torpedo donaustadt hat kuznetsov hinzugefügt und einen D gedropped damit einen D zu wenig im kader... ist also ein move der gegen die regeln verstößt...

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Mach mal langsam alte Petze!
Dass das schon ein Regelverstoß sein soll, wär mir neu...zumal er ja noch nicht mal für mich gespielt hat..
Werd den Kader schon noch anpassen... mach Dir keine Sorgen.... [winke]
-
ich wollt den kuznetsov eh nicht haben aber ich find es nicht fair den einfach vom waiver zu picken wenn du dann einen D zu wenig hast. stell dir vor einer der im waiver vor dir war wollt ihn korrekt holen! haha bin keine petze aber ich achte halt darauf dass die regeln eingehalten werden.
seit heuer müssen alle D spots belegt sein zu jederzeit
-
cm89
bez. 150er: bisher gabs keine Regelung diesbezüglich, es war aber im Großen und Ganzen so, dass keine 150er mehr verfügbar waren nach der Saison. Voriges Jahr hat sich glaub ich Eiskalt noch schnell wen geholt ziemlich gegen Ende. Sollten mehrere 150er übrig bleiben bzw. generell gewünscht werden, dass wir dies unterbinden, können wir das natürlich jederzeit diskutieren.
Hello!Wie schauts denn jetzt aus mit der 150er-Regelung?
Die Playoffs sind bereits voll im Gange, also sollten wir das alsbald klären, damit noch reagiert werden kann...
Also von mir aus, brauchts die Regeln nicht mehr... aber vielleicht sieht die Mehrheit das ja anders...
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
- Also mMn kann man den 150er-Drop lassen.
- Holen bzw Wechsel sind so lange möglich wie es yahoo zulässt.
- Jeder sollte zu Saisonende einen 24 Mann-Kader haben und nicht 25 oder 26, weil man "das Glück hat", dass man ein paar Verletzte im Team hat. -
150er Drop drin lassen bin ich bei dir - aber was ich nich sehe is dieses "150er holen um ihm 2 tag später zu droppen im saisonübergang"
-
Also die 150iger Abwurfregel möchte ich eigentlich schon ganz gerne beibehalten, einfach weil es eine gewisse Bewegung in die Kader bringt und den Spielerpool beim nächsten Draft interessanter macht. Klar oft wird halt einfach ein älteres Semester aussortiert, aber ich glaube es sind auch immer wieder schwierige Entscheidungen dabei, und man muss durchaus mal ein Opfer bringen, das einem nicht unbedingt recht ist, zumindest wars bei mir schon 2-3 mal so.
Dass das holen und gleich drauf wieder abwerfen für die Fisch ist und abgestellt gehört,da bin ich vollkommen eurer Meinung, können wir aber auch leicht anderwertig umgehen. Bspw. können wir einfach sagen, dass als 150er drop keiner gewählt werden darf, der während des laufenden Jahres über die free agency geholt worden ist (bzw. kann das auch an eine zeitliche deadline gekoppelt werden, Woche 10, 15 oder was auch immer).Was ich auch als sinnvoll empfinde ist der Vorschlag von Malone, am Ende der Saison nur max. 24 Spieler mitnehmen zu können. Ich hab zwar auch schon mal einen IR mit in die neue Saison geschleppt, aber im Grunde ist das ein Vorteil. Wird zwar durch einen entsprechend späteren Einstieg in den Draft im nächsten Jahr wieder etwas kompensiert, aber gut - es verkompliziert das Prozedere, insofern weg damit.
-
Das mim IR mitnehmen versteh ich - wann setzen wir die Deadline für den Drop. Ich sag das deshalb weil wenn du bis ins Finale kommst wirst du natürlich nicht deshalb X Spieler vorgeben sondern kannst das frühestens nach dem Finale durchführen. Bin mir nämlich net sicher ob das Yahoo nachm Finale no zulässt?
-
Mach dir übers Finale mal keine Gedanken, sicsche!
Und selbst wenn yahoo keine drops mehr zulässt spielt das für die Abwicklung in der Praxis für uns ja keine Rolle, da wir die keeper für die nächste Saison sowieso hier im Forum deklarieren, und Spieler die eventuell zu viel im Kader verbleiben, nächstes Jahr einfach nicht als keeper eingegeben werden, was ja ohnehin wieder händisch erfolgen wird müssen, oder sehe ich das falsch? -
Mach dir übers Finale mal keine Gedanken, sicsche!
Nur weil ich die letzten 2 Wochen quasi ohne Goalies bissl an Boden verloren hab und somit das Freilos in Runde 1 seh ich dem PO entspannt entgegen. :p -
Da spricht die fehlende Playoff- Erfahrung. I waß halt schon was da Scheriff für a unuata Hund sein konn ggg
-
Da spricht die fehlende Playoff- Erfahrung. I waß halt schon was da Scheriff für a unuata Hund sein konn ggg
So, schon haben wir den Salat!Gratulation zum Finaleinzug Scheriff!
Wieder einmal bewarheitet sich das ungeschriebene Gesetz, dass der nach dem GD besser platzierte bei unsren Duellen keine Chance hat.Hast den Schneider bei den faceoffs doch noch in letzter Sekunde ausdahacklt
Schade, aber wenigstens hab ichs noch mal spannend machen können. Vorallem die Partie STL-CHI am Sonntag hat mich schon einige Nerven gekostet, 2 Minuten vor Schluss 162:163 SA für dich ggg.Somit ist es Superscheriff, der die Chance hat, als erstes Team der Ligageschichte einen zweiten Titel einzufahren. Auf ein spannendes Final-Finale
.
-
- Offizieller Beitrag
Da hab ich zum Schluß glatt etwas zittern müssen. Danke an Hitchcock für Elliotts 15 Minuten-Einsatz
-
Gratulation!!
wieder ein "neues" Team erfolgreich, das zeigt es kommt einfach nur auf die GM Qualität an ggg
-
Ich warte noch immer auf die Stats Correction von yahoo... ist ja blanke Verhöhnung mit den Goalieauftritten ein Finale zu gewinnen
Hehe, nein... Gratulation an Malone und die Icemanicas! Hätt zwar gern das Double mitgenommen, aber mein Glück hab ich schon gegen Haxo verbraten... muss ich mich halt heuer mit 1 Titel zufriedengeben *ggg*
Wenn das so weitergeht, kann man sich eh schon ausrechnen wer nächste Saison gewinnen wird..
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation!
-
Grats auch von meiner Seite!
-
- Offizieller Beitrag
Danke, Danke und wieder fehlt das Bier-Smiley
-
Yes sir endlich gehts wieder los
-
oh ganz vergessen keeper und so posten glaub ich......wie war das noch schnell? ....
-
@Stefan1403
Bist du bei Drouin gesprächsbereit? -
nein
aber ncohmalö zu den keepern und liste. liste reinschreiben mit dem rank der letzten saison. und dann einen 150er droppen? korrekt
-
Vielen Dank Stefan für die Erinnerung, wobei das mit dem Reinkopieren der Kader mittlerweile ja obsolet ist, da man unter yahoo die Stats und somit auch Rank der vorigen Saison einsehen kann.
Die 150er Abwurfregel möchte ich für die nächste Saison gerne dahingehend adaptieren, dass es nicht mehr an das globale Ranking gebunden ist, sondern an die jeweiligen Kader (sprich man muss dann einen aus seinen Hausnummer 8 oder 10 besten Spielern der Vorsaison nach rank sortiert abwerfen), da manche der schwächeren Teams ja nur 7 oder 8 unter den top 150 haben, wohingegen die guten teams 13 oder mehr und somit über eine größere Auswahl verfügen.Werde mir bei Gelegenheit mal ansehen wo da eine Grenze sinnvoll ist, postet in jedem Fall mal eure Gedanken und Vorschläge hierzu.
-
Ok. Ja klingt für mich sinnvoll
Kein problem bezüglich erinnerung
-
Klingt vernünftig, wäre für Top8 Drop.
-