1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • sicsche
    Nightfall
    • 9. November 2014 um 16:54
    • #1.626
    Zitat von DrTux

obald welche Verfügbar sind die meinen Vorstellungen entsprechen.

Das is der Punkt um dems primär geht: Du hast verpennt den 6. Defender aufzustellen und willst dann quasi cherry picken. Hättest gsagt "ach scheisse sorry ich hol mir gleich den nächstbesten einmal" hätt ja kein Schw**** danach geschrieen.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. November 2014 um 14:47
    • #1.627

jetzt hat auch araveug einen D zu wenig im Kader ....

• Haxo
    NHL
    • 28. November 2014 um 09:36
    • #1.628

Sorry @oldswe , das ist mir fast schon ein bisserl peinlich. ka was mit meinen Goalies diesen Saisonstart los is, aber lieber wär mir, sie wären gegen Ende auch so drauf...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. November 2014 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.629

:D

und kaum geb ich brodeur schweren herzens ab, bekommt er vermutlich einen neuen verein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 29. November 2014 um 10:19
    • #1.630

Und es geht munter weiter... :whistling:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. November 2014 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.631

Crazy!

• Haxo
    NHL
    • 30. November 2014 um 10:56
    • #1.632

Das müsste die beste Goalie- Woche der Ligageschichte sein. Laut recordbook gabs zwar schon zwei mal 9 Wins in einer Woche, aber ich bezweifle mal dass da 4 SO dabei waren mit entsprechenden gaa und sv%.

Also, Ryan: go for all time record 10th win! :D Obwohl Detroit hart wird...

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2014 um 16:59
    • #1.633

naja der ryan ^^ hat da gestern eher noch bissl was nach unten korrigiert, trotzdem "perverse" goalie week von dir! :D

• Haxo
    NHL
    • 3. Dezember 2014 um 16:24
    • #1.634

Ja, dass es mit dem win wohl nicht klappen wird war zu erahnen, für die Chance auf 10 wins muss ich es aber riskieren. Dasses jedoch gleich 5 Trümmer werden und damit die GA - Wertung flöten geht war natürlich nicht geplant, aber ich werds wohl verkraften. Offensiv läuft das Werkl schon seit 2 Wochen nicht mehr richtig rund, Eiskalt darf sich freuen. Da gibts einige Kandidaten bei mir, die grade strugglen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Dezember 2014 um 22:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.635

Du hast mich auf den letzten Platz volliert mit deiner Machtdemonstration. Man dankt :D

• Haxo
    NHL
    • 4. Dezember 2014 um 10:00
    • #1.636

Es kann aber auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, momentan muss ich schaun dass ich gegen Eiskalt den Anschluss wieder herstelle und mich einigermaßen passabel aus der Affäre ziehe...

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Dezember 2014 um 15:45
    • #1.637

Sagt mal weiss wer wo sich der Tux versteckt hat? Hab mir grad beim scouting für den letzten Spieltag unseres Duells seinen Kader angesehen. Das ist ja schon Tanking in Oilersmanier. Und da mein ich jetzt nicht mal die ganzen not active Spieler ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. Dezember 2014 um 12:00
    • #1.638

bin eh immer anwesend, nur halt mit neuen namen.

was passt dir an meinen Kader nicht? Sind halt viele junge dabei
    punkten tut derzeit halt leider weder alt noch jung wirklich gscheit

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Dezember 2014 um 12:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.639

beide starting goalies verletzt. nicht meine Saison bis jetzt

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Dezember 2014 um 18:08
    • #1.640

Na den armen Spezza zB hast die Woche stehen lassen an Spieltagen obwohl Granlund verletzt ist ;)
    War auch nich bös gmeint, gibt ja keine Anti Tanking Regel ^^

@Rene
    Neuvirth wäre zu haben wennst ein faires Angebot hast ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Dezember 2014 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.641

Ein faires Angebot für Neuvirth ist mein Zeugwart! ;o)

Der hilft mir wirklich gar nicht weiter der Herr Neuvirth.

• Haxo
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 09:21
    • #1.642

Frage: gibts die Umfragen eigentlich nicht mehr? Wollte jetzt eine Abstimmung bez. weiterer Vorgehensweise 150er Abwurfregel erstellen...

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2015 um 13:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.643

Neues Thema erstellen, du kannst nur mit einer Umfrage starten. Ich kann es ja dann verschieben.

• Haxo
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 14:21
    • #1.644

Soll die Abwurfregel künftig in adaptierter Form bestehen bleiben? 10

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Teilnehmer sind sichtbar, also bitte um Vorsicht, hier geht es um die Dynasty - Liga (Partizipanten der Superscheriff - Liga dürfen ihre Stimme behalten ^^ ).

Danke @Malone, vielleicht kannsts ja in den andren Fredl reineditiern.

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2015 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.645

@cm89: Ich lass mir noch ein Gegenangebot einfallen ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. März 2015 um 00:20
    • #1.646

isles forever spielt, ws schon länger mit nur 4 D's, und somit nicht regelkonform

• Eiskalt
    NHL
    • 9. März 2015 um 09:15
    • #1.647

hi haxo,

da ich nicht weiß ob mein Vote funktioniert hat und nicht seh, ich stimm mit "nein".

PS: bei meinen IR hättest durchaus aktiv werden dürfen ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. März 2015 um 00:07
    • #1.648

@127.0.0.1
    Du kannst Burns ruhig in deiner Aufstellung lassen, sonst fehlt dir mal wieder ein Defender.

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (10. März 2015 um 00:14)

• Haxo
    NHL
    • 12. März 2015 um 13:43
    • #1.649

stefan: danke, ich habs gesehen und werde wohl was unternehmen müssen, bisher hab ichs als Strafe genug empfunden dass er Chara auf der IR vergessen hat, aber jetzt mit 4 das geht natürlich nicht. Also Titus bitte handeln und 6 aktive D im Kader behalten. In weiterer Folge werden, da die 6D Regel ja weiterhin gewünscht wird, bei längerfristigen Verstößen Sanktionen beim Draft des Folgejahres als Konsequenz zur Anwendung gelangen.

Eiskalt: ich hab schon ein Auge auf dein Team gehabt, du hattest 4 IR und ich wollte mir nicht anmaßen, Franzen zu droppen, werde aber das nächste mal gerne freizügiger sein ;P alles Weitere am WE bei an Bier?

@ ganze Liga: Ich werde ebenfalls Sanktionen gegen Tux und vielleicht auch CM99 setzen, im Moment schwebt mir eine Zurückreihung beim Draft um eine Runde vor. Das Horten von Prospects die nicht spielen ist die eine Sache, aber ständig absichtlich die halbe Mannschaft zu benchen und damit die gesamte Liga schwer zu verzerren ist nicht akzeptabel. Ich war immer bemüht Liga möglichst ausgeglichen zu gestalten, und ich sehe es nicht ein wenn manche Teams, die um die Playoffs kämpfen und durch 17- oder 18-2 Siege Anderer vielleicht darum gebracht werden, auch noch beim Draft damit bestraft werden, dass die besten Prospects von eben diesen Verursachern gepickt werden.
    Ich bitte um Meinungen dazu.

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (12. März 2015 um 13:51)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. März 2015 um 14:34
    • #1.650

Nachdem ich an keinem einzigen Spieltag gegen eine Regel verstoßen habe find ich eine Bestrafung OHNE vorherigen warnen nur bis zu einem gewissen Punkt angebracht. Hätte man mir vor 12 Wochen bzw. wie der ganze Blödsinn angefangen hat, gesagt dass das zu unterlassen ist bzw. man sich zu einer dementsprechender Regel geeinigt hätte, hätte ich mich auch an diese gehalten.
    Bzgl. Fairness, die feine Art ist es nicht das geb ich offen und ehrlich zu und ich wäre absolut für eine Regel die dieses beinahe perverse absichtliche verlieren verbietet, weil es mir auch einfach peinlich war/ist und ich eigentlich ein fairer Sportsmann bin, aber ich hab es gegen jedes Team gemacht. Ich kann eine Bestrafung iwe geschrieben bis zu einem gewissen Grad verstehen, weil es einfach scheisse war, das vorgeschlagene geht mMn aber zu weit. Das beste wäre es sowieso gewesen mir die Möglichkeit zur Korrektur zu geben. Sprich früher sagen und eine faire Aufstellung verlangen...

Und bzgl Prospects die nicht spielen, von denen hab ich genau zwei in meinem Kader. Bei einem hoffe ich auf eine Linie mit Nylander-Kessel-JvR und der andere darf entweder mit Crosby oder Malkin spielen.

in diesem Sinne kann man mich jetzt in der Luft zerreißen.

5 Mal editiert, zuletzt von cm89 (12. März 2015 um 15:52)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™