohl nur schwer zu toppen wäre...

**
    Btw.: mein langsamer Saisonstart wird heuer aber brutal bestraft, beide Gegner bisher feuern gleich aus allen Rohren... ;(
    Walker 4A Game, wtf!? ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2026 um 11:37
    • #3.421
    Zitat von Haxo

Walker 4A Game, wtf!? ^^

eh eine Verschwendung, die 4 A sind gar nicht nötig um dich zu bügeln, hätt er sich die lieber mal besser aufgeteilt ;)

14-13-2 All time Bilanz gegen dich

aber die letzten 12GP: 8 zu 4. Dominanz! (nur GD)

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (9. Oktober 2026 um 11:54)

• Haxo
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 12:13
    • #3.422
    Zitat von Stefan1403

aber die letzten 12GP: 8 zu 4. Dominanz! (nur GD)

Das mit dem Grunddurchgang hättest dir sparen können. Is ja bekannt, dass nie in den Playoffs bist. :P

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2026 um 13:05
    • #3.423
    Zitat von Haxo

Das mit dem Grunddurchgang hättest dir sparen können. Is ja bekannt, dass nie in den Playoffs bist. :P

ich war letztes Jahr 3ter und alle sagen, ich hatte das beste Team, der beste Manager, den es jemals gegeben hat, und überhaupt. Was soll das heißen nie in den Playoffs? es heißt unteres PLAYOFF, also FAKE NEWS. du bist Fake und dein Team ist Fake und du bist eine Schande für die Liga. :P:P:P:D:D:D

PS: und die Meisterschaft wurde mir gestohlen!

• Haxo
    NHL
    • 9. Oktober 2026 um 21:11
    • #3.424

Chapeau, darauf hab ich nichts mehr zu erwidern! :thumbup:^^

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Oktober 2026 um 12:09
    • #3.425

Der Sieg wird too big to rig sein ;), da helfen wohl auch absurde 7 (!) wins aus 8 starts bei den Goalies + Shutout nix mehr.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™