Bin da bei Tux, vorallem geb ich zu denken das bei einer Keeperliga ja das snaking gegen dem Draftsinn geht (snaking soll ja nur in jährlichen Ligen für Ausgeglichenheit sorgen - bei uns gehts ums stärken der schwächeren Teams)

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
bei mir fehlt carl hagelin! bitte noch ergänzen, danke.
-
Die Legion meldet sich vollzählig
-
-
perfekt dankeschön!
-
- Offizieller Beitrag
Malone ok, jetzt seh ichs, du meintest wahrscheinlich in runde 13, thx
Passt
Wie kam ich auf 7? Echt gute Voraussetzungen für heute Abend :wacko: -
bei der Army fehlt noch Nathan MacKinnon
-
Hab ich jetzt Pick 1 & 2, wenn Stefan mit 20 Keepern in den Draft geht?
-
Hab ich jetzt Pick 1 & 2, wenn Stefan mit 20 Keepern in den Draft geht?
natürlich nicht
wir zwei draften vorne weg in runde 1 #1 du #2 ich. dann in runde 21 hast du nochmal #1 und ich eben wegen hagelin NICHT #2
-
Malone: es war der 7.Pick in Runde 13, dem scheiss bin ich auch schon mehrmals aufgesessen heute/gestern
@Tux: ok, ich kümmer mich drum.
cm89: das sollte eigentlich nicht sein, ihr kommt beide in runde 1 vorab dran.
RD1:
cm89
stefan
RD21:
cm89
stefan (carl hagelin - keeper)
dr.tux**
btw, taking offers for Mr. Miller.
-
Ja, habs auch grad gesehen, da war eher der Wunsch Vater des Gedanken. Hab ich halt #1 und #3, wird trotzdem was recht ansehnliches
-
@Tux: ok, ich kümmer mich drum.
na ich hoffe du hast seinen witz verstanden und kümmerst dich NICHT drum
-
na ich hoffe du hast seinen witz verstanden und kümmerst dich NICHT drum
Schwitzer! ;P Können wir da erste Draftpräferenzen herauslesen? -
Schwitzer! ;P Können wir da erste Draftpräferenzen herauslesen?nicht wirklich. weil den krieg ich eh nicht. ich konzentriere mich ganz auf drouin
-
Jaja, MacKinnon oder Drouin, das ist hier die Frage...
-
Jaja, MacKinnon oder Drouin, das ist hier die Frage...
für mich nicht wirklich
weil beide ziemlich top sind. da bin ich fast froh dass du mir diese entscheidung abnehmen wirst müssen
aja vergiss den barkov nicht!
-
Irre ich mich oder hab ich grad mit cm89 den ersten Trade mit Draftpick involvment der Liga durchgezogen? (übrigens danke an den Tradepartner und Haxo fürs umsetzen)
Viel Spass mit den ganzen Picks - da sollt sich was für die Zukunft aufbauen lassen
-
Mit einem Altersschnitt von 35 lässt sich halt schwer etwas für die Zukunft aufbauen
Mein Ziel ist die nächste bzw. vll sogar erst übernächste Saison. Bis dahin heists durchbeißen.
-
- Offizieller Beitrag
cm89 danke.
Sehe ich beim Einstellen des pre draft rankings jetzt noch irgendwie eine liste aller verfügbaren spieler oder muß ich mir die raussuchen?
-
- Offizieller Beitrag
Am Besten du suchst dir zuerst deine Wunschspieler und gehst dann nach dem Ranking vor, sonst suchst du ewig.
Btw: Drouin will zu mir
-
- Offizieller Beitrag
danke für die hilfe.
pre draft ranking
-
sicsche, cm89:
Wo kann ich Details zu eurem Trade einsehen? Bitte postet ins Forum damit ichs noch ändern kann.
-
Ich möcht doch etwas mehr beim Draft mitmischen und droppe noch Ryder und Schenn....sorry für die Umstände... Danke! [winke]
Gruß
He... neuer Commissioner... nicht schlafen...viel Zeit bleibt nimmer...
-
Trade sieht so aus:
Zitatcm89 gibt ab:
Martin St. Louissicsche gibt ab:
Round 22 #3
Round 24 #3 -
Ich schreibs hier nochmal offiziell:
Mein 1. und 3. Pick im Draft für Martin St. Louis.Wenns technisch nich machbar ist sagt er mir im Draft seine Picks an und wir traden das nachm Draft einfach.
-