1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 23. September 2013 um 22:35
    • #1.426

So, titus hat sich heute registriert, wir sind also komplett.
    Ich seh mir grade die keeper an, vier teams haben keine deklariert, bin grade dabei das nachzutragen. Spricht was gegen draft morgen 21:00 oder 21:30?

• sicsche
    Nightfall
    • 23. September 2013 um 22:36
    • #1.427

Ginge von meiner Warte aus, meine Keeper sitzen eh richtig?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 23. September 2013 um 22:40
    • #1.428
    Zitat von Haxo

Spricht was gegen draft morgen 21:00 oder 21:30?

nein passt

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 23. September 2013 um 22:44
    • #1.429

Morgen würde von mir aus passen

Nachdem für das neu übernommenen Team der Cyclones ein Umbruch unumgänglich ist, nochmal die Frage

Zitat von cm89

Hat wer interesse an:

Martin St. Louis TB - RW (14)
    Johan Franzen Det - LW,RW (47)
    Patrick Marleau SJ - C,LW (61)
    Francois Beauchemin Anh - D (119)
    Ray Whitney Dal - LW (176)
    Patric Hornqvist Nsh - RW (304)

Wobei bei den beiden fett, kursiv geschriebenen bin ich noch unschlüssig...

• Eiskalt
    NHL
    • 23. September 2013 um 22:50
    • #1.430

von mir aus ginge morgen 2130

zu bedenken ist, dass alle Zeit haben sollten sich die FA-Liste bis zum Draft anzuschauen und einzustellen und dies erst sinn macht nachdem alle keeper gelogged sind. Bzw auch noch mal die keeper zu kontrollieren.

da ja heute oder morgen angekündigt war, wird es morgen hoffentlich niemanden überraschen

PS.: Drop ist ryane clowe

• Haxo
    NHL
    • 23. September 2013 um 23:09
    • #1.431
    Zitat von sicsche

Ginge von meiner Warte aus, meine Keeper sitzen eh richtig?

muss sie erst loggen, warte noch auf den dropp von araveug und titus, blacky hat auch keinen deklariert, sollte er nicht den außerordentlichen Wunsch einen zweiten 150er zu droppen äußern, ist seiner Kovalchuk.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 23. September 2013 um 23:12
    • #1.432
    Zitat von Eiskalt

PS.: Drop ist ryane clowe

Ist das Legal einen 150er welchen man erst bei Bekanntgabe des Endkaders ins Team geholt hat gleich wieder als Drop zu verwenden?
    Dies macht die Sache ja doch etwas zu einfach.

Zitat von Eiskalt

Redthread:
    drop selanne, andy greene, ryan whitney und jiri hudler
    add Ryane Clowe und Erik Johnson

• Haxo
    NHL
    • 23. September 2013 um 23:29
    • #1.433
    Zitat von DrTux

Ist das Legal einen 150er welchen man erst bei Bekanntgabe des Endkaders ins Team geholt hat gleich wieder als Drop zu verwenden?
    Dies macht die Sache ja doch etwas zu einfach.

Kann man natürlich für die Zukunft zur Diskussion stellen, diesbezüglich eine deadline zu setzen. So einfach ist es aber auch wieder nicht, da voriges Jahr Clowe der einzige top 150er war, der zu Saisonende noch verfügbar war, und das auch nur, weil ich ihn direkt davor im Finalduell gedropped habe. Ist also nicht so dass man sich einfach irgendwen in letzer sekunde nach belieben holen kann.

• Malone
    ✓
    • 23. September 2013 um 23:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.434

Bin morgen dabei [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 23. September 2013 um 23:38
    • #1.435
    Zitat von Haxo

Kann man natürlich für die Zukunft zur Diskussion stellen, diesbezüglich eine deadline zu setzen. So einfach ist es aber auch wieder nicht, da voriges Jahr Clowe der einzige top 150er war, der zu Saisonende noch verfügbar war, und das auch nur, weil ich ihn direkt davor im Finalduell gedropped habe. Ist also nicht so dass man sich einfach irgendwen in letzer sekunde nach belieben holen kann

OK, wusste nicht das er der einzige war. dann natürlich glückwunsch, clever gemacht

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. September 2013 um 23:44
    • #1.436

Bin morgen beim Draft nicht dabei, werde aber weder Euch noch meinem Team fehlen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. September 2013 um 07:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.437

bin heute abend unterwegs und kann nicht draften. Das soll euch aber nicht abhalten.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 24. September 2013 um 11:22
    • #1.438

Haxo: Vergiss nicht einzustellen das in der ersten Woche alle Add durch Waiver müssen. So wie es letzte Saison zu Beginn war hat es gut funktioniert.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. September 2013 um 11:35
    • #1.439

Seit wann hab ich Ryan Whitney (Stl - D) in meinem Kader? Der ist bis jetzt noch nie bei meinen Keepern aufgeschienen. Ist der auch wirklich bei mir? Wenn ja sind manuelle Änderungen der Liste noch möglich? Wenn ja einfach Ryan Smyth aus der Draftorder rausschmeissen und Cam Ward an seine Position setzten.

Dann wäre ich bei den 19 Keepern mit denen ich in den Draft gehen wollt.

Jetzt schon Entschuldigung für die Umständlichkeiten

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (24. September 2013 um 11:40)

• blacky3
    NHL
    • 24. September 2013 um 12:00
    • #1.440
    Zitat von Haxo

muss sie erst loggen, warte noch auf den dropp von araveug und titus, blacky hat auch keinen deklariert, sollte er nicht den außerordentlichen Wunsch einen zweiten 150er zu droppen äußern, ist seiner Kovalchuk.

Sorry hab komplett verschwitzt, dass wir ja hier jetzt auch wieder starten :rolleyes:
    Also wenns noch gehen würd, dann würd ich gern Vinny Prospal (124) als meinen 150er Drop nominieren...
    Hoffe das ist so richtig bzw. überhaupt noch möglich.

• Haxo
    NHL
    • 24. September 2013 um 12:24
    • #1.441
    Zitat von blacky3

Sorry hab komplett verschwitzt, dass wir ja hier jetzt auch wieder starten :rolleyes:
    Also wenns noch gehen würd, dann würd ich gern Vinny Prospal (124) als meinen 150er Drop nominieren...
    Hoffe das ist so richtig bzw. überhaupt noch möglich.

Ich sehe schon, einige sind noch nicht in Wettkampfmodus (mich eingeschlossen :D ). Wenn du willst erfülle ich dir deinen Wunsch, gebe aber zu bedenken, dass Kovalchuk heuer von yahoo nicht mehr geführt wird, insofern ist er quasi ein automatischer 150er drop - weg isser sowieso.

So, hab die Keeper mal zugewiesen, bitte um Durchsicht und ggf. Korrektur hier im Forum, hab sie relativ zügig ins System geprügelt, Fehler sind also garantiert. Wer Zeit und Lust hat darf darob auch gerne einen Blick über die Kader der Mitstreiter schweifen lassen.

@Tux: danke für den Hinweis, ich mache mich auf die Suche.

cm89: kein Grund dich zu Entschuldigen, danke für den Hinweis, siehe 2 Absätze weiter oben, ich sehs mir an.

p.s.: ich würd gern die snaking reihenfolge außen vor lassen und normal draften, meinungen dazu?

**

Der Vollständigkeit halber poste ichs hier rein:

Zitat von titus

RE: RE: Keeper
    Hallo Haxo,
    danke für die Liste, ich werfe nur einen Spieler ab (sonst alles Keeper):

Chris Stewart 70

Lg,

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (24. September 2013 um 12:31)

• blacky3
    NHL
    • 24. September 2013 um 12:27
    • #1.442
    Zitat von Haxo

Ich sehe schon, einige sind noch nicht in Wettkampfmodus (mich eingeschlossen :D ). Wenn du willst erfülle ich dir deinen Wunsch, gebe aber zu bedenken, dass Kovalchuk heuer von yahoo nicht mehr geführt wird, insofern ist er quasi ein automatischer 150er drop - weg isser sowieso.

So, hab die Keeper mal zugewiesen, bitte um Durchsicht und ggf. Korrektur hier im Forum, hab sie relativ zügig ins System geprügelt, Fehler sind also garantiert. Wer Zeit und Lust hat darf darob auch gerne einen Blick über die Kader der Mitstreiter schweifen lassen.

AHHH stimmt Kovalchuk is ja gar nicht mehr in der NHL :wall: Ich bin echt noch nicht im Wettkampfmodus :D
    Obwohl das eigentlich schon ziemlich bitter ist, dass der jetzt nicht mehr bei mir im Team ist, aber gut, kann man eh nix machen und der Drop von Prospal passt schon so, weil bei dem ist seine Zukunft in der NHL ja auch noch eher ungewiss...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. September 2013 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.443

bei mir (EHC Wien X) unter my team sind jetzt überhaupt keine Spieler mehr eingetragen, check ich was nicht oder sieht man die keeper bis zum draft wo anders?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. September 2013 um 12:36
    • #1.444
    Zitat von oldswe

bei mir (EHC Wien X) unter my team sind jetzt überhaupt keine Spieler mehr eingetragen, check ich was nicht oder sieht man die keeper bis zum draft wo anders?

Unter Draft Central>Draft Result

Zitat von Haxo

cm89: kein Grund dich zu Entschuldigen, danke für den Hinweis, siehe 2 Absätze weiter oben, ich sehs mir an.

Wie geschrieben, würde den zweiten Whitey zwar gern behalten, weil er einfach besser ins Team passt und auch besser ist als Ryan Smyth, aber bin mir nicht sicher ob er wirklich in meinem Team war. Hatte aber auch eine komische benachrichtigung, das nicht alle Spieler von letzte auf diese Saison übertragen wurden.

Zitat von Haxo

p.s.: ich würd gern die snaking reihenfolge außen vor lassen und normal draften, meinungen dazu?

Von mir aus gerne, ich sitze aber auch auf der Ersten Position :D

2 Mal editiert, zuletzt von cm89 (24. September 2013 um 12:43)

• Haxo
    NHL
    • 24. September 2013 um 12:49
    • #1.445
    Zitat von cm89

Unter Draft Central>Draft Result

hab bei dir die Whitneys verwechselt, sollte eigentlich Ray Whitney sein, bzw. versehentlich beide eingetragen, sollte jetzt passen.

• Malone
    ✓
    • 24. September 2013 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.446

Nichts gegen den kleinen Vorteil, aber aus irgendeinem Grund darf ich in Runde 7 statt 23 ziehen [winke]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. September 2013 um 12:55
    • #1.447
    Zitat von Haxo

hab bei dir die Whitneys verwechselt, sollte eigentlich Ray Whitney sein, bzw. versehentlich beide eingetragen, sollte jetzt passen.

Ich hatte beiden Whitneys in meiner Draftreihenfolge. Wenn ich Ryan Whitney vnicht im Team hatte, muss Ryan Smyth in Runde 14 Pick #168 gezogen werden. Dort hab ich auch noch einen freien Spot

• Haxo
    NHL
    • 24. September 2013 um 13:01
    • #1.448

Danke für die vorbildliche Mitarbeit [winke]
    schön langsam hab ichs bei dir jezt cm89, Ryan Whitney war natürlich nie bei dir im Team. Malone lt. meiner keeper zuweisung ist bei dir in runde 7 teddy purcell dran...

@snaking: sehe grade dass es heuer eh passt mit gerader anzahl an keepern, die beiden letzten dürfen auch in runde 21 als erste picken und nicht als letzte, darum gings mir in erster linie. das lass ich also erst mal wie gehabt auf snaking, änderungen können dann ggf. zukünftig diskutiert werden.

• Superscheriff
    EBEL
    • 24. September 2013 um 13:11
    • #1.449

Ich möcht doch etwas mehr beim Draft mitmischen und droppe noch Ryder und Schenn....sorry für die Umstände... Danke! [winke]

Gruß

• 127.0.0.1
    KHL
    • 24. September 2013 um 13:12
    • #1.450

sollten wir nächste saison aber ändern das die top4 picks auf 2 spieler verteilt werden. platz 1 und 2 in der draft reihenfolge sollten eigentlich genug sein (von mir aus in runde 2 nochmals pick 1 und 2)
    sonst muss ich wirklich auf den letzten platz spielen, denn ins play off komme ich mit meiner sau truppe eh net.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™