1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2013 um 13:44
    • #1.351

ich kopiere die top150 sowieso, von dem her ists wurscht

• sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2013 um 14:13
    • #1.352

Achja Dropregel wieder die selbe wie die Jahre zuvor? Alle bis aufm letzten mind. 1 150er Drop als supplemental?

• Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2013 um 16:36
    • #1.353

tendenziell ja.

wollte da allerdings noch eure meinungen hören bez Ausgeglichenheit der Liga und Sinnhaftigkeit der Regel. Auch bez. Keeperregel. d.h minimum Spieler die man halten muss.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2013 um 18:10
    • #1.354

Also ich hab kein Problem damit wenn wir die Offseason Regelungen beibehalten.

• Haxo
    NHL
    • 28. April 2013 um 20:43
    • #1.355

Was ich gerne anstreben würde, wäre eine Traderegelung für draftpicks... bin allerdings noch zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen. Aktuell wäre die (umsetzbare) Idee die, dass trades bzw. draftpicktrades auch in der offseason möglich sein sollten, da dann ja die Draftreihenfolge schon feststeht. Würd mich interessiern wie ihr dazu steht, glaub dass das schon eine spannende Erweiterung wäre, die vorallem den ganzen trades mehr Tiefe und mehr Optionen geben würden. Das ganze während der Saison zu handlen wird schwierig bzw. bräuchten wir eine gute Reglelung, da man ja nicht weiß, wer die Saison wo beendet und somit welchen Pick zu traden haben wird. Her mit euren Ideen.

Fahler Beigeschmack bleibt jedoch ob des fragwürdigen Terminplans des Ligamanagements, welches eine Ligasitzung für die nächste Saison mitten in den Finals genau vor dem letzten Spiel ansetzt - die Zeit in der eigentlich sportliche Aspekte die Berichterstattung dominieren sollen. :P

• sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2013 um 21:49
    • #1.356

Also ich hab ja schon versucht einen Trade mit Draftpicks durchzuführen ;) Also ich find die dürfen ruhig auch unter der Saison stattfinden, is doch das spannende auch noch damit zu pokern wo der Pick dann tatsächlich landet.

Einzige Beschränkung wäre wohl bis zu welcher Runde man traden darf. (das hängt dann eben davon wieviele Keeper es geben darf pro Team - wenn ich mich ganz täusche wäre die Grenze derzeit somit Round1+2)

• Malone
    ✓
    • 29. April 2013 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.357

Tyler Seguin 18
    Dustin Byfuglien 36
    Dan Boyle 47
    Ryan Getzlaf 75
    Justin Schultz 129
    Matt Carle 135
    Chris Kunitz 142
    Brad Marchand 143
    Victor Hedman 158
    Teddy Purcell 167
    Stephen Weiss 170
    Martin Erat 183
    Tuomo Ruutu 281
    Cody Hodgson 324
    Jiri Tlusty 401
    Brian Gionta 409
    Damien Brunner 418
    Andrew Cogliano 441
    Marcus Johansson 484
    Alex Killorn 530
    Josh Gorges 571

Marc-Andre Fleury 54
    Jonas Hiller 83
    Evgeni Nabokov 118
    Michal Neuvirth 312

Drop: Marcus Johansson

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 29. April 2013 um 17:14
    • #1.358
    Zitat von Haxo

Fahler Beigeschmack bleibt jedoch

aus meiner Sicht nur, wenn ich seh wer heuer gewonnen hat :P

Gratulation!! ;)

• Malone
    ✓
    • 29. April 2013 um 17:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.359
    Zitat von Eiskalt

Gratulation!! ;)

Detto [prost]

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. April 2013 um 18:00
    • #1.360

Grautliere Haxo! [winke]

Aber knapper geht es wohl nicht mehr, die vierte Komastelle hat entschieden...

Save Percentage Tiebreaker:
    tutto gas olé olé 0.93865031
    NY Isles Forever 0.93854749

Wieder einmal im Finale knapp abgebissen...
    Fazit: Da hilft nur der Griff zur Flasche! [prost]

• Haxo
    NHL
    • 29. April 2013 um 18:31
    • #1.361

Danke!

juhuu, jetzt hats für mich auch endlich mal - wenn auch denkbar knapp - gereicht und ich darf in die Riege der Rekordmeister aufsteigen gg. Sechste Saison - sechster Titelträger, das ist wohl wirklich Ausgeglichenheit pur.

Wirklich gerechnet hab ich mit dem Titel nach der mehr als durchwachsenen reguar season eigentlich nicht mehr so richtig, da war einfach zu wenig Konstanz innerhalb der Truppe, zumal ich mir diesmal kein Freilos für die erste Runde erspielen konnte. 3 Wochen in den Playoffs gute Leistungen zu zeigen erscheint da eher unrealistisch.

Das Finale an sich gehört wohl zu den verrücktesten Wochen, die ich im Fantasyhockey bisher erlebt habe. Die scoringwertungen zu verlieren und 3 shutouts gegen sich zu haben - glaub nicht dass es bisher viele matches gegeben hat, die trotzdem gewonnen wurden. Ausschlaggebend für den cuprun heuer waren wohl klar die Wiederauferstehung meiner Goalies im Finale, die Wiederauferstehung von Washington, wo mir Green und Backström etliche Punkte beschert haben, sowie die überragende Bullyperfomance einiger meiner Center. Neal wurde natürlich auch noch gerade rechtzeitig wieder fit.

Danke für eine spannende Saion an alle, titus´ Griff zur Flasche werde ich mich nach hinter mich gebrachter körperlicher Ertüchtigung selbstverständlich anschließen [prost], so ein Titel gehört schließlich gebührend gefeiert :rolleyes:

• Superscheriff
    EBEL
    • 30. April 2013 um 12:57
    • #1.362

Grats Haxo zum verdienten 2. Titel! [prost] ...Anläufe hast ja genug dafür gebraucht :P

Mit der Saison bin ich eigentlich sehr zufrieden...mit Ausnahme der Playoffs [kopf] ...beide Partien zwar denkbar knapp aber dennoch verloren... muss wohl am Karma von Joe Thornton liegen... ;) Naja, am Ende also mal wieder Platz 4 ;(

Kaderänderungen hab ich keine mehr zu vermelden...die Sophomore Slumper (RNH, Lander, Larrson) melden sich hoffentlich nächste Saison wieder mit stärkeren Leistungen zurück und die neuen Goalies Markström und Lehner haben sich ihren Platz im NHL-Team gesichert... die Zukunft schaut ganz gut aus in Donaustadt [Popcorn]

+1 für Draftpick-Trading

Gruß

• Haxo
    NHL
    • 30. April 2013 um 13:28
    • #1.363

Danke nochmal, war aber erst der erste Titel. ;)

Btw... unter "All Time" gibts neuerdings (zumindest ists mir vorher noch nie aufgefallen) so ein alltime leaderboard. Hat irgendwer schon was dazu gelesen bzw. weiß wie das berechnet wird? Scheint jedenfalls eine reine average- Wertung zu sein, denn zuvor war der Scheriff erster mit ebenfalls 55 Punkten=?

Bezüglich eventueller finaler rostermoves und Endkader werd ich mich mal in einer ruhigen Minute Zeit dafür nehmen und das posten. Ich kann auch wieder die finalen standings in meine exce-listen kopieren, sollte Eiskalt damit geholfen sein. Morgen is eh Feiertag, da sollte sich das schon ausgehn.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. April 2013 um 13:36
    • #1.364

Das System dürfte auf jedem Fall eine Abneigung gegen Namensänderungen haben ^^

Ansonsten sieht das für mich eher aus das es pro Saison einen Punkteschlüssel gibt (1. 12Punkte, 2. 11 Punkte, 3. 10 Punkte, etc) und das wir dann kumuliert . Würde zumindest Sinn ergeben nachdem du Neben der Anzahl der Saison einen "Points/Season" hast der bei niemanden 2stellig ist. Auch anhand zB deiner Top3 Platzierungen die ich in der Alltime Sektion sehen kann kommt das so grob hin mit den Punkteschlüssel.

• Haxo
    NHL
    • 30. April 2013 um 13:55
    • #1.365

Ja hab ich mir auch gedacht, wird wohl auf sowas rauslaufen. Darfst halt mit deiner Franchise nicht so oft umsiedeln :P

• sicsche
    Nightfall
    • 30. April 2013 um 14:35
    • #1.366

Nein wir bleiben eh an der schönen Donau - wir gehen nur regelmäßig bankrott und müssen uns umbenennen. Bin eh scho am planen was es die nächsten 2 Jahre sein darf ^^
    Danube Thrashers? Danube Predators? wer weiss das schon ^^

• Superscheriff
    EBEL
    • 1. Mai 2013 um 12:20
    • #1.367
    Zitat von Haxo

Danke nochmal, war aber erst der erste Titel. ;)

Tatsächlich! ...na dann willkommen im Club! :)

Soda, hier mein finales Ranking

Henrik Zetterberg 6
    Patrick Kane 7
    Derek Stepan 30
    Matt Moulson 41
    Joe Thornton 43
    Wayne Simmonds 45
    David Clarkson 49
    Patrick Elias 56
    Justin Williams 58
    Michael Ryder 67
    Troy Brouwer 74
    Shea Weber 78
    Duncan Keith 85
    Drew Doughty 115
    Jamie Benn 116
    Jakob Silfverberg 162
    Ryan Nugent-Hopkins 183
    Gabriel Landeskog 319
    Luke Schenn 384
    Adam Larrson 620

Henrik Lundqvist 24
    Nick Backstrom 121
    Robin Lehner 161
    Jacob Markstrom 505

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. Mai 2013 um 18:04
    • #1.368

Andrew Ladd 44
    Dustin Brown 59
    Marian Hossa 69
    Jarome Iginla 76
    Mike Richards 100
    Jason Garrison 142
    Alexander Edler 147
    Jake Muzzin 158
    Jonathan Huberdeau 171
    Michael Grabner 197
    Curtis Glencross 215
    Mika Zibanejad 224
    Kyle Palmieri 253
    Brent Burns 314
    Vladimir Tarasenko 332
    Jared Spurgeon 381
    Mikael Granlund 642
    Jason Spezza 685
    Chris Kreider 755
    Carl Soderberg 818
    Ryan Murray 1030

Carey Prize 156
    Jake Allen 189
    Jhonas Enroth 206

2 Mal editiert, zuletzt von DrTux (19. September 2013 um 16:29)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Mai 2013 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.369

Erst mal Gratulation an Haxo!

Ich muß ja noch zwei eleminieren wegen IR:

Mike Ribeiro 22
    Pascal Dupuis 25
    Tomas Plekanec 54
    Keith Yandle 60
    Jaromir Jagr 81
    Marian Gaborik 107
    Daniel Alfredsson 113
    Sheldon Souray 120
    Viktor Stalberg 122
    Martin Brodeur 148
    Alex Goligoski 150
    Ben Bishop 152
    Marek Zidlicky 207
    Dennis Seidenberg 220
    Lubomir Visnovsky 223
    Steve Mason 247
    Daniel Cleary 263
    T.J. Oshie 318
    Travis Zajac 335
    Alex Tanguay 340
    Nikolai Kulemin 376
    Milan Michalek 385
    Johan Hedberg 405
    Colin Wilson 446
    Ryan Kesler 515
    Olli Jokinen 558

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Mai 2013 um 10:36
    • #1.370

Danke fürs erinnern das ich aufgrund von IR noch 2 Jungs droppen muss. Original Post mit dem Kader wurde aktuallisiert

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2013 um 10:43
    • #1.371

Die 2 IR Spieler kann man übern Sommer halten. In dem Fall vor dem Draft einen 150er und einen anderen droppen. Am Draft nimmt man dann natürlich net teil. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Mai 2013 um 10:51
    • #1.372

Mhmmm klingt natürlich nach einer verlockenden Aktion, bist du dir sicher das Yahoo das packt - nicht das das System automatisch 2 meiner Jungs dropped weil der Kader zu voll ist?

• Malone
    ✓
    • 6. Mai 2013 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.373

Also mMn ist ein 24Mann-Kader ein 24Mann-Kader und kein plus 2, weil man das "Glück" hat, dass man Spieler auf der IR-Liste hat. Ich kann ja im Sommer auch nicht mir einen Spieler dazuholen, weil sich irgendein Spieler einer OP unterziehen muss, die ihm ein halbes Jahr kostet.

Bin auch gespannt wie Spieler plötzlich Keeper werden sollen, obwohl sie nicht im Kader stehen.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Mai 2013 um 21:20
    • #1.374

Genau deshalb tendier ich auch eigentlich dabei zu bleiben und die 2 Jungs zu droppen (zumal der eine eh am absteigenden Ast ist und der andere wohl nur noch Backup)

• Malone
    ✓
    • 6. Mai 2013 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.375

Bin auch dafür, dass du Nash droppst. Das wird nix mehr. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum