- Offizieller Beitrag
Schau dich mal beim mir um ob etwas dabei ist daß dich interessiert (ehc Wien x)
Schau dich mal beim mir um ob etwas dabei ist daß dich interessiert (ehc Wien x)
Weiter so meine Legionen weiter so
So und jetzt mal eine Frage an die Veteranen, sollte ein Spieler (undrafted) zur Deadline wo unterschreiben. Wann taucht er im FA Pool auf?
Erst nächste Saison mMn oder ab 1.NHL-Spiel
Ich hab eben wem im Auge der sicher no heuer spielen wird mhmmm
Also Jaden Schwartz war wahrscheinlich nach seinem 1.NHL schon wählbar, weiß nicht wie es vorher ausgesehen hat. Wobei yahoo bei manchen Dingen ziemlich lahmar***ig ist (va. beim IR-Status).
Dann wirds rund um die Deadline stressig für mich gg
Ist es ein Defender?
Weisst eh ohne Anwalt und so :p
Soll ich den Namen verraten?
Nur wennst unsere Duell zu 0 verlieren willst :p
Mission erfolgreich, jetzt darfst es verraten
will niemand einen 1ser Goalie traden? biete viel...
Bist du wuzzi das Weekend wird interessant unter den Top4 Wenn ich mich nich verrechnet hab liegen 2-4 derzeit genau 1 Punkt aussernander
Irgendwas check ich nicht wieso bin ich als 7ter nicht im playoff und der 9te und der 12te schon?
*1. Torpedo Donaustadt 119-82-19 .584 257 13-6-1 5 11
*2. NY Isles Forever 119-83-18 .582 256 12-5-3 4 8
*3. Danube Legion 116-83-21 .575 253 12-6-2 12 10
*4. Buffalo Wolves 112-84-24 .564 248 11-7-2 3 5
*5. tutto gas olé olé 111-94-15 .539 237 14-5-1 6 12
*6. Icemaniacs 104-104-12 .500 220 6-13-1 9 13
7. EHC Wien X 97-102-21 .489 215 7-11-2 2 7
8. Araveug 97-105-18 .482 212 6-12-2 8 7
----------------------------------------------------------------------------
9. Red Threat 94-103-23 .480 211 5-12-3 7 16
10. Army Of Pretty Tits 82-111-27 .434 191 5-14-1 11 46
11. Wu's Eagles 76-109-35 .425 187 5-6-9 10 33
12. Schwarz-Gelb Beljak 62-129-29 .348 153 6-5-9 1 -
Playoffbaum:
Red Threat Match Up Schwarz-Gelb Beljak
Wu's Eagles Match Up Army Of Pretty Tits
Danube Legion Match Up Icemaniacs
tutto gas olé olé Match Up Buffalo Wolves
Du hast mit Platz 7 ein Freilos in Runde 1 der Consolidation (der Strich ist Top6 und nicht Top8)
Selbige oben: Torpedo und Isles Freilos (verdammte kacke ... das war knapp am End ^^)
3 vs 6
4 vs 5
Jeweilige Sieger gegen Torpedo bzw Isles
Yeah!!!
Nachdems letztes Jahr net fürs Playoff gereicht hat, freut mich die Presidents Trophy heuer umso mehr...
Grats auch an die andern Teams... Platz 1 bis 4 sind verdammt eng beieinander...Auf spannende Playoffs! [prost]
Dann gehts also im Halbfinale wieder mal gegen den Scheriff. Ganz unserer Playoffhistorie folgend, schauts dieses Jahr leider sehr schlecht für dich aus. Bisher hat immer der schlechter platzierte den Grunddurchgangssieger rausgeworfen, ich geh mal nicht davon aus, dass sich das heuer ändern wird.
Der Beginn war aus meiner Sicht ja offensiv schon mal zufriedenstellend, der Fokus muss von jetzt an im Defensivbereich liegen, meine Goalies brauchein einfach mehr Support. Wenns ein paar der anderen Abgetauchten in meinem Team dem Harty gleich tun würden, stünden die Chancen aufs Finale nicht so schlecht.
*Auf gehts Burschen kämpfen und siegen!* *singundtrommel* [prost]
**
Kleine wertfreie Anmerkung aus den Statistikbüchern: bisher gelang es dem Grunddurchgagsssieger erst ein mal, am Ende auch den Titel zu holen.
Warum eigentlich gegen Dich und net gegen die Manicas? Spiel ich net gegen den Schlechterplatzierten?
Egal... den Sieg gegen mich hast schon im Grunddurchgang verbraten... also leider... diesmal gibts nix zu holen!
Rinne hat den Weg schon vorgezeichnet...
Warum eigentlich gegen Dich und net gegen die Manicas? Spiel ich net gegen den Schlechterplatzierten?
Egal... den Sieg gegen mich hast schon im Grunddurchgang verbraten... also leider... diesmal gibts nix zu holen!
Rinne hat den Weg schon vorgezeichnet...
Du Hundling! Dir is wohl nicht bewusst, dass ich mit MIller noch ganz andere Kapazunder aufbieten werde. [Popcorn]
Wahrscheinlich wurde die Setzliste hinsichtlich der für die Zuschauer interessanteren Begegnungen hin modifiziert. Wäre ja auch fad, der titus hätte, jetzt wo Ovie wieder bombt, ja nicht den Funken einer Chance gegen mich.
Puh, mal kurz Luft holen, viel Zeit zum Durchschnaufen bleibt eh nicht. Harte Serie gegen den Scheriff wieder mal, gestern während NYR - NJD musste ich schon mit dem Schlimmsten rechnen. Bin eigentlich schon fix davon ausgegangen, die Goaliestats zu verlieren. Dann hätte ich zumindest Hits und Points, bei Shutout Lundqvist wohl auch noch GWG holen müssen. Allerdings hätte beim ersten Devils- Goal der GWG - credit von Callahan zu Stepan gewechselt ggg. Da war ich nervlich schon ziemlich am Ende, vorallem weil ich aus irgend einem Grund zuvor vergessen hatte vanRiemsdyk aufzustellen, und seine 2G PPG GWG hätten mir da richtig weh getan. Dass die restliche Truppe gestern offensiv noch so gut performed, davon war nicht unbedingt auszugehen (u.a. 2 GWG).
Ich glaub bezüglich Goalieentscheidungen: die hätte gestern wohl keiner anders getroffen. Markstöm gegen die Bruins statt Backström zu bringen, wo Minnesota mitten im Playoffrace gegen Calgary, für dies um die goldene Ananas geht, antritt, hätten wohl die wenigsten als attraktiv empfunden.
Jetzt gehts also gegen titus im Finale, wird wohl kaum eine leichtere Aufgabe werden, der spielt heuer eine sehr starke Saison. Nichts desto trotz bin ich frohen Mutes, dritte Finalteilnahme in Folge, ihr wisst was das bedeutet.
Auf ein spannendes Duell Haxo! Ich erwarte mir, wie üblich, nichts. Da kann ich dann nur positiv überrascht werden...
Ich musste das einfach ausgraben
Mein (meistens sehr gutes) Gefühl sagt mir so und so, dass ich diese Kurzsaison nichts zum Mitreden habe...
Viel Glück im Finale [winke]
Auf ein spannendes Duell Haxo! Ich erwarte mir, wie üblich, nichts. Da kann ich dann nur positiv überrascht werden...
Jawohl, das wirds bestimmt. Aber so leicht mach ichs dir nicht, bis jetzt bin ich bei meinen Finalteilnahmen ausschließlich gegen Überraschungsteams gescheitert da kanns gegen den Topfavoriten doch nur klappen. 8))
**
Ernüchternder Beginn
Heute gegen Pittsburgh darf sicher wieder Miller ran... :wacko:
da drops zwar möglich zu sein scheinen, adds aber nicht, könnt ihr letzte Kaderänderungen hier bekannt geben. immer mit drop und add. Außerdem bitte endkader hier posten:
Redthread:
drop selanne, andy greene, ryan whitney und jiri hudler
add Ryane Clowe und Erik Johnson
Endkader damit:
Daniel Sedin
Zach Parise
Eric Staal
Pavel Datsyuk
Dion Phaneuf
Brad Richards
Tobias Enstrom
Oliver Ekman-Larsson
Paul Stastny
Dmitry Kulikov
Danny Briere
Michael Cammalleri
Radim Vrbata
Ales Hemsky
Devin Setoguchi
Martin Havlat
Tyler Bozak
Nazem Kadri
Ryane Clowe
Erik Johnson
Luongo, Elliott, Quick, Holtby
Kein Drops oder Adds mehr
Name - Rank
P.K. Subban 4
Rick Nash 15
John Tavares 19
Claude Giroux 28
Evander Kane 34
Mikko Koivu 57
Blake Wheeler 71
Joe Pavelski 84
Derick Brassard 132
Tyler Ennis 145
Alex Galchenyuk 164
Jordan Staal 177
Brent Seabrook 180
Antoine Vermette 218Mason Raymond 221 DROP
Jakub Kindl 230
Jay Bouwmeester 256
Dany Heatley 367
Sean Couturier 457
Danny DeKeyser 760
Andrej Meszaros 888
Jonathan Bernier 117
Anton Khudobin 154
Ben Scrivens 182
Kari Lehtonen 194Anders Lindback 403 DROP
Edit: Danke Swe hab ganz vergessen das ich 2 IR hatte - durchgestrichen meine Drops
keine drops/adds
crosby 3
h.sedin 40
timonen 86
doan 98
boyes 112
hagelin 137
b. ryan 138
dubinsky 169
d. roy 173
l. eriksson 175
conacher 215
mcdonagh 217
streit 220
d.hamilton 327
josi 345
diaz 438
bärtschi 628
chiasson 667
grigorenko 721
f.forsberg 912
schneider 27
emery 51
fasth 57
kiprusoff 720
hmm wobei season rank ws sinnlos is dazuzuschreiben weil sich das noch ändern wird?!